bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

28.04.2019

VKO Sonntag "Fit in den Frühling" + BMW Z-Parade und Flohmarkt
Verkaufsoffener Sonntag "FIT IN DEN FRÜHLING" am 28. April 2019 ab 13 Uhr

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Urlaub in Österreich
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.08.2009 12:30

off Jay-R(38)

207 Postings



Wo ist es am Schönsten? (dachte evtl. ans Zillertal - aber gerne auch Tipps von anderen Orten erwünscht), was muss man gesehen haben?, Erfahrungen und Tipps für den bevorstehenden Kurztrip zu den Nachbarn wären vorteilhaft:

...also wer hat seinen Urlaub in den Bergen verbracht?

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 12:37 editiert!


------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
29.08.2009 12:38

off Jay-R(38)

207 Postings



Zitat:
geschrieben von brainbug
Zitat:
geschrieben von Jay-R
Wo ist es am Schönsten? (dachte evtl. ans Zillertal - aber gerne auch Tipps von anderen Orten erwünscht), was muss man gesehen haben?, Erfahrungen und Tipps für den bevorstehenden Kurztrip zu den Nachbarn wären Vorteilhaft:

...also wer hat seinen Urlaub in den Bergen verbracht?

In Wien is a total leiwand, total diaf hoid


An Wien hab ich gar ned gedacht... Muss man bestimmt auch mal gewesen sein.. Werd ich mir gleich mal im Web anschaun

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
29.08.2009 12:44

off Mikey(44)

4559 Postings

schnapp dir sowas in der art :

Hotel Grauer Bär 4* 4T Frühling genießen in Innsbruck

oder anderes was der verkäufer anbietet ! hab schon 3 mal dort was ersteigert, jedesmal klasse ! wien hat er auch im angebot, theaterhotel direkt im 1 bezirk ! preis leistung TOP !!!

in innsbruck waren wir erst vor 2 wochen, siehe bilder in meiner galerie ... mit "innsbruck card" waren auch sämtliche eintritte, stadtführung, bergfahrt dabei
29.08.2009 12:49

off Jay-R(38)

207 Postings



Zitat:
geschrieben von Mikey
schnapp dir sowas in der art :

Hotel Grauer Bär 4* 4T Frühling genießen in Innsbruck

oder anderes was der verkäufer anbietet ! hab schon 3 mal dort was ersteigert, jedesmal klasse ! wien hat er auch im angebot, theaterhotel direkt im 1 bezirk ! preis leistung TOP !!!

in innsbruck waren wir erst vor 2 wochen, siehe bilder in meiner galerie ... mit "innsbruck card" waren auch sämtliche eintritte, stadtführung, bergfahrt dabei


Cool, der hat wirklich ne Menge Angebote! Danke für diesen Tipp!


------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
29.08.2009 12:55

off Mikey(44)

4559 Postings

und absolut vertrauenswert, wie gesagt, schon zwei mal ersteigert, zuvor allerdings bei den hotels angerufen ob die zu meinem gewünschten termin auch noch ein zimmer frei haben, falls ich den gutschein bei last-minute-travel ersteigere, hat auch immer wunderbar geklappt

falls dich innsbruck interessiert, hier noch meine holidaycheck bewertung

29.08.2009 16:02

paulimarie

190 Postings



Zitat:
geschrieben von brainbug
Zitat:
geschrieben von Jay-R
Zitat:
geschrieben von brainbug
Zitat:
geschrieben von Jay-R
Wo ist es am Schönsten? (dachte evtl. ans Zillertal - aber gerne auch Tipps von anderen Orten erwünscht), was muss man gesehen haben?, Erfahrungen und Tipps für den bevorstehenden Kurztrip zu den Nachbarn wären Vorteilhaft:

...also wer hat seinen Urlaub in den Bergen verbracht?

In Wien is a total leiwand, total diaf hoid


An Wien hab ich gar ned gedacht... Muss man bestimmt auch mal gewesen sein.. Werd ich mir gleich mal im Web anschaun

Wien ist mit Abstand einer der "krassesten Städte" die ich je besucht habe. Nette Leute durch und durch und das Nachtleben einfach nur

Aber in den Bergen (Großglockner o.ä.) ist auch ned schlecht. Je nach dem was man haben möchte...


Ich bin gestern aus Wien zurückgekommen, diese 4 -5 Tage waren einfach super... Diese ganzen kleinen Café's.. Ich habs nciht bereut, owohl ich mir am anfang nicht ganz sicher war. Kann's nur empfehlen

------
Es Lebe der REGGAE und der FRIEDEN!!!!!
29.08.2009 16:04

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von brainbug

Wien ist mit Abstand einer der "krassesten Städte" die ich je besucht habe. Nette Leute durch und durch und das Nachtleben einfach nur


Dann warst aber in keinem Lokal. Die Unfreundlichkeit der Bedienungen in Wien ist ja legendär

Aber ansonsten reine Zustimmung. Wenn man sich Österreich anschaut, dann muss man unbedingt nach Wien.

Und wenn man mal dort ist auch ins Weinviertel schaun und ein paar Weine probieren
29.08.2009 16:12

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von brainbug
Doch ich war in div. Lokalen und Diskotheken... Wenn man nicht gerade wie der "Bilderbuch Piefke" daher kommt dann sind die alle freundlich gesinnt (sagt ein gebürtiger Rheinländer)


Das letzte Mal war ich mit einer Gruppe Österreicher dort und in den Beisln hatten die Kellner schon einen anderen Ton drauf. Und als ich das zu den Österreichern sagte, meinten die nur: "Was? Der war doch eh sehr freundlich..."

Aber gibt sicher solche und solche.
29.08.2009 16:33

off vitaminE(30)

640 Postings

servus!
ich kann Lofer empfehlen... da kannst du bergwandern, kanufahren, in schluchten gehen und ein naturbad ist auch in der nähe... hat auch nen 1a campingplatz...hotelmäßig kann ich leider nix sagen....

------
Yo
30.08.2009 13:51

off Jay-R(38)

207 Postings



Zitat:
geschrieben von vitaminE
servus!
ich kann Lofer empfehlen... da kannst du bergwandern, kanufahren, in schluchten gehen und ein naturbad ist auch in der nähe... hat auch nen 1a campingplatz...hotelmäßig kann ich leider nix sagen....


Lofer? Die Gegend um Hinterglemm und Zell am See... Da war ich schon öfters, ist wirklich ne schöne Gegend, diesmal will ich aber "Neues" entdecken

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
30.08.2009 14:57

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von brainbug [BRFragt sich nur wo die besagten Österreicher genau herkommen? Wiener haben glaube ich was gegen Leute aus der Steiermark und gegen Kärtner (oder so). So ähnlich wie bei uns Bayern und "Preussen"...


War eine Gruppe Wiener.
30.08.2009 16:54

push SingTyp(41)

1967 Postings

Also wir fahren jedes Jahr mind. 1x ins Stubaital (zuletzt erst letzte Woche )

Tolle Leute, nicht zu teuer und vor Allem gibts absolut tolle Wanderstrecken und einen der schönsten Wasserfälle die ich kenne ..




------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
30.08.2009 22:18

off Geri-86(32)

1021 Postings



Die Wachau in Niederösterreich ist ein tolles Weingebiet. Gut zum Wandern und Radfahren.
Burgenland is toll, Kärnten und Tirol von den Bergen her.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
31.08.2009 09:02

off Jay-R(38)

207 Postings



Hab da auch was Interessantes gefunden:

Bei www.netto-online.de gäb´s z.B. Tirol/Zillertal für 88 Euro

...hört sich auch nicht schlecht an

----
Dieser Beitrag wurde am 01.09.2009 10:52 editiert!


------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
31.08.2009 09:07

off Civilatio(30)

1002 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Ich war im Millstätter See und da werd ich nächstes Jahr wieder hin. Einfach nur ein Traum, der See, die Umgebung und die Stadt Seeboden.. Echt zu empfehlen da hinzufahren!!!


Ich war dieses Jahr mitm Motorrad drunten Top die Gegend!!

------
Make RAW not WAR
01.09.2009 10:53

off Jay-R(38)

207 Postings



Ich kann erst ab nächster Woche, da muss für Österreich das Wetter sowieso anders werden, er meldet ja ab morgen schlechter

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
26.03.2018 20:31

Hanc

16 Postings

Hallo zusammen,
ich habe die letzten Jahre regelmäßig in Österreich Urlaub gemacht, werde allerdings dieses Jahr meine Urlaubsdestination ändern und nach Südtirol fahren. Ich möchte dort mit der Familie Mountainbike Touren machen und von Freunden wurde uns empfohlen Südtirol zu besuchen. Wir haben hier https://www.dolcevitahotels.com/de/familienurlaub-suedtirol gebucht, ein sehr schönes und familienfreundliches Wellness Hotel. Ich finde, dass diese Kombination auch nicht schlecht ist, erst Sportmachen und dann im Spa Bereich des Hotels entspannen.
LG
29.03.2018 08:20

pyro66

239 Postings



Ich würde es auch so sagen
10.07.2018 11:41

Laurelli

33 Postings

Ja ich denke da an Wien und habe in diesem Sommer vor eine Donaukreuzfahrt zu machen.Da fahre ich direkt von Wien weg.
Ich habe auch schon hier ein gutes Angebot gefunden.https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-donaukreuzfahrt-2019-donauimpressionen
31.07.2018 13:24

off Golubovic(88)

2 Postings

Also in Wein! ^^ ^^
02.08.2018 10:20

off PartyOnWayne(27)

90 Postings

In Mittersill ist es auch ganz nett!
03.03.2019 14:17

off Hitma(22)

22 Postings

Bist du immer noch dabei einen Urlaub in Österreich zu haben oder ist der Urlaub schon vorbei? Persönlich würde ich dir empfehlen einen Urlaub auch außerhalb EU machen zu lassen oder zum Beispiel auch in anderen EU Länder. Auf https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ kannst du auch dein Geld für einen Annullierten Flug bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Nicht nur bei einem Annullierten Flug, sondern auch bei Flugverspätungen und Überbuchung kann man sein Geld ebenfalls bekommen, somit sollst du keine Sorge um einen weiten Flug haben.

LG
03.03.2019 17:45

Heizraum-Michi

410 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

Liebes BSM-Team, wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Das ist jetzt in Summe bestimmt das 8. Mal, dass in Hitma melde und er kann hier immer noch tun und lassen was er will.

Hier hat keiner mehr Interesse, die Seite am Leben zu halten. Was für ein Saftladen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang