bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.01.2007 17:06

off Joe-Direct(41)

175 Postings

tja sowas gabs ja auch mal in Plattling im Prison Club...

Weil ja die bösen bösen Technomenschen da alles mit drogen überfüllen und sich nur noch die birne wegknallen..

Einfach nur lächerlich die Polizei in Niederbayern...
Diese Dorfpolizisten haben da bei euch wohl echt nichts besseres zu tun...


Greetzle aus Stuggi

Joe

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 17:14

off Dennis(37)

509 Postings

Die pnp hat gestern schon darüber berichtet.

Und was bitte hat das damit zu tun dass die "Dorfpolizei" nichts beseres zu tun hat?

Wenn so ne Party stattfindet, mit so einem wirklich sehr sehr unauffälligen Namen der ja quasi schon nach der Konnotation "Drogenkonsum" schreit, wären sie ja blöd da keine Razzia zu machen. Was ich auch nicht schlimm finde.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 17:22

off jamiro(40)

195 Postings

und wenn man bei jedem 5. besucher drogen findet, kann man ja auch net sagen, dass sie nicht erfolgreich gewesen wäre

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 17:44

off Joe-Direct(41)

175 Postings

mein gott in welchem Jahrhunder lebt ihr denn???

Nur weil sich da ma ein paar Leute Drogen einpfeifen....
Die tun ja wenigstens keinem was...

Immer noch besser als die Aggresiven Hopper die vor den Dissen die Leute anstressen...

Hat sich schon mal wer überlegt warum in solchen Lokalitäten (die viel Geld haben) nie Razzien gemacht werden???

Es gibt keine Musikrichtung wo besondes viel oder wenig Drogen konsumiert werden... dass is doch überall so...
Nur auf den bösen Technoleuten wird immer rumgehackt....




------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 17:51

off Dennis(37)

509 Postings

Es mag sich konservativ anhören, aber wenn jemand in der Öffentlichkeit Drogen zu sich nimmt ist er selber schuld. Da gehts auch nicht drum ob mans nur selber nimmt vertickt oder sonst was. Verboten is verboten. Von meiner Seite keinerlei mitleid. Nein ich sag sogar richtig so. Hat weder was mit Ab/Zuneigung zu einer gewissen Musikrichtung zu tun nocht mit Engstirnigkeit zu tun. Ich fände es auch korrekt wenn man mal auf "Hopper" parties Razzien veranstaltet. Dass dies nicht stattfindet/weniger stattfindet hat mit der Richtigkeit der Aktion im Bi-Side nichts zu tun.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 17:54

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings



"Die Besucher konsumieren Drogen und Alkohol und versetzen sich mit Techno-Musik in einen Trancezustand." gefällt mir am besten




------
Pete is not dead


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2007 18:44

off Joe-Direct(41)

175 Postings

toal lächerlich der Komment in dem Bericht


------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 14:04

off Joe-Direct(41)

175 Postings

zu meinem obigen Post:

Nur weil sich da ma ein paar Leute Drogen einpfeifen....
Die tun ja wenigstens keinem was...


sollte jetz nicht heißen dass ich drogen gut finde oder selbst welche konsumiere...

damit war lediglich gemeint dass jemand der nen Joint graucht hat nich so aggresiv ist wie jemand der nen halben Kasten Bier gekippt hat...

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 14:28

off Joe-Direct(41)

175 Postings

glaub ich nicht...

Ich war schon auf vielen Technofestivals mit weit über 30000 Menschen

und da wirden ja bekanntlicherweise solche Drogen wie extasy und co. auch konsumiert...
also ich hab da noch nie ne schlägerei oder so gesehn...

hab aber jetz keinen Vergleich zu so Sachen wie z.b. rock am ring oder des Southside Festival (glaube schon dass das so heißt das hiphopfestival)



------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 14:45

off jamiro(40)

195 Postings

wer sagt denn, dass jeder auf alkohol aggresiv wird? gibt auch genügend, die dann ruhiger werden, und sich einfach irgendwohin legen zum schlafen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 15:01

off Joe-Direct(41)

175 Postings

klaro jamiro....

soll ja nich heißen dass jeder so ist

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 15:57

off poisongirl(36)

220 Postings



Zitat:
geschrieben von Joe-Direct


hab aber jetz keinen Vergleich zu so Sachen wie z.b. rock am ring oder des Southside Festival (glaube schon dass das so heißt das hiphopfestival)



hallo? southside und hiphop? da kennt sich aber mal wer gut aus... meinst ned evtl das splash?

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 16:41

off Joe-Direct(41)

175 Postings

kann auch sein...

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 20:40

off balimausal(42)

681 Postings



Zitat:
Während im Nebenraum bei offener Tür halb nackte Menschen untersucht und andere mit Handschellen zu den Polizeifahrzeugen gebracht werden, beginnen im Brauhaus die nächsten Diskussionen. Keiner im Lokal darf die Toiletten benutzen, da dort - wie auch im Saal oben - ebenfalls Untersuchungen laufen. Stadtrat Wolfgang Beißmann empfiehlt ein Beamter sogar, er solle doch draußen um die Ecke an irgendein Haus pinkeln. Schließlich rät man ihm, aufs WC in einer Nachbarkneipe zu gehen. Dies tut er auch. Allerdings will man Beißmann dann nicht mehr ins Brauhaus zurück lassen. Nach kurzer Debatte und dem Hinweis, seine Jacke mit Handy und Feuerwehrpiepser hänge noch drinnen an der Garderobe, wird ihm dies schließlich erlaubt - aber nur in polizeilicher Begleitung.
Währenddessen lässt man auch andere Gäste, die ausdrücklich nicht im Visier der Polizei stehen und nichts mit der Goa-Party zu tun haben, langsam doch auf die Toilette - aber ebenfalls nur in gleichgeschlechtlicher Begleitung und genau beobachtet sowie mit dem Hinweis, nicht die Hände in die Hosentasche zu stecken. Sie könnten ja vielleicht auch was verschwinden lassen wollen. Die Damen dürfen nur bei geöffneter Toilettentür ihr Geschäft verrichten.
Nichts zu sehen ist während der dreistündigen Aktion von dem an diesem Abend Verantwortlichen des gesamten Lokals. Er wird nach eigenen Angaben von der Polizei in der Küche vernommen und darf diese zu keinem Moment verlassen. So erfährt er erst später davon, dass nicht nur die Gäste der Goa-Party kontrolliert wurden. Auch seine beiden Mitarbeiterinnen im B-Side, die an diesem Abend hinterm Tresen Dienst tun, mussten sich nackt ausziehen und durchsuchen lassen.


Quelle: http://www.pnp.de/lokales/news.php?id=39687

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 22:19

off Joe-Direct(41)

175 Postings

die agieren da echt schon fast krasser als würden sie ein Terroristennest ausheben

und ich finde sowas menscenverachtend wenn man vor nem Polizisten diesen hier machen musst und der grapscht dir in sämtliche Körperöffnungen....
und sowas machen die auch bei nüchternen personen...

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 22:24

off Dennis(37)

509 Postings

Wie sich an den Funden zeigt waren die Methoden ja nicht unbedingt unangebracht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 22:33

off SingTyp(45)

1967 Postings

also ich versteh die Aufregung auch nicht ... verboten ist verboten und die Polizei hat Anordnung einer Sache nachzugehen, sobald der Verdacht einer Straftat besteht... tja, das war wohl hier gegeben und wie man sieht wars auch alles andere als "Erfolglos" ... daran gibts ja wohl nichts zu rütteln ...
Sich über den Vergleich "aggressiv machender Alkohol" - "beruhigendes Gras" auszulassen halte ich für absolut sinnlos weil Alk nunmal nicht verboten ist, im vergleich zu Gras, Ecstasy oder ähnlichem Schmarrn ...
Die Gäste im Bi-Side haben einfach die Looser-Karte gezogen und da sollte jetzt nicht rumgejammert werden ... im Gegenteil: der Besitzer kann froh sein wenn sein Laden nicht zugemacht wird ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2007 00:05

off Joe-Direct(41)

175 Postings

ja klaro is es nich verkehrt aber teilweise sin hald die methoden schon krass... vorallem wenn man nix damit zu tun hat und wird trotzdem so krass durchsucht...

ich mein ich war ja nich da aber wenn man das so liest...


ach egal...

schwamm drüber

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2007 08:42

off SingTyp(45)

1967 Postings

Na ja das is doch jetzt auch ein wenig albern für nen 29-Jährigen der es eigentlich wissen müsste, oder? Wie soll die Polizei Deiner Meinung denn Ihren Job machen? Klar müssen die im Verdachtsfall ALLE kontrollieren und da haben diejenigen die im Lokal sind - aber keine Drogen haben - leider Pech gehabt ...
Soll die Polizei mit ner normalen Fußstreife durchmarschieren und überall mit "Entschuldigung das ich Ihren Abend störe - würden Sie mir wohl verraten ob Sie Drogen mit sich führen oder haben Sie gar Drogen konsumiert?" nachfragen? So eine Aktion soll zum Einen den größtmöglichen Erfolg haben ( und wie gesagt da müssen dann numal Alle kontrolliert werden ..) und zum Anderen natürlich auch abschrecken ... und ich finde, wenn ich mir diesen Thread so durchlese, auch diesen Job haben sie gut gemacht ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2007 09:16

off Trei-bloch(35)

72 Postings

Über manche aussagen muss ich echt lachen...

naja zu erklärung, wenn die polizei von einer möglichen straftat hört, ist sie gesetzlich verpflichtet dieser straftat nachzugehen und diese aufzuklären, steht im § 163 Abs. 1 StPO...

Desweiteren dürfen alle die in dieser lokalität anwesend sind durchsucht werden, deren identität festgestellt werden und sie dürfen für die dauer dieser maßnahmen festgehalten werden...

weiter graptschen polizisten nicht in jede körperöffnung rum... eine körperliche durchsuchung wird durch die polizei gemacht, also eine äußerliches abtasten... in den popo, magen schaut dir der doktor!!

naja desweiteren finde ich es einbischen schwach, noch so laut rumzubrüllen, was sollte diese razzia blabla.. ich mein jetzt ist sie sowieso vorbei, und des weiteren, also wenn die nicht gerechtfertigt war...

ach ja und desweiteren war diese razzia vom staatsanwalt oder von nem Richter angeordnet... nur so nebenbei...

und diese durchsuchung wurde nicht von irgendwelchen dorfpolizisten gemacht...

und noch was ecstasy hat keine beruhigende wirkung... um sonst wird sie ja auch nicht "die partydroge" genannt... naja fachwissen...

----
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2007 09:18 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2007 21:14

off SingTyp(45)

1967 Postings

Tja, da wirst Du dich wohl oder übel damit "anfreunden" müssen das bei einer Razzia nunmal andere Regeln gelten ... ne Razzia is nunmal keine Kuschelparty ...
@ alle die sich über die Art einer Razzia aufregen: bringt doch mal einen wirklich seriösen ( BITTE !! ) und ebenso effektiven Vorschlag, wie man unter zB 500 Gästen einer Disco 100 Leute rausfischt die Drogen bei sich haben (ich meine damit am ganzen Körper - nicht nur in der Hosentasche) und wie Ihr gleichzeitig verhindern würdet, das Beweismittel über die Toilette oder aus einem Fenster (wie auch immer) "entsorgt" werden ...
das würde mich mal interessieren wie Ihr das machen würdet ..
Wenn mir jemand einen wirklich ernstgemeinten und gleichzeitig funktionierenden Vorschlag bringt, behaupte ich auf der Stelle das Gegenteil

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2007 09:08

off SingTyp(45)

1967 Postings

Doch genau das ist der Punkt ... es geht schlicht und ergreiffend nicht anders und ich denke das sollte man dann icht der Polizei in die Schuhe schieben, sondern denen die diese Situation erst provoziert haben : in diesem Fall jeder fünfte Gast des Bi-Side ...

Zum Thema "was interssiert mich wie die Polizei ermittelt" : das interessiert Dich dann sicher ganz ganz schnell, wenn Du Opfer einer Straftat wurdest (in diesem Fall gabs - ich weiß - keine direkten Opfer, aber offensichtlich eine gewisse Anzahl Straftaten)... dann bist Du sicher derjenige, der an einer schnellen und efektiven Aufklärung interessiert ist (alles andere als schnell und efektiv würde im Übrigen wieder eine "Steuerverschwendungs"-Debatte starten ..) und genau das hat hier auch stattgefunden: schnelles und efektives Handeln ... akzeptier es oder bring - wie schon gesagt - eine Alternativlösung


----
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2007 09:20 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2007 09:44

off Trei-bloch(35)

72 Postings

Du hast schon recht, du hast Grundrechte, welche in Deutschland so unumstritten sind, wie in keinem anderen Land der Welt...
Dennoch gibt es Gesetze, z.B. die StPO und das PAG, welche deine Grundrechte einschränken können, wenn gewisse voraussetzungen gegeben sind...
Diese Einschränkungen können durch einen Hilfsbeamten eines Staatsanwaltes, also einem Polizeibeamten, den Staatsanwalt selber und einem Richter eingeschränkt werden... ansonsten dürfte ja auch keiner in ein Gefängnis gesperrt werden... Ich denke wenn die Herren von Bundesverfassungsgerichtshof, vom Europäischen Gerichtshof nichts gegen diese Einschränkungsbestimmungen haben, dann brauchst du dich nicht beschweren... desweiteren, wenn du meinst du wurdest in deinem Grundrecht beschnitten, gibt es für dich den weg einer Verfassungsklage... also entweder du aaktzeptierst diese Einschränkungen, die dir manchmal widerfahren... oder du wanderst aus, wobei nirgens die Grundrechte besser geschützt werden als in Deutschland... naja aber als unbescholtener bürger, der nie mit dem Gesetz in konflikt kommt, der würde sich wahrscheinlich nie über solche sachen beschweren, weil er solche sachen sogar gutheißen würde, immerhin wird seine Sicherheit geschützt... aber das muss jeder v
für sich entscheiden, punkt ist, du kannst nichts dagegen machen auch wenn du noch so groß hier rumlaberst....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2007 12:27

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
"steuerverschwendung" würde ich es nennen wenn man mal die kosten für so einen einsatz in relation mit den "funden" setzt!
du verstehst mein problem an der sache nicht ganz.
es geht mir darum das ich es nicht ok finde das ich als unbescholtener bürger der nix mit drogen zu tun hat ein solches szenario über mich ergehen lassen muß.
es gibt bestimmte bürger und grundrechte mit denen ist doch so ein festhalten oder nicht aufs klo gehen dürfen nicht vereinbar.
das problem meiner meinung nach ist das jeder bei dem wort Razzia sofort zusammenzuckt.(ich auch gebe ich zu)
aber dennoch sollte man mal überlegen das so sachen wie sie da stattfinden nicht ok sind (wenn das alles so stattfindet wie beschreiben mit klo und ausziehen und anfassen usw)


Also ich will ja jetzt echt nicht ausfallend werden , aber HAAALLLOOOOO!!!????? Hast du auf der Stirn stehen "Ich bin unschuldig und ein unbescholtener Bürger" ???? Woher soll das denn ein Polizist bei ner Razzia wissen wer "unschuldig " ist und wer "schuldig" ????
Mannomannomann ... und Du erzählst mir ich würde etwas nicht verstehen .... also ich bin normalerweise wirklich immer für eine gepflegte Umgangsart miteinander bei solcherlei Diskussionen, aber du raubst mir den Nerv ...
Nochmal für Dich :
Der Sinn bei einer Razzia ist das Herrausfischen von - bis dato unbekannten aber mit hoher wahrscheinlichkeit anwesenden - Straftätern aus einer bestimmten Gruppe Menschen .... wenn die Polizei wüsste, wer sich strafbar macht, würden keine Unschuldigen Leute kontrolliert werden - allerdings würde es sich dann auch nicht mehr um eine Razzia sondern eine gezielte Festnahme handeln .... DIE POLIZEI WEIß ABER ZUM ZEITPUNKT DER RAZZIA NICHT WER STRAFFÄLLIG IST !!!!!!! Also zum 3. Mal : Du wirst dich damit abfinden müssen
Zum Thema Bürger- Grundrechte : Wenn diese Aktionenen nicht mit dem Gesetz verenbar wären, würden sie nicht stattfinden ... ich bin sicher in den letzten 60 Jahren seit der Gründung der Bundesrepublik bist du jetzt nicht der Erste gewesen, der sich über so etwas aufregt ...
Wird Dir aber nichts helfen ...

----
Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 12:33 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2007 13:30

off Joe-Direct(41)

175 Postings

könntest du vielleicht bei einer Normalen Schrift bleiben???

die Krux ander ganzen Sache ist ja dass solche Razzien fast ausschließlich nur in Lokalitäten stattfinden in denen electronische Musik gespielt wird...
Und sowas ist einfach nicht fair... denn Drogen gibts in anderen Lokalen mindestens genauso wenn nicht noch mehr...

Oder was war damals los in Waldkichen im Lobo (glaube schon dass des so heißt) das war Niederbayerns Drogenumschlagplatz Nr.1 (ok vielleicht nich ganz so extrem aber da ging so einiges)

Warum waren denn dann bitte da keine Razzien in der Disse sondern nur ne Fahrzeugkontrolle an allen Zufahrtsstraßen????

Da gings ja auch ohne dass man sich ausziehn musste... die hatten hald die Hunde dabei...

Und siehe da das hat auch geholfen als se des ein par mal gemacht hatten... aber das kostet bist auch nich so viel wie ein Einsatz von 300 Polizisten wies oben beschrieben war.. bei 3 oder 4 Zufahrtsstraßen standen da vielleicht 40 Polizisten rum und so 8 Hunde oder so....

Da sagt ja auch keiner was dagegen und sowas ist auch notwendig um des Problem mit den Drogen in einer Lokalität zu bekämfen...

Nur nich unter solchen Bedingungen wie oben beschrieben...

Übrigens... Hier in Baden-Württemberg wird des auch so gehandhabt... (kontrolle an den Zufahrtsstraßen meine ich)

Musste auch schon des öfteren in einen Becher pinkeln wegen Drogentest... Machte mir aber nichts aus weil ich dennoch meine Kleidung anbehalten durfte und mich auch keiner auf die Nudel geschaut hat beim Pinkeln


Ihr seht, es geht auch anders...

Nur in Bayern hald nicht... wiel da is ja electronisch Musik = Drogenkonsum und alle die da hingehn = Konsumenten und Dealer...
Ja in den Anfangszeiten von techno un co. wollte der feiner Herr Stoiber sogar diese Music verbeiten lassen weil Techno = Böse

Ich hoffe Ihr versteht jetz ein wenig warum wir so ne Extremrazzia nich OK finden...

Greetzle Joe

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2007 16:16

off Popelkoenig(41)

3913 Postings





Ich finde Razzien in diesem Stil auch fragwürdig!
1. Finden diese ausschließlich imemr in Läden statt welche anscheinend nach der dirt gespielten Musik ausgewählt werden ....
2. Gibt es andere Möglichkeiten festzustellen ob jemand Drogen bei sich hat (Bello will spielen ) und wenn dann der Verdacht erhärtet ist kann man den noch immer ausziehen und filzen!
3. WIrd ein solcher Aufwand immer nur bei bösen Technodrogen gemacht ... und gleichzeitig steigen im Wirtshaus nebenan 20 Besoffene ins Auto und fahren heim
4. Verhältnismäßigheit! Wenn ich mit gleichem Aufwand auf den Zufahrtsstraßen zu großen Läden (Aicha, Plattling ... nur mal so als Bsp.) Alkoholkontrollen durchführe bin ich mir sicher, dass mehr als 20% aller Führerscheine hängen bleiben!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2007 16:26

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



... heute is halt noch der Wurm drin beim tippen *umverzeihungbitt*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2007 17:17

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von optical_frenzy

die müssen halt von zeit zu zeit "großartige" erfolge präsentieren...da kommt dann ne größere veranstaltung mit elektronischer musik gerade recht...dass da auch leute zu finden sind, die drogen dabei haben => kann sich auch der dümmste ausmalen...nebenbei kann man auch noch ein schönes vorurteil bedienen...


man könnte natürlich auch ohne großes aufsehen dealer hochnehmen...aber da wär zu wenig action...


Genau so kommt mir die Sache auch vor!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2007 18:12

off Joe-Direct(41)

175 Postings

Zitat:
geschrieben von optical_frenzy
Zitat:
geschrieben von Popelkoenig

Ich finde Razzien in diesem Stil auch fragwürdig!


die müssen halt von zeit zu zeit "großartige" erfolge präsentieren...da kommt dann ne größere veranstaltung mit elektronischer musik gerade recht...dass da auch leute zu finden sind, die drogen dabei haben => kann sich auch der dümmste ausmalen...nebenbei kann man auch noch ein schönes vorurteil bedienen...


man könnte natürlich auch ohne großes aufsehen dealer hochnehmen...aber da wär zu wenig action...



Ja aber warum immer bei Electronischer Music????

Denke mal wenn die im Empire, Go oder sonst irgendwo Razzia machen würden dass des nich recht viel anders aussehn würde...


------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2007 18:28

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Joe-Direct

Ja aber warum immer bei Electronischer Music????

Denke mal wenn die im Empire, Go oder sonst irgendwo Razzia machen würden dass des nich recht viel anders aussehn würde...


Evtl. haben die Grünen ja einfach nur Angst in den entsprechenden hoods was zu machen? Oder ihnen ist da zu viel Arbeit weil gegen viele der dort zu findenden Gangstaz dann weiter in alle möglichen anderen Richtungen ermittelt werrden müsste ... Oder sie hassen die Läden einfach ohnehin weil sie da ständig Ärger mit Schlägerein haben ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang