bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Was ist eigentlich los mitm "Plan B"?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
19.01.2007 12:36

off Lasse(32)

208 Postings

Klar hab ich den Arsch offen... sonst würd ich ja sterben.. oder wie sonderst du deine Fäkalien ab?

Du bist halt leider auch nur ein weiteres bsp dafür, dass du entweder a) meine Beiträge nicht vernünftig gelesen hast oder b) sie nicht kapierst.

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
19.01.2007 15:11

off claudl(33)

46 Postings

@solidglobe
ach komm!!! so schlimm is jetzt auch nicht.(für uns .... es währe in passau jetzt auch nicht anders wenn wir noch da währen.
aber wir würden halt mal wieder n paar anständige private feten feiern
ned wahr!!!!
aber die mach ma so auch mal wieder wenns joe und mich ins baziland verschlägt....versprochen!!!


------
HipHop hieß früher stottern und war heilbar!!!!!!
19.01.2007 16:23

off Joe-Direct(37)

175 Postings

Klaro Claudl... Eines tages tages kehren wir zurück und rufen dann auf zur Feierei

und daber so dass ma wieder alles drüber redet *harrharr* so wie damals im Bundeswehrgelände

------
Kaarnagl
21.01.2007 15:53

off claudl(33)

46 Postings

um mal wieder auf eigentlich thema zurück zu kommen:

hab grad mal die pics vom WE "Plan b" geglotzt....
was man auf den bildern sieht gehts doch eh ziemlich zu da drinne!!!!
wer war?? wie wars?? was für music??

------
HipHop hieß früher stottern und war heilbar!!!!!!
21.01.2007 16:30

off Lasse(32)

208 Postings

Zitat:
geschrieben von Vincent_Fries
ich geh gar nicht mehr weg


Stimmt. Deswegen warst du ja auch nicht aufm ASG Ball als Gast.. gell...

ja war ganz gut dieses we

----
Dieser Beitrag wurde am 21.01.2007 16:43 editiert!


------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
21.01.2007 23:11

off Lasse(32)

208 Postings

jup freitag und samstag wurde größtenteils hip hop gespielt... und war trotzdem voll auch ohne euch e-teile-werfenden-techno-bunnies

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
22.01.2007 08:20

off Lasse(32)

208 Postings

@ossayac: Bzgl. der Movingheads bzw. anderer Effekte wurde schon viel diskutiert Da geb ich dir auch vollkommen recht. Aber naja ist ja alles Chefsache da er das bezahlen muss Es ist zwar sicherlich wichtig ne gute Beleuchtung zu haben aber nur weil da jetzt hammer effekte eingebaut werden, werden nicht jedes we die leute die Bude einlaufen Beleuchtung bzw. effekte intressierne leider nur die wenigsten... die meisten wollen billig saufen... klingt zwar hart ist aber in unserer Region so.. siehe z.B. jambalaya partys... ein großes bierzelt mit DJ sepp & Hans, eine lange bar und evtl. noch draussen 1-2 pilsinseln o.ä. und die Leute rennen da hin als wär die letzte "Party" ihres Lebens.
Sowas kommt bei uns leider an...

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
22.01.2007 20:04

off Lasse(32)

208 Postings

eben... fatman scoop rentiert sich im vulc weil da zig tausend leute reinpassen.. aber is sicher nix fürs planb wo mal 4-500 leute reinpassen..
Klar wenn du deine getränke gleich verschenken willst dann ist es schon klar das die Leute dir die Bude einlaufen Aber wer will sich schon selber ruinieren?

Das mit den Zeltpartys war kein Vergleich... wollte nur mal klarstellen wie der Großteil der Leute hier leider tickt.. wobei man solche leute eh nicht unbedingt im club haben möchte finde ich.

Man sieht ja das es z.b. bei der Weihnachtsfeier von den Root rockers auch extrem voll war... da braucht man keine international berühmten acts... wenn es den Leuten gefällt kommen sie auch wieder und nehmen andere mit etc. Sowas muss man sich halt mit der Zeit aufbauen.. nur an der Feinabstimmung hakts z.Z. noch ein bisschen.

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
23.01.2007 10:10

off Lasse(32)

208 Postings

ja inzwischen glaubi ch auch das der club fast zu sehr großstadtstyle hat evtl. trauen sich dieleute halt net rein.. naja ist den vorherigen besitzern zu verdanken die den ruf ruiniert haben.
Und zu diesen 50cent/1euro partys... sicher macht man damit evtl. auch noch minimalen gewinn.. aber dann hast du halt ganz schnell die bude voll mit einem publikum, dass du evtl. nicht unbedingt haben willst. Evtl. ändert sich das publikum auch nicht, aber die Preise schreien ja förmlich danach, dass man sich zu luafen lässt... und in einem club in dem der Großteil der Leute durchschnittlich 1,5 promill hat... v.a. kommt das problem mit den Schlägereien noch dazu... sieht man ja z.b. im vulcanino jeden freitag wo alles die hälfte kostet. War auch immer ganz gut gefüllt und jeder gesoffen was das zeug hält... da war es schon fast standard das da mind. 1mal am abend da türsteher kommen musste wg. ner Schlägerei... Ist halt leider meistens so bei viel Alk...
Damit kannst du dir dein Publikum auch verscheuchen wenn der Ruf plötzlich auf "Schlägerdisko" umpendelt.

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
29.01.2007 12:17

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

gugg gugg.
hab ma grad die dissku hier durchgelesen.
Is mir jetzt eigentlich wurscht ob Großstadt oder nicht, ich denke hat beides seine Vorteile, egal wo man wohnt, obwohls mir auch lieber wär von dem nest hier weg zu sein.
egal um welchen Club es hier drin nun geht, aber der Lisse oder Lasse wie immer der auch heißen will hat für mich echt nen totalen Knall.
Diese Aussagen von den Techno- E-teilen Schmeisser und dass es ja in der Großstadt üblich wäre gehen mir irgendwie gegen den Strich.
Sag mal bist du total vom Fisch bespuckt?
Glaubst etwa, dass so etwas in der Kleinstadt oder am Dorf nicht gibt? Wieso sollte es denn auch übliuch sein, so wie du es darstellst, dass in der Großstadt E- Teile Schmeisser wohnen? Versteh ich irgendwie ned. Wahrscheinlich weil du es ned anders kennst in denen Dorfdiscos, in denen um spätestens drei morgens schicht im schacht ist. also du redest scho irgendwie Blödsinn guter Mann. und nun husch husch. Ab zum Kühe melken.... laber die zu mit deinem Mist

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
29.01.2007 17:55

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

ich verstehe wohl Ironie. Nur ned bei sachen mit denen man keine scherze macht du Leuchtpfosten dummer....

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
29.01.2007 19:23

off Mikey(44)

4559 Postings

@all.... diskutieren ok ... aber bitte keine beleidigungen !
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang