| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N) | |
03.10.2004 19:08 Bobbe(36)![]() 41 Postings | da kann ich mich jonsi nur anschließen. Adios ist zwar gut, habe aber schon besseres von den Onkelz gehört. ------ VAYA CON TIOZ
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
04.10.2004 15:59 Burli(36)![]() 49 Postings | Natürlich hören wir weiter onkelz. meinst wir schmeißen jetzt alle CDS weg. Ich hör aber trotzdem auch andere musik mann. Von Schlager bis Black.
05.10.2004 17:26 AndiBpunkt(43)![]() 84 Postings | Hey ihr Nasen. Stellt mal den Volksempfänger an. Läuft grad über den Äther. Eildepesche: Die Onkelz haben sich in ihrem Bunker selbst gerichtet. Welch ein Verlust.....
05.10.2004 18:07 Moser(37)![]() 30 Postings | Naja ich bin nichts so begeistert das sie aufhören, aber wie heißt es wenn es am schönsten ist soll man aufhören und bei denn onkelz wenn es am geilsten ist sollen sie aufhören, aber ich denke wir bekommen trotzdem von ihnen noch eine super Abschiedstour zu sehen. WIR WERDEN EUCH VERMISSEN ONKELZ (STEFAN,KEVIN,GONZO,PO) und IHR HÄTTET ES WISSEN MÜSSEN also dann A.D.I.O.S. Irgendwann sehen wir uns ja wieder, in ihren Träumen oder in ihren Liedern. Viva los Toiz und Adios Onkelz ihr seit die besten........
05.10.2004 18:10 Moser(37)![]() 30 Postings | Naja ich bin nichts so begeistert das sie aufhören, aber wie heißt es wenn es am schönsten ist soll man aufhören und bei denn onkelz wenn es am geilsten ist sollen sie aufhören, aber ich denke wir bekommen trotzdem von ihnen noch eine super Abschiedstour zu sehen. WIR WERDEN EUCH VERMISSEN ONKELZ (STEFAN,KEVIN,GONZO,PO) und IHR HÄTTET ES WISSEN MÜSSEN also dann A.D.I.O.S. Irgendwann sehen wir uns ja wieder, in ihren Träumen oder in ihren Liedern. Viva los Toiz und Adios Onkelz ihr seit die besten........
06.10.2004 11:00 AndiBpunkt(43)![]() 84 Postings | Das hat mit Vorurteilen nichts zu tun mein lieber wasl. sondern mit weltanschaulicher weitsicht, gehör für beschissene texte und etwas musikalischem anspruch. schaukelt euch nur die eier. ich bin auch sehr traurig. eigentlich gehts mir am arsch vorbei. weil wie gesagt.... eure onkelz sind belanglos. nicht mal eine fußnote wert im großen bouquet der musikgeschichte. nicht mal in der deutschen. Also ihr Nasen. Ich lass mal den Kindergeburtstag Kindergeburtstag sein.
06.10.2004 20:24 Moser(37)![]() 30 Postings | Mit dieser BAnd hast du nicht viele FReunde, aber die die du hast teilen deine Träume!!! So siehts aus.... BO forever
07.10.2004 20:59 Burli(36)![]() 49 Postings | Wer fährt den alles aufs Abschiedskonzert am eurospeedway. Mann das wird absolut geil. Ich hab a karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böhse menschen, böhse lieder, böhse onkelz immer wieder hier klickenwww.onkelz.de
08.10.2004 15:48 clown(37)![]() 132 Postings | hey leutz, es geht ein gerücht rum, dass die Böhsen Onkelz ihr Musikkariere beenden möchten, weiß da jemand bescheid? Das stimmt nicht wirklich, oder? wär schon voll schade drum....auf welche lieder sollen den dann bauern in da disco abgehen? das können sie doch ihren fans nicht antun! sersn ------ Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
08.10.2004 17:18 AndiBpunkt(43)![]() 84 Postings | @schinawild Oida du gehst mir auch am Arsch vorbei. Auf jeden. Nur zur Info. Wir leben in einem demokratischem Rechtsstaat. Da herrscht Meinungsfreiheit. Das gilt auch für das sonst juristische Vakuum Internet. Wenn ich also Bock hab, mich in "eurem" thread zu äußern, dann mach ich das. Und jeder andere auch. Und was die Feigheit anbelangt. Vor Dir und Onkelzfans im allgemeinen habe ich sicher keine Angst. Soweit kommts noch. Wir können uns gerne mal auf ein bier verabreden und über das Thema Onkelz diskutieren und streiten. Aber ehrlich. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Haut rein
09.10.2004 14:57 ichundmeinleben(36)![]() 103 Postings | haha haba dere!! ------ ...mia a scheißegal
12.10.2004 17:23 Burli(36)![]() 49 Postings | Die letzte Warnung (ichundmeinleben) Tut, was wir sagen Dann übersteht ihr das Ohne großen Schaden 4–3–2–1 .... FEUER ONKELZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
14.10.2004 14:20 Dennis(37)![]() 509 Postings | Lasst den Thread. Is einer der lustigsten.
14.10.2004 15:06 Dennis(37)![]() 509 Postings | Das is ja grad das Lustige
14.10.2004 17:06 Moser(37)![]() 30 Postings | wir können es nicht lassen, hier sind 12 gründe mehr uns zu hassen, fest entschlossen wollt ihr es testen, vergesst es wir sind die BESTEN!! BO forever
14.10.2004 17:14 Dennis(37)![]() 509 Postings | 10 000 Meter hoch, schneller als der Schall schaue ich meinen Bomben nach und warte auf den Knall verwüsten und zerstören ist alles was ich kann und seh ich was, was mir gefällt fang ich zu bomben an Wahnsinnstext. So pazifistisch...
14.10.2004 17:26 Moser(37)![]() 30 Postings | bleibt doch ihr so wie ihr wollt und uns lässt ihr onkelz-fans sein, ihr könnt doch daran e nichts ändern, also für was schreibt ihr dann da rein? meint ihr das interessiert einen richtigen Onkelz-FAn was ihr da schreibt???
17.10.2004 20:08 Burli(36)![]() 49 Postings | Ich bin so wie ich bin Wollt ihr euch beschwer’n Ich weiß, ich bin ein Bastard Scheißegal, ob ihr mich liebt, ich hab’ mich gern
17.10.2004 20:16 Burli(36)![]() 49 Postings | Zitat: Da hast du ja recht.Auf den konzerten läuft alles rum skins, punks, bis zu Familienvätern. und geilen weibern.aber darf man deswegen keine onkelz hören wird man auch gleich als Faschist dargestellt. dann vor euch
20.10.2004 11:39 Burli(36)![]() 49 Postings | wenn du meinst
24.10.2004 21:08 Moser(37)![]() 30 Postings | wir werden niemals auseinander gehen, wir werden immer zueinander stehn!!!!!!
26.10.2004 21:33 Blauschopf(33)![]() 32 Postings | Onkelz sind einfach die Besten, voll scheisse dass die aufhörn, ich hoff das sie doch noch weiter machen!!!
28.10.2004 17:34 Moser(37)![]() 30 Postings | Hast Du wirklich dran geglaubt, dass die Zeit nicht weitergeht? Hast Du wirklich dran geglaubt, dass sich alles um Dich dreht? Man hat sich reichlich gehau´n, und nie dazugelernt. Viel Alkohol, viel Frau´n, von der Wirklichkeit entfernt. Refrain: Ich erinner´ mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine geh´n, Machs gut, su schöne Zeit - auf Wiedersehen! Hast Du wirklich dran geglaubt, dass die Zeit nicht weitergeht? Hast Du wirklich dran geglaubt, dass sich alles um Dich dreht? Es war nicht alles Gold, was glänzte, und doch, es war schön! Es war nicht alles Gold, was glänzte, Du trägst Narben der Zeit, die nie vergeh´n! Refrain: Ich erinner´ mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine geh´n, Machs gut, su schöne Zeit - auf Wiedersehen
24.11.2004 12:08 Burli(36)![]() 49 Postings | Los tioz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.11.2004 14:02 paperazzi(40)![]() 22 Postings | Wow, voll der Streitthread! Dass die Onkels nicht mehr rechts sind, ist mittlerweile ja bekannt, auch wenn sich über dieses etwas, das Musik sein soll, streiten lässt. aber jeder soll das hören, was ihm gefällt, klar. Nur eines frage ich mich seit Jahren: Was zum Teufel wollen sie uns damit sagen? Das sind Texte, die das Leben von so einem depressiven Standpunkt aus betrachten, dass man sich gleich umbringen möchte wenn man das hört. Welche Philosophie steckt hinter Texten, die stets nur die schlechte, dunkle Seite des Lebens beleuchten? Wie gesagt, ich respektiere es, wenn jemand Onkelz hört und dieser beitrag soll auch sicher nicht irgendwie böse gemeint sein. Take it all!
29.11.2004 11:21 Burli(36)![]() 49 Postings | BO
29.11.2004 11:25 Burli(36)![]() 49 Postings | Wer fährt dann alles aufs Abschiedskonzert am Lausitzring? Ich bin da bei. VIVA LOS TIOZ!!!!!!!!!!!!!
29.11.2004 21:26 Ecki(36)![]() 36 Postings | Also ich find die Onkelz scheisse. Denn für mich heißts einfach "Einmal Rechts immer Rechts" eine "veränderung" in diesem Sinne gibt es irgendwie ned finde ich, aber das ist wieder Meinungssache.
30.11.2004 12:48 Bobbe(36)![]() 41 Postings | @heil-cotzraiz u. Ecki:Habt ihr überhaupt die ganzen anderen Threads gelesen? Glaub nicht, sonst würdet ihr nicht die ganze Zeit den selben scheiß schreiben, wie andere vor euch. @Burli: i bin dabei ------ VAYA CON TIOZ
30.11.2004 16:00 Burli(36)![]() 49 Postings | Sauber leute. VIVA LOS TIOZ
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

vor euch