| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
07.01.2007 15:21 Degx(37)![]() 305 Postings | Hallo Leute, kennt sich von euch einer mit Feuerzeugen aus??? Habe von meiner Oma ein Feuerzeug bekommen, weil es von dem alten zeugs meines Opas stammt! Es handelt sich um ein Sarome SP-V (römisch 5)! ich habs gegoogelt usw. aber ich finde keine Infos darüber, ich weiß nur dass es echt Gold ist! Möchte es gerne verkaufen, aber ohne Infos geht da nix!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
07.01.2007 15:46 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | Geh in einen Fachladen....oder besser: geh in mehrere und lass es schätzen! ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
07.01.2007 15:50 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | ach ja...und wenn es wertvoll ist, dann schenk es mir ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
07.01.2007 17:32 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Das Teil ist ein Sammlerstück da kannst schon richtig Kohle machen aber warum verkaufst du was von deinem Opa heb dirs lieber noch auf wird bestimmt noch an Wert gewinnen!
07.01.2007 21:48 Degx(37)![]() 305 Postings | ja des hab ich auch gesehen, bei meiner suche!!! also, mal für die trophäensammler da oben!!! mein opa ist gestorben, als mein Vater 15 war!!!! und ich bin erst 16 jahre später zur welt gekommen!!! also kenne ich meinen opa nicht mal und mein vater sagt, er braucht es nicht, weil es sein vater geschenkt bekommen hat und dafür sowieso kein interesse hatte!!! warum weiß ich ned, ist nun mal so!!! ich hebs mir nicht auf, weil ich es nicht brauchen kann und wenns ein wenig was einbringt dann ist es ok! @Sicaine hast du irgendein problem mit mir??? du hast zwar was zum thema geschrieben, aber dein kommentar zuvor kannst dir sparen!!! ---- Dieser Beitrag wurde am 07.01.2007 21:50 editiert!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang