| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
07.01.2007 14:17 jamiro(40)![]() 195 Postings | Ich bin auf der Suche nach einem vorgefertigten Tippspiel für Sportarten. Soll jetzt nicht der Klassiker sein mit reinem Ergebnistipp, sondern in die Art Fantasy Fussball, bei dem man sich zu jedem Spieltag seine Mannschaft aus den Spielern der Liga zusammenstellen kann, und dann bekommt man meinetwegen Punkte wenn derjenige ein Tor gemacht hat, eins vorbereitet hat, Minutpunkte wenn er ein Gegentor verschuldet hat, etc. Weiß da jemand zufällig, ob es sowas in den Weiten des Internets irgendwo kostenlos gibt, dass man nur noch seine eigenen Namen eintragen muss? Danke schon mal
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
07.01.2007 14:37 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | klick mich! ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
07.01.2007 14:55 jamiro(40)![]() 195 Postings | danke für den tipp, aber das ist nicht das was ich gesucht habe, das ist auch schon ein fertiges spiel hätte gerne sowas wo ich zum beispiel meine eigenen teams mit spielern eintragen kann in meinem fall solls was für ne lacrosse liga werden, das gibts halt noch net
07.01.2007 15:01 jamiro(40)![]() 195 Postings | weils ja vielleicht sein könnte, dass es schon irgendwo eine vorlage gibt, die ich nicht finde, dann kann man sich die arbeit sparen wär halt cool wenn es sowas dann gleich online gäbe wenns mir natürlich irgendwer programmieren will, sag ich antürlich nicht nein ---- Dieser Beitrag wurde am 07.01.2007 15:07 editiert!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang