| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
07.01.2007 12:10 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Ich würd dir die Home Premium Edition empfehlen da ist schon alles dabei Kosten: vorraussichtlich 339€
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
07.01.2007 12:12 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Du kannst damit einfach deine XP Home bei Professional ist das glaube ich nicht möglich, Version auf die jeweilige Version Upgraden was ich dir nicht empfehlen würde weil du musst dann jedes mal wieder die XP-Version vorher installieren! ---- Dieser Beitrag wurde am 07.01.2007 12:14 editiert!
07.01.2007 15:38 abloo(37)![]() 3314 Postings | Zitat: 640 kB ought to be enough for anybody! by Bill Gates 1981 ------ Abloo :: Team bsmparty.de
07.01.2007 15:51 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | da diese diskussion eh wieder in ne grundsatzfrage zwischen betriebssystemen ausgeufert ist kann ich das gier ruhig posten... ist nicht meine einstellung aber da bin ich grad drauf gestoßen: vista gegen mac os x ps: soll keine werbung für mac sein, nutz ich ja nichmal selber, aber könnte einige interessieren... ich bleib bei meinem linux - windowszumzocken hybridantrieb... zumindest bis directx 10 ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
07.01.2007 16:08 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Ich sags mal ganz einfach so wies ist: Wenn dir XP bis jetzt gereicht hat, wirds dir auch weiterhin reichen Wenn ich mir einen neuen PC kauf, und bekomm Vista mit, dann nehm ichs her Wenn ich mir keinen neuen kaufe, würd ich jetzt auch nicht Vista unbedingt extra kaufen. Der neue PC kommt sicher mal, und da ist dann eh vista dabei Ich hab damals auch die MSDN-Betas drauf gehabt, schlecht is auf keinen fall, das Vista... Ab und zu halt (auf nicht "Vista"-konformen-rechnern) ein bisschen langsamer, aber wennst den grafik-schnickschnack ausmachst, und altes design rein, dann gehts eigentlich vergleichbar xp ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
07.01.2007 16:36 Asterix123(30)![]() 184 Postings | haett auch mal ne frage zu vista: stimmt das dass man darauf keine unechten spiele und lieder etc. mehr (ab)spielen mehr kann? ------ Don´t call it Schnitzl
07.01.2007 16:48 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Was verstehst du unter unechten spielen / liedern? Gebrannte spiele / lieder? Also in der letzten RC gings noch... Denk mal dass das in der "offiziellen" auch geht... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
07.01.2007 17:03 abloo(37)![]() 3314 Postings | Zitat: falsch es gibt noch immer leute die angebrachten sarkasmus und ironie nicht verstehen können... ------ Abloo :: Team bsmparty.de
07.01.2007 17:41 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | ahja: wenn wir schon dabei sind: wie schauts jetzt eigentlich aus zwecks zocken wenn erstmal direct x 10 kommt? passt ja auch irgendwie zum topic "völlig neue software"... muss ich mein os ändern? oder wird ne unterstützung für xp folgen? oder ne"gecrackte" direct x? oder satteln spielehersteller auf open gl um? hat da schon jemand was gelesen? imma her mit den links ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Viel Spass beim Versuch!