bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.01.2007 18:22

off Buchi(48)

2206 Postings

wollt mal fragen, welche anbieter ihr so hab? wieviel ihr bezahlt, und vorallem wie ihr damit zufrieden seids!

also für mich käme ja leider nur die DSL1000 incl. Flat zustande (höher gehts laut t-kom ned )
zuzügl. a evtl. eine telefonflatrate

was würdet ihr empfehlen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2007 18:32

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von Da-Steph
@ andril: bekommen wir auch, soll nicht schlecht sein! freu mich scho, am donnerstag ist 's so weit!

ists soweit oder sollte es so weit sein?? wir warten scho 3 wochen auf ne simple vertragsumstellung innerhalb von t-com... ich denk die müssen darüber noch ein paar nächte schlafen

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

06.01.2007 19:33

off Joe*!(29)

1865 Postings

Natürlich Telekom! Call&Surf Comfort Plus normalerweise mit 16000er-Anschluss was bei uns im Gebiet technisch nicht möglich ist daher nur 3000er E-Mail Paket von T-Online und Sicherheitspaket von T-Online ist bereits enthalten Deutschland-Flat und Surf-Flat!

06.01.2007 20:57

off robbyrc(38)

6223 Postings

Mei lass na halt
Er is ja so stolz auf sein paket mit sicherheitspäckchen & email

Deswegen is für ihn ja auch das Plus

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

07.01.2007 14:43

off Aahnzz(33)

1025 Postings

ich hatt mal T-Online volumentarif mit 1,5gb.... Ich habs meiner Mum gesagt, dass das nix wird... schwupps die wupps war ich dann mal auf 10gb und es wurd teuer.... seitdem hab ich flat und meiner mum wars ne lehre

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen

07.01.2007 15:18

off Joe*!(29)

1865 Postings

Zitat:
geschrieben von rw_le_penible
Zitat:
geschrieben von Joe*!
Natürlich Telekom! Call&Surf Comfort Plus normalerweise mit 16000er-Anschluss was bei uns im Gebiet technisch nicht möglich ist daher nur 3000er E-Mail Paket von T-Online und Sicherheitspaket von T-Online ist bereits enthalten Deutschland-Flat und Surf-Flat!

ohne dsl 16.000 ist das aber auch kein call&surf comfort plus

Wenns technisch im Gebiet nicht möglich ist! Immerhin kommt man mit dem E-Mail und Sicherheitspaket von T-Online fast um die Hälfte billiger als wenn man sichs einzeln buchen würde!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang