| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
04.01.2007 20:55 Kainzi(41)![]() 756 Postings | Hallo! ich suche ein Navigationsgerät. Hab da an eins um die 200 € gedacht, oder muss man für ein gutes mehr hinlegen. Mir gehts eigentlich eh nur um Deutschland, evtl auch noch Österreich. Was sind gute was sind schlechte und auf was muss man besonders achten? Danke und Gruß Kainzi ------ Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
05.01.2007 14:54 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Ein navi für 200€ ??? da kannste dir ja gleich NaviGate aufs Handy laden^^ Software is kostenlos, ein Routenberechnung kostet 1€... Nein, im ernst: Für n gutes navi musste min. 300 - 400€ hinlegen. ich würd dir das TomTom empfehlen, das liegt preislich im Durchschnitt, schneidet aber bei JEDEM navi-test gut bis sehr gut ab hier wird sich doch bestimmt n user finden lassen, der scho perönliche erfahrungen mit dem ding hat ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
05.01.2007 23:55 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Hab kürzlich beim Tevi eins gesehen Falk One Ist die Einsteigerklasse von TomTom dürfte für den Normalgebrauch langen! Mit D, AT, CH ---- Dieser Beitrag wurde am 05.01.2007 23:55 editiert!
06.01.2007 00:10 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Des TomTom GO 910 is ja fst schon a ganzer Computer mit 20 GB Festplatte da kann man Fotos und Lieder rauftun!
06.01.2007 10:08 nobody(39)![]() 599 Postings | bei mir im media markt haben wir gas Garmin 510 C mit TMC und Detalierte EUropa cd dabei Deutschland vorinstalliert für 220 für das geld ist des geschenkt ------ nobody *** Regionalleiter Landshut, Erding & neue Regionen for bsmparty.de ***
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

hier wird sich doch bestimmt n user finden lassen, der scho perönliche erfahrungen mit dem ding hat