bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Auto-Spezis hier rein!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.12.2006 19:17

Lion82

1529 Postings



Kumpel von mir sucht für 2007 nen neuen Wagen... aerodynamisch (windschnittig) und ca. 180-250 PS stark soll er sein... da ich überhaupt keine Ahnung von Autos habe, gebe ich die Frage an euch weiter...

Ach ja, kosten soll er ned mehr wie 10 000 Teuronen.

Ich würd ja den hier nehmen, aber der kostet leider etwas mehr...



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
28.12.2006 19:40

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Wichtige Frage vorweg: Neu- oder Gebrauchtwagen? Jahreswagen?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.12.2006 19:44

off Flo81(36)

664 Postings

ok, wenn du für 10.000 euro nen neuwagen weißt der 250 ps hat, dann bin ich auch interessiert @ popelkoenig
28.12.2006 19:44

Lion82

1529 Postings



@Popel: Woher soll ich das wissen?

Glaub aber kaum, dass man mit 10 000 Euro (wie ich ihn kenne eher 8 000 ) und diesen Wünschen überhaupt jenseits des Gebrauchtmarktes schauen kann...

@ Ralph: Sind Alfa ned die Dreckskisten, die beim ADAC ganz hinten auf der Zuverlässigkeitsliste stehen und andauern teure Motor- und Getriebeschäden haben?

----
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 19:47 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
28.12.2006 19:49

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



@ Flo: genau deshalb meine Frage! Würde er einen Neuwagen mit entsprechender Leitstung wollen - würde er einen Jahreswagen mit entsprechender Leistung wollen - bei gebrauchten und totgetretenen Kisten kann man in der Preisklasse sicher was finden ... aber ob man daran Spaß hat??

Wenns ihm auf de Beschleunigung ankommt würd ich eher a Mopped empfehlen

----
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 19:55 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.12.2006 19:56

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von rw_le_penible

im auto fühlt sich leistung immer besser an, als am mopped


Dafür muss man für ein vergleichbares Feeling in nem Auto auch mehr Eus übern Tisch schieben

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.12.2006 19:57

Lion82

1529 Postings



Ok, mal notiert! Andere Vorschläge? Soll ja so aussehen, als wenn ich mich bemüht hätte!

Was ist mit denen hier?

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7139939&id=qruuuzhlmh1&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Von dem hört man immer, dass er pervers gut gehen soll

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7154123&id=2ylirfgwdpj&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Oder mit Stil

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7180456&id=ryooehrwhqy&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
28.12.2006 20:01

Lion82

1529 Postings



Ok, dann vergessen wir den!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
28.12.2006 20:14

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Lion hat Post!

----
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 20:19 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.12.2006 20:20

Lion82

1529 Postings



Der Camaro oder was?

War ja nur blind rausgesucht!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
28.08.2017 09:59

off Laurelli(37)

23 Postings

Ja man sieht ja auch oft die tollsten Autokennzeichen.Ich habe mich da nun umgesehen und diesen Anbieter gefunden.Dort kann man sich tolle Wunschkennzeichen machen lassen.
www.kennzeichen-direkt.de/

Liebe Grüße
06.12.2017 00:15

Ning1959

14 Postings

finde den anbieter auch gut
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang