bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.08.2009 16:07

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Ein Thread sollte eigentlich reichen hab dir den einen aus dem Off-Topic-Bereich gelöscht

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2009 19:08

eder

2156 Postings



copa und ende

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2009 20:20

off weisi94(29)

7246 Postings





------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.08.2009 18:11

off Lugge*_(28)

172 Postings



Zitat:
geschrieben von peuki_
<--Spiel
<--Spiel
<--Training


<--zu
<--viel
<--Geld?


------
I got that feeling :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2009 23:32

off Zef*X(30)

2061 Postings





Nimm deine Augen in die Hand und schau dir das an

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2009 23:32

off Zef*X(30)

2061 Postings



ich würd den Begriff Kunststoff wählen

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2009 23:39

off Zef*X(30)

2061 Postings



da is nix Leder ich denke mal 90% Kunststoff

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2009 23:41

off Zef*X(30)

2061 Postings



ich sag ja nur das sie aus Kunststoff sind und nicht ob man mit denen gut spielen kann oder nicht.
Ich hab nie Lederschuhe gehabt, nur einmal, aber ich kann mit denen einfach nicht spielen. Find die anderen wesentlich angenehmer

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2009 23:51

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von peuki_
ja aber solang man mit ihnen gut spielen kann!

ich kann sogar mit vans gut spielen


ich spiel auch immer mit Vans.. meine Fußballschuhe sind mir schon zu klein.. und ich spiel nicht mehr aktiv und kauf mir keine neunen ^^

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2009 01:15

off Lugge*_(28)

172 Postings



aber wenn man 3 paar verschiedene schuhe hat kann man sich imao nicht an sie gewöhnen

------
I got that feeling :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2009 01:16

off Zef*X(30)

2061 Postings



und wenn man 13 is und ständig wächst hat man nen höheren Verbrauch

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2009 08:39

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Es geht nicht's über Copa <.< Die besten Schuhe die ich je hatte/habe.

----
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2009 08:40 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.08.2009 13:47

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von Zef*X


Nimm deine Augen in die Hand und schau dir das an


Dieser ganzer neu moderner Scheissdreck.. Erstens nur aus Plastik, zweitens schaun die Schuhe immer hässlicher aus. Ich bevorzug Schuhe in schlichtem schwarz, wobei es immer schwierigier wird, solche Modelle zu finden..


ganz deiner Meinung.. hier wird nur noch aufs Aussehen hingearbeitet, das sie möglichst modern und "high-tech-mäßig" aussehen. Wenn man sich Schuhe kauft die 100€ teuerer sind als Konventionelle wird man mit sicherheit nicht besser spielen oder mehr Tore schießen ^^
Ich hatte immer auch ganz schlichte um 40-50 Euro .. die habens auch ihren Zweck erfüllt.


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2013 19:00

off PaTti*!(25)

92 Postings

Nice mercurial

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2013 23:41

off m_polo(32)

5 Postings

Grüß euch Leute bin newbee ......adidas mundial??? die hab ich aber die sind für hard court, super bequem, super aussehen, und super gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 12:52

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang