bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Snowboardlehrer
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.12.2006 22:24

off jamiro(37)

195 Postings

Ist hier irgendjemand, der den Übungsleiterschein für Snowboard hat oder was vergleichbares und zudem noch in der Zeit vom 5.-10. Februar noch nichts geplant hat?
Hätte in der Zeit dann nen Anschlag vor, ist allerdings was sehr Nettes und es gibt sogar noch Geld dafür.
Einfach mal melden, dann gibts mehr Infos
25.12.2006 23:18

off jamiro(37)

195 Postings

danke für den tipp, werd mich mal bei ihm melden, allerdings können interessierte weiterhin schreiben
26.12.2006 00:00

off sk4ll(32)

1746 Postings



Bleib bei den Skiern

------
http://stemei.de - view it -
26.12.2006 00:04

off jamiro(37)

195 Postings

ich sowieso, sonst hätte ich ja net das problem
snowboarden sollen andere
29.12.2006 03:05

off puh*deg(31)

9 Postings

mist da bin i ned da
Aber Anschlag hört sich scho wieder so seltsam an
naja nix is schlimmer als mit 10 Holländerkindern am Lift zu stehen

----
Dieser Beitrag wurde am 29.12.2006 03:05 editiert!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang