bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Weggehen am Heiligen Abend?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
22.12.2006 14:06

off De_GloA(33)

406 Postings



Zitat:
geschrieben von Norya
ja vll is das auch so eine art "weggehen" kenn ja die jugendlichen ausdrücke da ned so..


Ich komm mit den neumodischen Ausdrücken auch nicht mehr mit

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)
22.12.2006 19:05

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



*reusper* ... man weiß ja nie - und will es auch garnicht so genau wissen - was die Kiddies heut im Bett so alles anstellen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.12.2006 19:25

off Popelkoenig(37)

3913 Postings






------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.12.2006 19:27

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Also wirklich!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.12.2006 20:48

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Norya


ja ich vergass.. die bravheit in person..



GENAU so ist es!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.12.2006 21:00

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



... wieso sollte es auch?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.12.2006 21:15

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



ÄHMMM ... NÖ! Gibt es nicht ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
23.12.2006 17:29

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Deamond
Wer am 24 in die Disco geht ist meiner Meinung nach ein Versager



ÄHM.... Was bitte soll das mit Versager zu tun haben??



------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
23.12.2006 17:48

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



... achso ... wenn das was furchtbar gemeines war

.... Kann man aber bei minimaler Begabung glaub ich lernen


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
23.12.2006 19:58

off deadmanrulez(32)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Deamond
Wer am 24 in die Disco geht ist meiner Meinung nach ein Versager


Ein Versager ist eher jemand der alle über einen Kamm schehrt

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
23.12.2006 20:58

off princess*!*(29)

2 Postings

Ich finde , der heilige Abend sollte dann doch ein Tag im Jahr sein , an dem die Familie gemütlich ums Bäumchen hockt, Musik hört, Plätzchen mampft und einfach zusammen ist!

Weggehen, das kann man auch an den restlichen Tagen im Jahr! oder etwa nicht?

Man muss ja nicht unbedingt christlich sein um Weihnachten mit der Familie zu feiern!

24.12.2006 14:17

Lockenkopf

58 Postings

Man geht ja a ganzes Jahr fast jeden Tag weg, am 24. ist echt zu Hause bleiben angesagt, selbst wenn mans nicht so mit Familienfeiern hat! Ich finds schön und außerdem is ja nur EIN Tag.
24.12.2006 14:27

Lion82

1529 Postings



Sigi: Wenn du das nicht weißt, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
25.12.2006 10:41

push Kainzi(36)

756 Postings



Und wer war weg?

Wo?

War was los?

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
25.12.2006 11:15

off Celica(33)

1143 Postings



Zitat:
geschrieben von Celica
Heiligabend bei mir: Beide Geschwister da (Highlight!!), Bescherung, Glühwein, Würstl, dazu Glühwein, zusammensitzen, erhöhter Glühweinkonsum(um nicht in die Christmette zu müssen ), dann doch Christmette(es hat noch nie so hingehauen, wie wir wollten), Christmette mit Geschwistern (-> viel lachen), zusammensitzen nur mit den Geschwistern, DVD schauen, Glühwein -

Ein wunderbarer Abend halt!


Der Glühwein war gut, und wir sind das erste Mal seit Menschengedenken der Christmette ausgekommen

Die DVD war "Jarhead" - der Abend war absolut gelungen OHNE Party.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
25.12.2006 12:11

off deadmanrulez(32)

421 Postings

Ich war bei uns im b16 nach den Feierlichkeiten mit der Familie. Dort wurde dann sehr ausgelassen gefeiert. Kurz gesagt - ein sehr stimmiges Weihnachten mit einer Party zum Ausklang

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang