| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
08.08.2009 00:23 MEAN(32)![]() 294 Postings | Hallo, hat jemand von euch Sky? Was haltet ihr vom "neuen Premiere"? Ich hab mir mal die Preise angesehen und finde,dass die alles andere als günstig sind. http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preis.jsp Was mich so stark aufregt ist,dass man Sky Welt dazubuchen muss,wenn man das Fußball Bundesliga Paket oder Sport oder beides haben will. Ich brauche kein Sky Welt. Für 16,90 oder so im Monat hätte ich Fußball Bundesliga abboniert,weil ich was anderes sowieso nicht geschaut hätte. Wie bei Preimiere ist s halt bei Sky auch wieder so dass Buli nicht beim Sport Paket dabei ist und dann halt Champions League & so wieder beim Buli Paket nicht kommt. Finde,dass das ne ziemliche Abzocke ist. Ich denke,dass sich das nicht viele kaufen. Wo kann man denn eig. in Deggendorf Umgebung am Samstag Bundesliga schauen? Am besten Konferenz mit großen TV =) Mich kotzt es ziemlich an. Da hat man auch daheim nen tollen LCD TV mit Full HD und dann verlangen die für HD nochmal extra 5 Euro. Ne Frechheit =)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
08.08.2009 00:53 MEAN(32)![]() 294 Postings | Zitat: Mir gehts zu 100% genau so. Könnt mich total aufregen. Als ich Premiere früher mal hatte,hab ich den ganzen Samstag Nachmittag 1. und 2. Bundesliga ( meistens Konferenz) geschaut. Das war einfach nur geil. Und jetzt kann ich im BILD.de Online Live Ticker alle 3 Sekunden F5 drücken um zu sehen ob n Tor fällt. Ziemlich armseelig =D
08.08.2009 00:54 PAT*95!(29)![]() 929 Postings | ich habe mal ne (vlt.) doofe frage: warum "heißt" jetzt eig. premiere nicht mehr premiere sondern sky?
08.08.2009 01:00 MEAN(32)![]() 294 Postings | Zitat: Hier steht es im Detail: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Murdoch-kauft-zu-article448774.html weiß aber nicht ob du das so ganz verstehst
08.08.2009 01:03 MEAN(32)![]() 294 Postings | Zitat: find ich auch =D hab sie aber erst danach gelesen,um meine F5 Taste zu schonen (: hehe
08.08.2009 02:00 PAT*95!(29)![]() 929 Postings | Zitat: soll das dann heißen dass dieser Murdoch premiere "umtaufte" weil er ihnen eine kapitalsspritze gab? verbessert mich bitte wenn ich falsch liege
08.08.2009 08:38 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Also ich hab SKY, aber ich hatte auch schon vor dem Wechsel Premiere, d.h. bei mir hat sich eigentlich nichts geändert und ich bin ziemlich zufrieden damit weil sich bei mir nur der Name geändert hat und nicht die Konditionen. Das mit SKY Welt finde ich auch nicht so wirklich prickelnd und natürlich sind die, die nur Bundesliga sehen wollen ein wenig angeschissen: Andererseits kann man auch so argumentieren, dass durch den geänderten Spielplan nun auch die Möglichkeit besteht, mehr Spiele in voller Länge sehen zu können, ohne immer zw den gleichzeitig laufenden Spielen hin und herschalten zu müssen, was eine Preiserhöhung schon auch rechtfertigt. Da bei dieser - wohl eher versteckten - Preiserhöhung das SKY Welt Paket enthalten ist finde ich auch nicht so schlimm, da vor allem die Dokusender wirklich sehr interessante Sendungen bringen. Alles in allem kann man es vielleicht als Bereicherung sehen zum hirnfreien Sendeprogramm des allgemeinen Fernsehens (öffentlich rechtlich und privat). Wenn man andererseits natürlich nur die Spiele EINER Manschaft sehen will ist es natürlich zu teuer. Aber mal was anderes: ich hab mich jetzt selber noch nciht wirklich damit beschäftigt aber was ist den zB mit LIGA TOTAL ? Wäre das dann ne Alternative ? ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
08.08.2009 09:00 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | wenn die buli einzeln verkaufen würden würdens um einiges mehr an Abos verkaufen aber so nja --> InetTV ftw^^ @Singtyp Ligtatotal kostet ohne Buli scho 45€ wenn man buli dann zubucht nochmal 15€ mehr ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
08.08.2009 09:57 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | jop... und mit ligatotal is genau das selbe ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
08.08.2009 11:50 MEAN(32)![]() 294 Postings | Zitat: "Inet TV" hat einfach ne kack Quali =D das nervt auf Dauer =)
08.08.2009 11:53 Partieman(35)![]() 2414 Postings | Zitat: es gibt halt auch den klassiker mit radio-konf ;D
08.08.2009 12:12 MEAN(32)![]() 294 Postings | Zitat: bei sopcast spacken die streams immer so rum,alles hängt und der Kommentator spricht chinesisch oder japanisch xD
08.08.2009 12:30 MEAN(32)![]() 294 Postings | Zitat: send mir dann nachher bitte Link bzw. die sopcast ip da
08.08.2009 13:15 d4v!d(29)![]() 3002 Postings | ladida ---- Dieser Beitrag wurde am 08.08.2009 13:19 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
08.08.2009 13:19 d4v!d(29)![]() 3002 Postings | ---- ---- Dieser Beitrag wurde am 08.08.2009 13:20 editiert!
08.08.2009 16:50 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | Zitat: mean du musst einfach nur den richten link finden hab dir doch eh scho so oft links mit guter quali geschickt ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
11.04.2010 13:05 Jay-R(41)![]() 207 Postings | ...wer kostenlos Fussball gucken möchte kann das hier machen ---> Live TV Fussball U.a. werden Fußballspiele der UEFA Champions League, 1. und 2. Bundesliga, englischen Premier League, französischen Ligue 1, italienischen Serie A, spanischen Primera Division oder auch andere Sportarten wie zum Beispiel Eishockey mit der NHL oder Basketball mit der NBA übertragen... ---- Dieser Beitrag wurde am 11.04.2010 13:10 editiert! ------ ...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
11.04.2010 13:20 weisi94(30)![]() 7246 Postings | mir reicht das normale free-tv total und wenn bayern spielt dann geh ich in die Stammkneipe und kanns mir anschaun ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
| 11.04.2010 17:28 2xsch ![]() 155 Postings | sky is so an sich schon geil. Filme sind immer gut gewählt und auch der Bundesliga Kanal taugt. nur die Preise. ne. kein Wunder wenn alles aufs illegale ausläuft. is nix für den kleinen Geldbeutel. allerdings, wenn man so überlegt wieviel Sky pro Monat kostet, ein richtiger Fussballfan gibt genausoviel auch in Kneipen aus bei 4 bis 8 Spielen im Monat. Bier is auch teuer. von daher. naja kann mich nich entscheiden was besser is. *g* ------ www.2xsch.de - mei Page
11.04.2010 18:22 weisi94(30)![]() 7246 Postings | Zitat: ich muss aber nicht allein schaun ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
12.04.2010 17:29 Jay-R(41)![]() 207 Postings | Zitat: ...hab noch eine Adresse gefunden wo man kostenlos Buli anschauen kann, die obere Adresse ist aber meiner Meinung nach besser. Kann jeder selbst testen ---> sky fussball live ------ ...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
12.04.2010 18:21 midfield(40)![]() 2569 Postings | Manchmal auch ein guter Stream dabei: asiaplatetv Und zum Thema: Mir ist Sky zu teuer. Auf den Standard Sendern läuft nix, und wenn´s was aktuelles sein soll dann läufts sowieso nur auf Select. ---- Dieser Beitrag wurde am 12.04.2010 18:22 editiert! ------ Signatur nicht sichtbar
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

. Ich will ganz normal die Bundesliga sehen und am besten die CL Spiele einzeln kaufen weil ja ab und zu eh eins im Free TV kommt und mich ohnehin nur Bayern interessiert. Aber das wissen die, ist ja deren Kohle.