| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
04.12.2006 14:53 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Bei mir hat das ganze keine 2 Wochen gedauert! ---- Dieser Beitrag wurde am 04.12.2006 14:54 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
04.12.2006 14:58 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Jetzt gibts glaube ich schon die komplettpakete zum gleich mitnehmen vielleicht da 1 Woche!
04.12.2006 15:12 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Ja hab ich auch seit dem 1. Dezember aber ich hatte den Router und alles mögliche schon bei mir hat ein DSL-Upgrade und Tarifwechsel 3 Tage gedautert! Als ich DSL bekommen habe hatte es knapp 2 Wochen gedauert bis der Router gekommen ist für T-DSL freigeschaltet worden bin ich schon eher ich schätze mal das es maximal 4 Wochen dauern wird weil durch die neuen Tarife brutale Bearbeitungszeiten entstanden sind für Neue Anschlüsse!
04.12.2006 15:31 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Bei mir hats 11 Wochen gedauert, bis ich Splitter, Modem und die Leitungsfreischaltung hatte... Dann nochmal 2 wochen bis ich endlich die zugangsdaten von der netten t-offline-dame bekam... Und sowas nennt sich komplettpaket -.- @Joe: brutale Bearbeitunszeiten = 4 Wochen? Ich glaub du kennst die telekom nicht... Bei denen sind 4 Wochen flott... ---- Dieser Beitrag wurde am 04.12.2006 15:32 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.12.2006 15:57 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | @robbyrc Bei dem Tarifwechsel war ich sehr zufrieden am 28.11.06 Tarif bestellt am 1.12.06 DSL-Upgrade und Tarifwechsel vorgenommen!
04.12.2006 16:00 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Du redest ja auch von einem WECHSEL und nicht von ner neueinrichtung. Schon klar. Beim wechsel müssen ja nur a paar sachen umgesteckt werden... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
05.12.2006 15:23 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | dann denk mal an die "guten alten zeiten" Mp3 Downloads mit 28k Modem da ging noch was lol ^^ ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
05.12.2006 15:33 Vincent_Fries(45)![]() 387 Postings | 3,5 monate.. ------ www.myspace.com/friesvincent
05.12.2006 15:35 Vincent_Fries(45)![]() 387 Postings | Zitat: dafür hast du ja nix gezahlt dafür.. hast ja bestimmt alles illegal runter geladen, oder ? einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. tz.. die jugend von heute: nix zahlen und auch noch aufregen.. des ha ma gern ------ www.myspace.com/friesvincent
05.12.2006 16:34 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: damals nich... heute zahl ich brav für die mp3s... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
05.12.2006 16:39 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | Zitat: Weil Telekom häufig auch sehr ungenaue Aussagen macht... hab mich letztens mal wegen irgendwas erkundigt... Gekommen is dann 3 wochen nach dem Termin ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
05.12.2006 17:31 Dodel123(37)![]() 62 Postings | ja also ich weiss zumindest dass es bei 1und1 zur zeit unter 2 wochen dauert. und zwar hardware da und schaltung von dsl (hardware natürlich vorm schaltungstermin) und ist miener meinung besser und günstiger als t-Com...
05.12.2006 17:54 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Ich finde das T-Online bzw. T-Com die besten Anbieter sind vom Kundenservice her besonders ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt! Bin sehr Zufrieden mit der Telekom!
| 05.12.2006 20:14 pram ![]() 119 Postings | Ich weiß dass es bei der T-Com zur Zeit drunter und drüber geht. Entweder verschickt die T-Com die Hardware und erwähnt kein Wort darüber dass man noch auf Schaltungstermin warten muss. (habe ich schon 2 mal erlebt dass ich umsonst hin gefahren bin, weil der Kunde hat gesagt er hat alles) oder sie schalten einfach von Analog auf ISDN/DSL um obwohl Kunde noch nicht mal NTBA bzw. Endgerät hat und mit der Hotline dies noch extra abgeklärt wurde, dass die gefälligst erst das Zeug herschicken sollen bevor die da was umklemmen. Gerade erst letzte Woche passiert. Die Servicehotline bei der T-Com ist zwar kostenlos aber oft nicht kompetent. Wollte mir die nette Dame doch glatt noch eine Eumex-Telefonanlage andrehen, weil sie behauptet hat, ich kann am Speedport W900V nur ein Telefon anschließen wenn ich über VoIP telefoniere... Wissen die eigentlich was die verkaufen? Die Features der aktuellen Endgeräte (das sind im Moment 3) sollte man dann schon einigermaßen aus dem FF können. Gruß Roland
| 05.12.2006 21:10 pram ![]() 119 Postings | Wenn dann wird auf "bis zu 16000" ungeschaltet, wies überall beworben wird. Full Speed erreichst je nachdem wie und welche Kabel verlegt wurden nur wennst weniger als rund 500m neben der Vermittlungsstelle wohnst. Wennst Pech hast erreichst nur 6304 Siehe AGB von der T-Com: http://www.t-com.de/dlp/agb/22386.pdf
05.12.2006 22:17 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: weil du schon viel mit der telekom zu tun gehabt hast? Warst schon bei andren anbietern um das beurteilen zu können? Anrufe macht wahrscheinlich mama und "kundenservice" verstehst du 2 anrufe ich will upgraden oder? das alleine macht noch keinen kundenservice aus... Von deren "Kundenservice" wirst du nicht viel mitbekommen. ---- Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 22:18 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
06.12.2006 08:41 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | kommt ja nicht drauf an ob du in passau wohnst oder nicht, is ja abhängig von deiner entfernung zur vermittlungsstelle ^^ ausserdem hat t-mobile nix mit fastpath zu tun ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
06.12.2006 10:47 Niederbayer(44)![]() 439 Postings | Also bei mir ging das mit Anmeldung, Splitter, Freischaltung und Stornierung seitens Telekom innerhalb von 2 Wochen. Dann musste ich monatelang darum kämpfen, dass ich in einem Gebiet, in dem es DSL schon länger gibt, einen Anschluß zu bekommen. Die Situation: Mein Nachbar (im selben Haus) hatte bereits seit gut einem Jahr DSL. Nur bei mir sollte es angeblich nicht funktionieren, da keine Leitung da sei (Auskunft T-Punkt) Komisch... ISDN kann ich haben. Ich fühlte mich diskriminiert (Neu-Deutsch für: verarscht). Schließlich und endlich, nach knapp 6 Monaten Papier und E-Mail-krieg und der Drohung einer Klage wegen Diskriminierung, Staatsvertrag und Kartellrecht kam ich zu meinem Anschluß. Plötzlich ging das Ganze innerhalb einer Woche. techniker hat eine Leitung umgeklemmt (5 Minuten inklusive kleiner Plausch) Zu dieser Zeit hatte ich schon 3 NTBA (davon kam einer kaputt an), 3 Splitter & 2 Router. Mittlerweile habe ich keine Ersatzgeräte mehr, weil die Dinger verschleißen, dass es eine ware Freude ist. Zumindest hier hat sich die Telekom sehr großzügig gezeigt und mich eindrucksvoll davon überzeugt, dass ich wohl nie wieder ein Gerät von der Telekom haben will, selbst wenn's geschenkt ist. Wenn man einen Techniker vor Ort braucht, geht das Ganze sehr zackig. Vorausgesetzt man hat seine Handynummer. Einen T-Punkt werde ich nur noch unter Androhung massiver körperlicher Gewalt betreten. Das Beste ist, sich irgendeinen Anbieter auszusuchen, sich anzumelden und alle Angelegenheiten, die mit Telekom zu tun haben, auf diesen Anbieter abzuwälzen. ------ Don't bite off more than you can chew
06.12.2006 10:52 Niederbayer(44)![]() 439 Postings | Ach ja, in meiner Firma lief es so: DSL freischalten, fleißig abbuchen und keine Geräte schicken. ------ Don't bite off more than you can chew
06.12.2006 13:09 Dodel123(37)![]() 62 Postings | also ich freu mich mehr und mehr dass mit 1und1 gut läuft... bzw sehr gut... habe bei insgesamt 8 leute 1und1 eingerichtet, hat IMMER funktioniert, wartezeit höchstens 2 wochen... frag mich echt was mich zur t-com ziehen sollte...
06.12.2006 13:40 Soccergod(40)![]() 472 Postings | Weils zum Thema passt: Televersa Breitbandversorgung für den ganzen Ldkr. FRG Edit von [USER-979 Habe den Link mal richtig reingestellt. ---- Dieser Beitrag wurde am 07.12.2006 14:11 editiert! ------ Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
07.12.2006 15:22 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Ich hab gelesen das bei uns bald DSL-Ausbau stattfindet! Klickt hier! ---- Dieser Beitrag wurde am 07.12.2006 15:22 editiert!
06.01.2007 02:59 Manuel*86(36)![]() 51 Postings | Ich bin in einer Arbeitsstelle, bei dem u.a. das Zeug von T-Online bei unseren Kunden eingebaut wird. Da geht anscheinend alles drunter und drüber in letzter Zeit, zwischen 2 Wochen und 4 Monaten(!) ist alles dabei, bis mal Router, Splitter und Zugangsdaten mal geschickt wurden. Ist aber auch schon mehr als einmal passiert, dass die Leutz mal zwei Splitter aber keinen Router geschickt haben...
| 07.01.2007 14:56 V-o-l-k-e-r ![]() 31 Postings | Zitat: Gerade in Ruderting ist so eine Vermittlungsstelle Ich war auch immer der Ansicht dass in der Nähe von Passau (wohn in Allerting (Tiefenbach)) die Chancen auf DSL eigentlich größer sein sollten als irgendwo im tiefsten bayerischen Wald! Denkste! - Ich in Tiefenbach muss mich mit DSL Light begnügen - Meine Freundin in Poxreut (winziges Örtchen in der Gemeinde Ringelai im Bayerischen Wald) hat DSL 2000 (und wahrscheinlich wäre auch eine noch schnellere Anbindung ans Internet möglich) Bei uns dauerte das mit DSL nicht sehr lange, 2 Wochen oder so! In meiner Wohnung in München nutze ich Telefonanschluss/DSL von Arcor, dauerte zwar länger aber ist auch supergünstig (45€ oder so im Monat für DSL2000, Flatrate, Telefonflatrate und allen Grundgebühren)
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Siehe AGB von der T-Com: http://www.t-com.de/dlp/agb/22386.pdf