| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.11.2006 20:54 Vorador(34)![]() 164 Postings | Interessant wär das Konzert auf jeden Fall, allerdings bin ich noch mehr gespannt auf das neue Album. Hat ja fast durchweg sehr positive Kritiken bekommen. ------ ... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
03.01.2007 17:58 Vorador(34)![]() 164 Postings | Welche Songs haben sie denn so gespielt? Nur Lieder von den letzten zwei, eher ruhigen, Releases oder auch Stücke von den alten Alben in Akustikgewand? Würd mich nur interessieren, damit ich weiß, wie sehr ich mich ärgern muss, nicht dabei gewesen zu sein. ^^ ------ ... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!
04.01.2007 19:42 Vorador(34)![]() 164 Postings | Mh, vorzügliche Songauswahl. Schade, dass ich nicht da war, aber man kann nicht alles haben. Dann eben aufm Summer Breeze, sogar mit Metal-Besetzung. ^^ ------ ... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!
08.01.2007 23:04 emagdnim(39)![]() 124 Postings | Mir hats überhaupt nicht gefallen. Gut, man wusste es schon vorher, aber Dornenreich unplugged is einfach nix. Das Geld hätt ich mir besser sparen sollen, nachdem ich mit den letzten beiden CDs, die sich IMHO als Fehlkäufe herausstellten eigentlich hätte gewarnt sein sollen... naja. ------ ROT AND ASSIMILATE!
| 09.01.2007 11:58 Kartenstaender ![]() 209 Postings | sher tolleskonzert, nur die rückkopplungen waren beschissen! Beyond the veil bitte nächstes mal ned! die haben überhaupt gar nicht dazugepasst! Season waren auch sehr gut!! ------ Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang