bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Sky-Bar
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.07.2009 04:36

off Adnan(35)

82 Postings

Nun ist die Sky-Bar in Vilshofen eröffnet.... habt Ihr uns schon besucht?
Was ist eure Meinung?

Mfg
26.07.2009 08:15

off jungalized(35)

553 Postings



Wir waren am Freitag drin:

Tische wackeln wie ein Kuhschwanz, also sind zwei Gläser runtergefallen, die wir selbst hätten wegräumen sollen ("Da ist ein Besen, kehr das zusammen" ).

Der Barkeeper hat sich dann bei uns beschwert, weil am Vortag auch schon zwei Gläser kaputt gegangen sind (Hallo, ist das mein Problem?).

Auf meinen Hinweis, dass wir bei so einem Service bzw. Umgang mit Kunden wohl das letzte Mal da waren meinte der besagte Herr, dass sie sowieso einen gewissen Anspruch in Sachen Niveau hätten

Fazit:
Ich werde da auf keinen Fall mehr reingehen.

----
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2009 08:15 editiert!


------
follow the leader!
26.07.2009 10:42

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ähm .... .... wenn ich das so lese! Absolut geil!
Sollte man mal hingehen und die Szene filmen wenn mal "zufällig" ein Glas kaputt geht
Also wenn sich das wirklich so ereignet hat ... hm ... dann ist eventuell das Personal des Ladens nicht mit dem angestrebten Niveau vereinbar! So sehe ich das.
Mit schwebt noch so ein Eröffnungsthread im Hinterkopf "Es soll ein Lokal sein, wei man es hier weit und Breit nicht findet .... top Ambiente, top Service bei entsprechenden Preisen ... " Und dann liest man sowas ...
Habe bisher noch nichts von der Neueröffnung mitbekommen .... da wurde wohl an der Werbung gespart. Oder nur in Highclass.Medien publiziert die ich leider nicht erhalte. Wie dem auch sei ... ich werde so oder so nicht zum Weggehen nach Vof fahren.

----
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2009 10:42 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
26.07.2009 23:06

push Wolffredl(29)

426 Postings



ok, wenn ich mir beschriebenes (wenn es denn der wahrheit entspricht) anhören müsste, würde ich wohl ähnlich reagieren wie mein vorposter - nur eben, dass ich das wort "arschmaul" zuvor noch nie bewusst gehört habe und es dementsprechend auch nicht in einem post hätte verwenden können

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!
26.10.2009 18:59

off Stephan(30)

18 Postings

Ich kann die ganzen negativen Aussagen auch nicht teilen.

Die Tische wackeln nicht - wäre mir jedenfalls noch nie aufgefallen, die Barkeeper und Bedienungen sind überaus freundlich und nett und das Ambiente ist einfach super.

Absolut eine Bereicherung für Vilshofen.

Also reinschauen und selbst überzeugen

----
Dieser Beitrag wurde am 26.10.2009 19:00 editiert!
19.02.2015 15:17

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang