bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Dance´n Strip - Workshop
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.11.2006 10:20

off balimausal(38)

681 Postings



Hört sich soweit ned schlecht an.. nur 119,- € für den Kurs?
14.11.2006 20:17

off balimausal(38)

681 Postings



ja da biste im falschen Film Nulli.
14.11.2006 21:24

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



@ Nulli:
Über die Quanität der Filme die du dir anguckst kann man keinen Schluss ziehen ... aber über die Qualität


EDIT:
Solche Kurse sind sicher ganz nett .... aber wie war noch gleich der Verleich mit der Nahrungsaufnahme? ... irgendwie passend

----
Dieser Beitrag wurde am 14.11.2006 21:26 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.11.2006 21:35

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Nulli
hey, also wirklich! Ein bisserl mehr Respekt vor meinem fortgeschrittenen Alter bitte, ja?!


Kein Thema! Ich helf dir gern auch mal über die Straße wenns sein muss ... ...

Aber so a Strip nach der Nahrungsaufnahme ist sicherlich auch aus Gründen der Fettverbrennung ganz sinnvoll ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.11.2006 22:11

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



... jetz weiß ich für wen sie den Verkehr aus der Dr.- Hans-Kapfingerstr. verbannt haben DANKE!

... oO .... über Nahrungsaufnahme NACH dem Strip kann ich mich leider nicht zu äußern ... weil Vernaschen is ja nicht Nahrungsaufnahme im primären Sinne



------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.11.2006 22:32

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ähm ... ich wuuste garnicht, dass die Bahnhofsstr. auch umgelegt werden soll .... und alles nur damit Nulli ins MCD kommt

*psssst* kannst ruhig sagen, dass MCD und Camera nicht die Hauptattraktionen sind wieso du die ach so gefährliche Straße überqueren willst
*duck*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.11.2006 22:46

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Wie? Da gibts noch andere Läden .... ich hätte gedacht, dass der Brautausstatter geschlossen hättte ... eine Schande eigentlich!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.11.2006 22:59

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:

Na Nulli wie testet man den nen Strip: "euren Strip vorher testet,"? Nicht indem man was vorstript


Verdammt! Gut, dass du das erwähnst



Hmm .... ich glaub der Brautausstatter hatte mal Räumungsverkauf oder so .... kann mich da aber auch irren .. ich starr doch nicht grundlos in irgendwelche Schaufenster

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.11.2006 23:12

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Och ... Brautaussattter sind doch super! Oder wo siehste sonst so viele Leute auf einem Haufen die bereit sind ihr Leben wegzuwerfen ...

Hmm ... ob sich da Anschläge mit "SUCHE Sportwagen aus Notverkauf!!" rechnen würden?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
15.11.2006 10:35

off flou*g(32)

411 Postings



ich würd ma eher sagen back to topic jungs!

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang