bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.07.2009 15:29

off Geri-86(35)

1021 Postings

Du willst aus einer Klebefolie den Schriftzug ausstanzen, aufs Metall kleben, Drüberlackieren und dann die Folie wieder abziehen? Versteh ich das richtig? Wo sind deine Schwierigkeiten?

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.07.2009 15:29

off Karinaaah(25)

3896 Postings

weiß ja nicht wo du wohst, aber hast du schonmal bei keil&löw in waldkirchen nachgefragt? könnte mir schon vorstellen dass die das machen ..

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
24.07.2009 15:45

off Geri-86(35)

1021 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von Geri-86
Du willst aus einer Klebefolie den Schriftzug ausstanzen, aufs Metall kleben, Drüberlackieren und dann die Folie wieder abziehen? Versteh ich das richtig? Wo sind deine Schwierigkeiten?

völlig richtig verstanden, mein problem ist das ich bsiher keinen copyshop gefunden habe der das macht

@merci ShoQx, da werd ich mich rühren

Ok. Und da du einen Copyshop dazu brauchst, wird der Schriftzug nicht ganz so einfach zu machen sein. Schlussfolgere ich jetzt einfach mal so

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.07.2009 18:22

off Second*Hand(32)

711 Postings

Lol .... du wilst den schriftzug lackieren? .... nimm einen einfachen plotter lass ihn ausschneiden und dann ab die post und lackier ihn ..
wenn du ein guter bist dann klebst du alles mit hand ab ... (so würde ich es machen weils für mich kaum ein aufwand ist) dann mit einer Sata-Minijet oder einer feinen Airbrushpistole drüber und finito

In Deggendorf einfach mal in der Berufsschule 1 vorbeischaun, ein Lehrer von uns macht das und ein anderer Lackierert es (für ungeübte Augen) einwandfrei

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang