bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Suche Wirt bzw. Veranstaltungspartner für Grossevent
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.11.2006 14:34

off Stevie Steel(46)

194 Postings



Hallo, für einen Grossevent suche ich auf diesem Weg einen Veranstaltungspartner. Wer interesse hat - mailt mir einfach!

------
Flashover No. 1 Cover Rock
11.11.2006 14:41

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



vielleicht präzisierst du dein Vorhaben etwas mehr dann könntest du größere Reaktionen erwarten...

Wo soll das Event stattfinden?
Was für ein Event soll das sein? (open air, hallenparty, usw)
Wann soll das Event sein (zumindest mal a spanne von zwei monaten)

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
11.11.2006 14:50

off Stevie Steel(46)

194 Postings



Das Event soll Anfang nächsten Jahres in einer Halle stattfinden, näheres würde ich natürlich demjenigen persönlich mitteilen, der an so etwas Interesse hat, es wäre garantiert nicht zu seinem Nachteil - das steht ganz sicher fest. Die restlichen Informationen kann ich erst mal nur persönlich an den Interessenten weitergeben, da diese Sache noch nicht offiziell ist. Also wer ernsthaft an so etwas Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich über die einzelnen Zuschriften sehr freuen.

------
Flashover No. 1 Cover Rock
11.11.2006 15:42

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Was verstehts du unter einem "Grossevent"? 500 Leute, 1000 Leute, 5000 Leute, 50000 Leute?? .... Nur ne grobe Größenordnung wäre doch für mögliche Interessenten sehr interessant. Das würde sicher auch deine Erfolgsausichten steigern da doch die Streuung über Mundpropaganda eine gewisse Rolle spielen dürfte ... Ich z.B. würde keinen potenziellen Veranstalter auf den Faden hier aufmerksam machen wenn ich nicht wenigstens grob einschätzen kann ob das dessen Kragenweite ist. Es macht ja wenig Sinn wenn du was für 50000 Leute planst und sich dann nur potenzielle Partner bei dir melden die nur Erfahrungen mit max. 500 Gästen haben ....

Just a thought!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
11.11.2006 17:35

off Stevie Steel(46)

194 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Was verstehts du unter einem "Grossevent"? 500 Leute, 1000 Leute, 5000 Leute, 50000 Leute?? .... Nur ne grobe Größenordnung wäre doch für mögliche Interessenten sehr interessant. Das würde sicher auch deine Erfolgsausichten steigern da doch die Streuung über Mundpropaganda eine gewisse Rolle spielen dürfte ... Ich z.B. würde keinen potenziellen Veranstalter auf den Faden hier aufmerksam machen wenn ich nicht wenigstens grob einschätzen kann ob das dessen Kragenweite ist. Es macht ja wenig Sinn wenn du was für 50000 Leute planst und sich dann nur potenzielle Partner bei dir melden die nur Erfahrungen mit max. 500 Gästen haben ....

Just a thought!


Nö, so gross wirds auch wieder nicht. Ich rechne da mit Maximal 1500 Leuten. Wir machen ja kein Rock im Park.

LG ...Stevie

------
Flashover No. 1 Cover Rock
09.02.2018 12:25

Sarray

68 Postings

Das ist wirklich klug von dir, weil man selbst ein großes Event nicht so leicht veranstalten kann. Ich persönlich habe vor kurzem mit einem Freund, ein wirklich gutes Event organisiert und ich will ehrlich sein, alleine würde ich es nie machen können. Am meisten war uns https://lichtundmusik.ch/ hilfreich, weil wir da alles nötige was die Veranstaltungstechnik angeht, gefunden und kamen wirklich gut zurecht.

Es lohnte sich auf jeden Fall und wir hatten ein wirklich gutes Event. Außerdem bekamen wir wirklich positive Kommentare darüber, deswegen planen wir noch ein Event mit der gleichen Veranstaltungstechnik.
So lohnt es sich auf jeden Fall, deswegen ist es empfehlenswert. Grüß
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang