| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.07.2009 18:50 sonnal*(33)![]() 159 Postings | Hallo! So, hier nochmal Mich würd intressiern, ob jemand hier mal was von "selbstgebastelten" Möbeln gehört hat.. ich denk da z.B. an ein Bett aus Bierkästen, Schuhregal aus Rohren oder ähnliches. Ich finds recht intressant und witzig und würd gern npaar Meinungen/Ideen dazu hörn. Was denkt ihr? Billige Alternative oder lieber doch mehr in richtige Möbel investiern? Grüßlis, Sonja
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
18.07.2009 19:25 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Kommt ganz auf deine Heimwerkerfähigkeiten an. Ich denke ich kauf sie lieber beim Händler! ^^ ------ Wicked!
18.07.2009 21:48 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | ich hab ne lampe aus nudelsieben ------ Pete is not dead
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
18.07.2009 21:59 Cap_Man(35)![]() 1067 Postings | kuhl und lustig mag's ja sein, aber wohlfühl wohnen, hätt ich jetzt auf bierkästen und ähnlichen materialien ned wirklich^^... aber jedem des seine ------ °-*
18.07.2009 22:16 Cap_Man(35)![]() 1067 Postings | is doch immer so das DES hasi ofangt^^ ------ °-*
18.07.2009 22:19 Cap_Man(35)![]() 1067 Postings | du woasd wias gmoind war fix .... bi ja voi af deiner seiten mei hasi ...asslig, dreckig, obakemma, hässlig, voi bled, madig etc. ois des gleiche ^^------ °-*
18.07.2009 22:22 Cap_Man(35)![]() 1067 Postings | Zitat: richtiiiig ...------ °-*
18.07.2009 22:30 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | Zitat: warum ned? gibt sogar ein büro in dem fast alles aud pappe is. hab damit auch schon ein paar prototypen gemacht. is echt stabil wenn mans richtig macht ------ Pete is not dead
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 18.07.2009 22:44 SMUD_ ![]() 94 Postings | Zitat: Ya das kenn ich auch, kam mal iwann im Fernsehen, wo die dann die Belastbarkeit von so nem Bett gesten haben und da haben ziemlich viele Leute draufgepasst ohne dass dem Bett aus Pappe was passiert ist Waren mehrere Lagen dicker Wellpappe wenn ich mich recht erinnere...Aber ich persönlich bevorzuge doch "richtige" Möbel ------ a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."
18.07.2009 23:18 Flo81(43)![]() 664 Postings | Ein bett aus Wellpappe is doch abartig und wirklich stabil kann es auch nicht sein, da wackelt dann alles so das man seekrank wird Hab mir mein bett selbst gemacht, in Eiche massiv, da könnte man nen panzer draufstellen
19.07.2009 10:37 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Gibt schon ein paar gute Möglichkeiten Möbel selber zu bauen ... Regale aus Ziegelsteinen und Schaltafeln, andere Sachen aus Zellwabenplatten ... da muss man nur kreativ sein und a bissi handwerkliches Geschick haben. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
19.07.2009 11:10 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Was nicht ganz so versoffen rüberkommt ist ein Bett aus Europaletten ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
19.07.2009 16:19 sonnal*(33)![]() 159 Postings | wow.. hätt nicht gedacht, dass das thema hier zu "solchen" diskussionen führt.. immer schön friedlich, mädls Ich find eigentlich, dass manche möbel schon recht cool und funktional sein können.. drauf gekommen bin ich eigentlich dadurch, dass ich jetz bald nach Frankfurt zieh, aber sich "richtige" möbel für mich nur teilweise rentiern, da ich nach 1 1/2 jahren von meinem arbeitgeber ne möblierte Wohnung bezahlt bekomm und mir so den weiterverkauf ersparen könnt, weil mans einfach wegschmeißen kann. z.B. umfunktionierte, zum nachttischchen verzierte weinkästen eigentlich gar ned mal so schlecht find.. kann man seiner kreativität mal richtig lauf lassen ---- Dieser Beitrag wurde am 19.07.2009 16:26 editiert!
19.07.2009 17:01 Partysan(42)![]() 534 Postings | Wenn man in den einschlägigen Wohnzeitschriften guckt, sieht man schon, daß ein solcher popartiger Look momentan schon sehr modern ist, und den ganzen Asia/Lounge - Kram der letzten Jahre ablöst ... da kann man sich ja inspierieren lassen. Ich hab mir einen begehbaren Kleiderschrank gebaut ... wenn man das selbst macht, ist das Material auch nicht teurer als ein halbwegs vernünftiger, ähnlich viel Platz bietender Schrank vom Hiendl ... aber halt ein sehr stylishes & praktisches Wohnaccesoire, wie ich finde. ---- Dieser Beitrag wurde am 19.07.2009 17:02 editiert! ------ Touretteposter dürfen das !!!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

.... bi ja voi af deiner seiten mei hasi

und wirklich stabil kann es auch nicht sein, da wackelt dann alles so das man seekrank wird