bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.10.2006 14:03

off Buchi(48)

2206 Postings

ich bin auf der suche nach nem programm, welches ne gif datei verkleinert:

also z.b. die animation hat 200 KB - und ich will sie auf 100 KB verkleinern - jedoch soll die animation dadurch nicht verloren gehn!

kennt da jemand ein programm dafür?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 14:05

off robbyrc(38)

6223 Postings

Jasc bzw. Corel Paint Shop Pro..

Da is son programm für gif-animationenen dabei...
Das müssts eigentlich können.. Gibts ne testversion auch zum runterladen.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

29.10.2006 14:09

off Buchi(48)

2206 Postings

echt ? klasse - dann begib ich mich gleich mal auf suche

29.10.2006 20:08

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Da kannst nur hoffen, dass der Van nicht auf einmal doch abbiegen will ..... sonst wirds blutig!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

29.10.2006 20:15

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

scheißegal was des andere Auto für ne Kiste is .... is auf jeden Fall ne sehr fargwürdige Aktion! ... ich fahr auch gern zügig und überhol wo gern wos nur geht! ABER auch nur dort! Und überd Abbiegespur überholen + Gegenverkehr geht NICHT! Sorry! Echt verantwortungslos!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

29.10.2006 20:34

off Celica(37)

1143 Postings

Oooooh, sechs Jahre schon,

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

29.10.2006 20:36

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Aber müsste er nicht gerade dann wissen was geht was einfach a bissal arg gefährlich ist? .... nun gut ..... manche werdens einfach nicht checken bis sie mal ne unangenehme Erfahrung machen ....

BTW: Auch Leute die sich für sehr gute Fahrer halten überschätzen sich gelegentlich (Bekannte von mir hats erst letzte Woche bei 200+ in unabhängigen Unfällen ins Grüne geschossen) .... solange man nur sich selbst in Gefahr bringt ...seine eigene Sache! Aber wo ich andere gefährde (Gegenverkehr) nun ja .... muss nicht unbedingt sein!

Aber gut, lass die Leut man an ne entsprechende Unfallstelle kommen .... dann sehen sie die Sache vielleicht auch anders ....

------

29.10.2006 20:37

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:

... bei der Fahrweise überraschend, gell

------

29.10.2006 20:38

off Celica(37)

1143 Postings

Zitat:
Zitat:

sicher schon 4 jahre länger als du hehe und das halt garantiert nicht bei langsamerer fahrweise

Richtig, länger als ich, aber mit !6! Jahren unfallfreier Fahrt braucht sich kein Mensch brüsten!

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

29.10.2006 20:41

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zum Thema wie lange jemand schon fährt ... ich kenn Leut die auch von sich behaupten können, dass sie schon 6 Jahre unfallfrei fahren ..... die aber trotzdem erst 20000 Km Erfahrung eingefahren haben

----
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2006 20:41 editiert!

------

29.10.2006 20:44

off Buchi(48)

2206 Postings

Zitat:
dazu muss ich aber einbringen, dass der typ (guter bekannter) mittlerweile seit 6 jahren unfallfrei fährt und das nicht gerade in langsamer fahrweise lol

hät hier noch nen paar andere videos, bei denen mir aber als mitfahrer schon fast übel geworden ist, also insofern post ichs lieber gar nicht erst

dann leite doch mal die videos an die polizei weiter - incl. den namen des fahres!

finde sowas auch total verantwortungslos und ich glaub du liest wohl auch keine zeitung - tägl. passieren dadurch tödliche unfälle wobei sogar meistens der todesfahrer überlebt, jedoch andere leute mit in den tod nimmt

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang