| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.10.2006 15:23 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Hallo, Oasis find ich jetzt im großen und ganzen net schlecht! Aber die Platte werd ich mir wahrscheinlich nicht kaufen. Finde nicht das Best-Of's das Ende einer Band sind, kommt natürlich auch auf deren Bekanntheitsgrad an. Weil wenn sie ewig viele #1's hatten, dann wird ein Best Of eher kommen als von weniger erfolgreichen Band. Gibt ja auch welche, die nicht nur ein Best Of haben.Das "Bäst Of" von den Ärzten find ich z.B. super klasse! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.10.2006 19:26 Del a Binda(45)![]() 197 Postings | Ein Best-Of-Album is sicher ned immer der Anfang vom Ende...hab mir vor kurzem das Best-Of von IRON MAIDEN gekauft...einfach klasse....und die haben ja bekanntlich erst vor kurzem wieder ein geiles neues Album rausgebracht ...so ist es im allgemeinen auch mit anderen großen Bands..Ich finds allgemein ne gute Alternative, um sich nicht etliche Alben kaufen zu müssen, um alle Hits von einer Band zu haben...v.a. wenn man nicht zu den absoluten eingefleischten Fans einer Band gehört... Oasis find ich jetzt auch ned so der Bringer.....hab sie in Salzburg live gehört...und wie oben schon erwähnt....ziemlich eingebildete Typen...die Musik is Geschmackssache...ned so meins.. ------ It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
26.10.2006 16:02 Vorador(34)![]() 164 Postings | Hm, Best-Of's sind so ne Sache. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich mir nur Best-Of's von Bands kaufe, die ich wirklich gerne höre. Selbstverständlich erwarte ich von solchen CDs dann auch, dass nicht nur die altbekannten Songs drauf sind, sondern auch Remixe, Neuinterpretationen oder Bonus-Tracks. Ich würde mir von einer Band niemals als erste CD ein Best-Of kaufen, weil bei vielen Bands erst das Zusammenspiel der einzelnen, auf dem Album entwaltenen Lieder, den Reiz ausmacht (bspw. bei Konzeptalben). Generell könnte ich also gut auf solche Zusammenstellungen verzichten, wobei es natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich ist. ------ ... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Aber die Platte werd ich mir wahrscheinlich nicht kaufen. Finde nicht das Best-Of's das Ende einer Band sind, kommt natürlich auch auf deren Bekanntheitsgrad an. Weil wenn sie ewig viele #1's hatten, dann wird ein Best Of eher kommen als von weniger erfolgreichen Band. Gibt ja auch welche, die nicht nur ein Best Of haben.
...so ist es im allgemeinen auch mit anderen großen Bands..