bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Pullermannparty im Studio
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.09.2004 15:59

off schupascho(33)

44 Postings

ich für meinen teil bin ehrlich gesagt froh, dass wir zu spät gekommen sind und die türen schon zu waren! allzulang hats ja wirklich ned gedauert....
und die 3 euro, die die fürn eintritt verlangt haben, war ja schon voll übertrieben! wir waren zu viert und sind jetzt im nachhinein froh, dass wir uns das geld gespart haben!
naja, die sache mit den getränken war ja auch nicht grad so der hit, ich mein, wenn in am jackie-cola nur cola drin is kann ma des leicht mal herschenken!

mein fazit: der totale reinfall, das nächste mal versuch ich nicht mal mehr, hinzugehen!
13.09.2004 01:43

off susi*FRG(28)

94 Postings



nja.... i hon ned fai midgriagt, weile no davor horm bin

------
"Ich bin das Mädchen, vor dem euch die FSK gewarnt hat"
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang