| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Internet allgemein & Webseiten » Wie findet ihr Eure Einkäufe im Internet?
Hauptseite » Internet allgemein & Webseiten » Wie findet ihr Eure Einkäufe im Internet?
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.10.2006 13:24 frank.fjord(45)![]() 49 Postings | Wie findet ihr Eure Einkäufe im Internet? Wo sucht ihr, welche Kniffs und Tricks habt ihr parat um z.B. ein Autoradio zu finden? Greets flo ------ wer andern eine bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 23.10.2006 13:29 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Also erste Wahl um mal Infos zu bekommen is natürlich Google Dann mal ebay, evendi, guenstiger usw. abklappern ob und wo das Produkt am günstigsten ist und wie die Versandkosten, Zahlungsmethoden usw. sind und dann mit den Preisen mal zu den Händlern in der Umgebung... Wenns dann mit Versand im Netz immer noch günstiger ist entweder versuchen mit den Lokalen Händlern zu verhandeln oder im Net bestellen So läufts meistens bei mir Bisher keine Probleme damit gehabt...
23.10.2006 14:22 frank.fjord(45)![]() 49 Postings | bitte keine Werbung für Versender machen, sondern nur Möglichkeiten, Suchmaschinen etc posten mit denen man Angebote findet.!!!! ------ wer andern eine bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät
23.10.2006 15:32 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Les mal 2 Posts weiter oben... PS: dein Link hat eh nicht funktioniert... Edit by Xenion Edit by Mitch: Überlesen, sorry! Übrigens die Seite geht aber ---- Dieser Beitrag wurde am 23.10.2006 16:11 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
| 24.10.2006 10:57 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | @11elf Gute Zusatzpunkte Was auch gut is einfach mal anfragen ob auch per Nachname geht... Hatte schon nen Fall der hätte sich strikt geweigert per Nachname zu versenden und hab dann ned bei dem gekauft später hat sich rausgestellt das der nie geliefert hätte Zahl bei ebay usw. meistens mit PayPal da is man eh abgesichert...
24.10.2006 17:15 Maatz(32)![]() 1345 Postings | ich schau erst in geschäften was gefällt, welche größe wie ausfällt und schau dann zu hause im inet, wo ich des dann zum günstigsten preis herbekomme, mit hilfe von kelkoo oder so. für ebay, und falls man den namen des gutes kennt, empfehle ich persönlich vertippdich.de so hab ich nen günstiger tv bekommen weil der verkäufer den markennamen falsch geschrieben hatte und somit nur ich des dingens gefunden hab ------ Home-fucking is killing prostitution
01.11.2006 16:42 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Schau mal auf billiger.de!
| 01.11.2006 17:12 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Zitat: warum gibst nicht gleich geizhals.de ein?? @joe billiger is shice im vergleich zu evendi und co....
16.11.2006 15:46 webbarbar(37)![]() 59 Postings | hardwareschotte
16.11.2006 17:28 midfield(40)![]() 2569 Postings | @ Xenion evtl aus dem grund, weil geizhals.de und geizhals.at absolut nichts miteinander zutun haben? ------ Signatur nicht sichtbar
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang