bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

21.04.2019

Osterkonzert des MHV
Am Ostersonntag, 21. April 2019, findet das jährliche Osterkonzert des MHV Haus i. Wald statt. Auf Dich wartet ein unvergesslicher Abend...von bayrisch bis modern...

...mehr

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




BSM-Party Vol.III - Eindrücke
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.10.2006 20:16

push vron(30)

9341 Postings



Also ich war um 10 kurz draußen, hab 1,5 Stunden gebraucht, um eine Runde zu drehen, bin dann auch wieder gefahren, weil ich das auch nicht mag, wenn es so voll ist, und ich mich nicht mehr rühren kann..... Bin dann um halb 2-2 Uhr nochmal raus, und da war die Menge an Leuten genau richtig, es war voll, aber nicht so voll, dass man sich nicht mehr hätte rühren können, es war gemütlich

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
22.10.2006 20:17

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Genau aus dem Grund und weil ich keinen Bock hatte mich mit übermäßig vieln kleinen Kindern rumzuquetschen bin ich erst um 2.00 gekommen ... zu dem Zeitpunkt wars dann schon ganz angenehm ..... wenn ich so angeschaut hab wo überall Autos geparkt waren ... krasser als zu besten Zeiten donnerstags!

War so ne echt nette Feier .... ABER wenn angekündigt wird, dass bis um 5.00 gefeiert wird und dann um 4.40 der letzte Ton erklingt ... naja!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.10.2006 20:20

push vron(30)

9341 Postings



ich wär eigentlich rausgefahren, um so n kleines give away zu ergattern aber soviel zeit hatte ich nun wirklich ned

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
22.10.2006 20:52

push Kainzi(36)

756 Postings



Also ich persönlich hab das Vulcano schon voller erlebt. Richtig eng wars ja nur beim Eingang. Weiter hinten gings dann.

Ich hab selber unzählige Runden gedreht und Fotos gemacht und bin eigentlich immer ganz gut durchgekommen.

Meiner Meinung nach wars echt eine Klasse Party.

Angefangen von der Musik bis zu den Leuten!

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
22.10.2006 21:03

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Also musikalisch wars in da Mainarea echt wie jeden Sa ... da haste nix gemerkt!

Den Einfluss von BSM hat man nur daran erkannt, dass a Haufen Leut da waren die man
A ) samstags normal nicht im Vulci antrifft
B ) normal nie beim fortgehn sieht
C ) beim fortgehn auch nicht unbedingt sehen will

Aber egal! Hat im Großen und Ganzen gepasst!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.10.2006 21:06

off bsmparty(15)

3019 Postings
MODERATOR



Wir nehmen gerne vorschläge an was gemacht werden soll. Nicht immer sagen das passt nicht und das und das .. sondern gleich mal vorschläge machen kann was man ändern soll.

Bezügl. Location ist es Problematisch. Uns ist bekannt dass bei einer Userparty sehr viele Leute kommen aber wo gibt es bei uns eine entspr. große Location?

Wie gesagt wir sind jederzeit für Vorschläge offen wir werden alle Anregungen notieren und versuchen diese bei der nächsten Userparty umzusetzen.

An alle die keine Giveaways bekommen haben wir nehmen auch zum Forumtreffen einiges mit

----
Dieser Beitrag wurde am 22.10.2006 21:08 editiert!
22.10.2006 21:10

push vron(30)

9341 Postings



Zitat:
An alle die keine Giveaways bekommen haben wir nehmen auch zum Forumtreffen einiges mit


Hooooi da freut sich klein vron wie n kleines kind da kommen ostern, weihnachten, geburtstage und was es noch so alles gibt auf einmal *freu* schonmal sag

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
22.10.2006 21:10

off Aahnzz(29)

1025 Postings



Mann und ich kann nich zum Forumtreffen kommen
Nimmt mir da jemand was mit?

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
22.10.2006 21:12

off bsmparty(15)

3019 Postings
MODERATOR



wir haben so auch noch einiges zurückbehalten und werden das bei einigen aktionen verlosen etc.. und da sagt nochmal jemand was von den bösen bsmlern
22.10.2006 21:39

off wellenviech(30)

1600 Postings



Ausser, dass man nie den gefunden hat, den man gesucht hat, hat mich nix gestört

Top Party, freu mich auf die nächste

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
22.10.2006 21:45

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
Ausser, dass man nie den gefunden hat, den man gesucht hat, hat mich nix gestört


dich fand man doch immer am gleichen platz... beim karaoke machen ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de
22.10.2006 21:47

off De_GloA(33)

406 Postings



Also mir hats auch gefallen War zwar manchmal ein bisschen eng, aber ich hab schon weitaus schlimmeres erlebt!!!

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)
23.10.2006 00:45

off balimausal(38)

681 Postings



Also ich war gestern auch schon kurz nach 22 Uhr im Vulcano... da ich Angst hatte, wenn wir später fahren evtl nimma reinzukommen, da zu voll Und umsonst mag ich den Weg auch ned zurücklegen.
So ab 23 Uhr bis ca. 1.30 Uhr wars brutal voll und zwar überall. Das Gedränge und Gequetsche mag ich ned. Wir haben uns dann nen Sitzplatz gesucht und sind dort gute 1,5 - 2 Std gesessen.
Musik fand ich auch ned so schlecht, bis auf die Stimmungsrunde mit Schlager usw - aber das war von vornherein klar, dass sowas auch gespielt wird. Ist ja am "normalen" Sa auch der Fall. Ansonsten wars von der Musik fast wie jeden Samstag - nur fands ich besser, da der DJ in der Technorunde auch mal wieder andere Lieder gebracht hat. Neue Lieder hörste aber eh nur im Black/Hip Hop - Bereich.

Also im großen und ganzen hats gepaßt.
23.10.2006 08:50

push robbyrc(31)

6223 Postings



ich kann stolz sagen ich bin um 11 uhr heimgefahren ^^
Mir wars einfach zu voll...
Dann noch zeitweise die hitze da drin, dann is das chaos perfekt

ansonsten wars spitze bis auf das dass halt zu viele leute waren

----
Dieser Beitrag wurde am 23.10.2006 08:52 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
23.10.2006 14:13

push Kainzi(36)

756 Postings



Zitat:


nächstes mal wär eine gemischte musikauswahl super! von jedem was! nicht nur hip hop und techno!!!





Genau das ist das Problem! Wir haben lange vorher gefragt was gespielt werden soll, welche Rahmenprogramm es geben soll usw.

Also bitte nicht immer nur nachträglich maulen, sondern Vorschläge bringen, denn die nächste Userparty kommt bestimmt

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang