| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.07.2009 22:46 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Wie ja schon länger bekannt gegeben wurde will Google das Betriebssystem soz. neu Erfinden mit Google Chrome OS. Könnte es mit Chrome OS gelingen Windows das Wasser zu reichen oder wird des gar ein Flopp? Dieses Betriebssystem soll aber zunächst auf Netbooks zugeschnitten werden aber es sei auch auf normale Desktop PCs anwendbar Google wird den Quellcode dieses Jahr allem anschein nach veröffentlichen, was darauf hindeutet das es kostenlos sein wird.. muss ja xD .. denn als Grundlage dient ja das kostenlose OS Linux! ^^ Zitat Google: "Der Nutzer soll vom Betriebssystem kaum etwas mitbekommen, im Vordergrund steht das Internet." Kann es schließlich Microsoft attakieren oder wird das Projekt Chrome scheitern? ------ Wicked!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
13.07.2009 23:58 Geri-86(35)![]() 1021 Postings | Zitat: Wenn du viel unterwegs bist und immer Internet zur Verfügung haben willst, sind sie ganz in Ordnung. Die Dinger wiegen ja bloß um die 1kg. ------ Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
14.07.2009 07:36 Civilatio(34)![]() 1002 Postings | Wenn es jemand mit Microsoft aufnehmen kann, dann Google. Und bis jetzt war es ja auch immer so, dass das was Google angepackt hat, auch was geworden ist! Ich persönlich finde den Denkansatz von Google sehr interessant! Denn es ist ja wirklich so, dass viele Betriebssysteme (vor allem Windows) alleine schon hohe Rechnerleistung verlangen. Da einen Schritt in die andere Richtung zu gehen und die benötigte Leistung zu minimieren hört sich für mich gut an! ------ Make RAW not WAR
14.07.2009 09:02 Civilatio(34)![]() 1002 Postings | Die erste Version wird wahrscheinlich wirklich nur ein weitere Linux Distribution werden. Aber so wie Google an alle bisherigen Sachen rangegangen ist, wird sich das OS sehr schnell mausern! ------ Make RAW not WAR
| 14.07.2009 09:46 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Das denk ich auch. Allerdings frag ich mich warum noch keiner mit Datenschutz und dergleichen angelaufen gekommen ist? Über Microsoft lästert jeder weil die angeblich alles ausspionieren und dann will sich allen ernstes wirklich jemand ein GOOGLE OS auf seinen Rechner packen?
14.07.2009 09:50 Civilatio(34)![]() 1002 Postings | Liegt daran, dass bei Google noch nie was negatives nach aussen gedrungen ist. Bis jetzt wurde noch nie gesagt, dass sie mit den Daten irgendwas böses machen ------ Make RAW not WAR
14.07.2009 09:53 Civilatio(34)![]() 1002 Postings | Ich hab ja nich gesagt dass es nicht passiert bis jetz wurde nur noch nix bekannt------ Make RAW not WAR
14.07.2009 11:16 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Ich bin in dieser Sache ein bisschen sehr skeptisch - denn der bisherige Ansatz, dass Chrome OS nur ein schmales Betriebssystem mit Browser werden soll, und alles (a la IPhone) online geschieht, bringt für mich einige Nachteile. Offline Arbeiten wird damit schon fast unmöglich gemacht, und arbeiten kannst du auch nicht wirklich damit, weil du im Endeffekt kaum was im System mitgeliefert bekommst. Ein Desktop-Ersatz wird Chrome OS nicht werden, und demnächst kommt ja noch Android fürn X86, was auch nochmal eine Konkurrenz für den netBook-Bereich darstellt. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.07.2009 11:54 Paul91155(29)![]() 211 Postings | google der alte datensammler logt warsch. eh alles was auf den computer passiert D: auf so was hab ich gar kein bock ôÔ
14.07.2009 12:44 Civilatio(34)![]() 1002 Postings | Microsoft mag halt niemand... ------ Make RAW not WAR
14.07.2009 14:31 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | siehe sig ^^ ------ Wicked!
| 01.08.2009 16:10 Basde1001 ![]() 44 Postings | da kommt bestimmt wieder nur mist auf den markt wie der google chrome browser ------ www.sk-sonndorf.de
01.08.2009 18:54 DaZeiss(36)![]() 785 Postings | Zitat: jeder hat iwelche kontodaten, e-mail adressen usw zu verbergen.. braucht ja nicht jeder wissen..
01.08.2009 18:54 DaZeiss(36)![]() 785 Postings | Zitat: jeder hat iwelche kontodaten, e-mail adressen usw zu verbergen.. braucht ja nicht jeder wissen..
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

muss ja xD .. denn als Grundlage dient ja das kostenlose OS Linux! ^^ 

bis jetz wurde nur noch nix bekannt