bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Smart Crash
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.10.2006 14:08

push Buchi(41)

2206 Postings



Smart Crash

------
Support bsmparty
22.10.2006 15:26

off Mikey(43)

4559 Postings

ich möchte weder mit einem noch mit dem anderen wagen einen solchen unfall haben
22.10.2006 16:37

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Zitat:
ich möchte weder mit einem noch mit dem anderen wagen einen solchen unfall haben


des sowieso!


Überrascht mich trotzdem. dass die Türen von dem Smart noch aufgehn ... aber für den Fahrer dürftes trotzdem nicht so gut ausschauen .... so weit wie die Lennksäule in die Fahrgastzelle eingedrungen ist ... AUTSCH!

BTW: Der Kameramann der da 10 m neben der Einschlagstelle völlig ohne Deckung filmt .... der liebt auch as Risiko! (Stichwort: umherfliegende Trümmerteile)

----
Dieser Beitrag wurde am 22.10.2006 18:44 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
23.10.2006 11:31

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:

laber nicht, dass haben einschlägige tests ergeben, dessen leiter sicherlich mehr ahnung von unfällen haben, als du.


solche blöden kommentare bitte unterlassen, vor allem wenn im letzten absatz des posts etwas sachdienliches drinnensteht.

soweit sogut, und wer lesen kann, ist klar im vorteil

Danke.

----
Dieser Beitrag wurde am 23.10.2006 11:32 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
23.10.2006 11:54

push robbyrc(31)

6223 Postings



solang mama und papa zahlen schon ^^


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
23.10.2006 12:07

off balimausal(37)

681 Postings



Da is ja vorn bei dem Auto gar nix mehr da.. gefallen tun sie mir eh ned und fahren werd ich auch nie einen.
23.10.2006 19:57

off Mikey(43)

4559 Postings

hier "führst" du auf jedem fall nicht also bitte ... unterlasst die persönlichen anspielungen !
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang