bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Fotos im Raum DEG
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.10.2006 20:40

push Kainzi(37)

756 Postings



Hallo zusammen!

Da ich immer wieder höre, dass die DEG-Fotografen nur an bestimmten Locations ihre Fotos machen, andere aber meiden, möcht ich gern mal wissen, wo wir noch Fotos machen sollen im Raum/Stadt DEG. Meiner Meinung nach ist Deggendorf jetzt wirklich schon gut abgedeckt!?

Gruß

Stefan

----
Dieser Beitrag wurde am 17.10.2006 20:40 editiert!


------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
17.10.2006 21:28

push abloo(33)

3314 Postings



Bitte bedenkt, das in den Locations auch genügend los sein sollte, damit eine BSM-Gallerie entstehen kann. (ab min. 25 Bilder bei kleineren Kneipen - größere Locations min. 36 Photos)

------
Abloo :: Team bsmparty.de
17.10.2006 22:23

push Kainzi(37)

756 Postings



danke für die tipps! ich sammle jetzt mal alles und dann schau ma mal

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
19.10.2006 18:08

push Kainzi(37)

756 Postings



Ich leider auch ned

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
04.11.2006 17:24

push Kainzi(37)

756 Postings



ah .... danke!

Vielleicht schau ma ja mal vorbei!

Aber die Konkurrenz in DEG City ist momentan auch ned schlecht!

Alcedo
ROMA
First Floor
C2
P3
SIVA
Freudenhaus
El Toro
Laufsteg
...




------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
04.11.2006 17:27

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Laufsteg?

Sagt mir jetz nix .... wo is des?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
04.11.2006 17:31

push Kainzi(37)

756 Postings



Wenn du das Alcedo kennst --> 20 Meter weiter Richtung stadtauswärts

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
04.11.2006 17:32

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Achso ... des is dann quasi der Laden mit dem "Türsteher* der im Regen stehen muss

Danke

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
05.11.2006 20:27

push Kainzi(37)

756 Postings



Genau der Laden ist das *g*

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
20.11.2006 18:55

push Kainzi(37)

756 Postings



ich meine der Bericht auf der Startseite sagt alles!

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
03.12.2006 18:17

off soulsister(42)

1 Postings

Also ich finde das momentan zuviel an den BSM - Fotographen im SIVA rumhängen. Es scheint echt so als wäre das der einzige Club in DEG. Vom P3 sind am Samstag schon lange keine mehr drinnen gewesen. Finde es schade das die Leute von BSM immer auf die neuesten Trends aufspringen und dann die alten Locations wie Freudenhaus, P3 etc. einfach hintenlassen. Schade, sehr schade!
03.12.2006 19:37

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



bsmparty.de Fotografen arbeiten ehrenamtlich - entscheiden daher selbst wo sie hingehen

In DEG sind allerdings die großen locations allesamt gut abgedeckt und es gibt regelmäßig Fotos aus Freudenhaus und P3

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
04.12.2006 12:02

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
geschrieben von stefanus82
Hi,

gibts in Deggendorf eine Disco die NAchtgallerie heißt?


ja logisch! direkt neben dem p1 .. äh p3 natürlich

------
www.myspace.com/friesvincent
07.12.2006 20:28

push Kainzi(37)

756 Postings



Hallo!

Also Nachtgallerie sagt mir wirklich nix. Direkt neben dem P3 ist das El Toro, drüber das Freudenhaus und hinter dem P3 (eigentlich ist es das P3) ist das Backstage!

Dann zu der Kritik, dass zu wenige Fotos in den alten Locations gemacht werden. Allein vom P3 gibts die letzten 5 Wochen 6 !!! Gallerien!

Und das mit dem Siva ist auch ned verwunderlich! Weil wo (irgendwo in unserer Umgebung) kann man um 5 Uhr noch reingehen und der Laden ist noch voll??

Ich kann mur sagen, dass in DEG die letzten Wochen mit Abstand die meisten Fotos gemacht wurden. Wir machen das alles freiwillig. Ich persönlich mach eh schon 2-3 Gallerien pro Abend. Und ich kann versprechen, dass das P3 auch wieder dabei sein wird.



------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
11.12.2006 21:21

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Kainzi

Ich kann mur sagen, dass in DEG die letzten Wochen mit Abstand die meisten Fotos gemacht wurden. Wir machen das alles freiwillig. Ich persönlich mach eh schon 2-3 Gallerien pro Abend. Und ich kann versprechen, dass das P3 auch wieder dabei sein wird.



das stimmt, ich war am samstag auch wieder auf partytour, bin erst ins vulc, dann in den bahnhof von neustift, und da dieser schon um 2:30 uhr zugemacht hat, bin ich beim heimfahrn noch ins total übervolle siva gestolpert... (Ankunft 3:15 uhr!) bin dort dann noch ca. ne stunde geblieben und das war wirklich genial so hatte der abend nen netten ausklang. und Deggendorf is wirklich aktuell sehr gut abgedeckt... da kann man echt nicht meckern...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
18.12.2006 20:02

off caro-a88(31)

66 Postings

hallo!
ich finde auch das in deggendorf zur zeit genügend bilder gemacht werden (genau richtig so) vor allem siva, p3 und alcedo sind immer wieder dabei.
und das sind meiner meinung nach genau die läden wo eigentlich immer was los ist.
18.12.2006 21:50

push Kainzi(37)

756 Postings



Zitat:
geschrieben von caro-a88
hallo!
ich finde auch das in deggendorf zur zeit genügend bilder gemacht werden (genau richtig so) vor allem siva, p3 und alcedo sind immer wieder dabei.
und das sind meiner meinung nach genau die läden wo eigentlich immer was los ist.


endlich merkts eine mal

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
04.01.2007 10:19

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Alcedo is halt auch ein toller Schuppen.

------
det som en gang var...
04.01.2007 11:49

push Kainzi(37)

756 Postings



Zitat:
geschrieben von Risal
Alcedo is halt auch ein toller Schuppen.




------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang