bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Großes, hochoffizielles Forumscrew-Treffen
SEITE: :: « 24 :: 25 :: 26 :: 27 :: 28 :: 29 :: 30 :: 31 :: 31 SEITE(N)
27.05.2007 21:07

off meni(29)

2867 Postings



Jep jeden mist festhalten... des is doch wieder spassig wenn man jemanden an Geschehnisse erinnert die in seinem Gedächtnis im Papierkorb liegen
Bei der Öffentlichkeit da hast durchaus Recht
... aber is so zugegangen

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
27.05.2007 21:09

off meni(29)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von Gambler
@Meni:

Dabei war ich der einzige, der kein Eis hatte


OMG... du ärmster soll ich dir mal eins mit da Post schicken? ...Standard Brief

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
27.05.2007 21:10

push vron(30)

9341 Postings



Zitat:
geschrieben von Gambler
@Meni:

Dabei war ich der einzige, der kein Eis hatte


Lügner

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
27.05.2007 21:13

off meni(29)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von vron
Zitat:
geschrieben von Gambler
@Meni:

Dabei war ich der einzige, der kein Eis hatte


Lügner


Und man sieht wieder: Lügen haben kurze Beine. Kommt sowieso alles ans Licht und abbatzt wirsd dich auch noch haben

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
28.05.2007 01:56

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Na dann fangt mal an, ich komm auf keine 50.


Brauchst sie dir ja net ansehen wenn du nicht auf den Parties unterwegs bist!
Der "Pöbel" interessierrt dich ja net...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
25.06.2007 15:20

off snoopyboy(29)

1650 Postings



hihihi... hab ich grad gefunden. das kommt von dem accountgelösche... ein Filser, der selbstgespräche mit einem fiktivem "gambler" spricht

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
25.06.2007 17:19

off Alpha(26)

1580 Postings



Selbstgespräche führt doch jeder mal ... da bin ich mir sicher !
SEITE: :: « 24 :: 25 :: 26 :: 27 :: 28 :: 29 :: 30 :: 31 :: 31 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang