bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.09.2006 10:13

off DRACHE(43)

738 Postings

Wollt nur mal wissen, wer aus der Community hier noch auf den langerwarteten Nachfolger von Operation Flashpoint, Armed Assault wartet...

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.09.2006 14:04

off Maatz(32)

1345 Postings

ich ebenfalls. seit 2001 ofp zocker seit der ersten stunde und zocks noch immer jeden tag. freu mich schon sehr auf ArmA

------
Home-fucking is killing prostitution

30.09.2006 14:06

off dorale(45)

35 Postings

stell mich auch hinten an!

30.09.2006 20:52

off DRACHE(43)

738 Postings

gut zu wissen,daß es noch Leute gibt, die auf Realismus stehn ^^

gut gut

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

30.09.2006 21:17

off DRACHE(43)

738 Postings

Company of heroes, gilde2 und mmm..flatout2

------

30.09.2006 22:56

off dorale(45)

35 Postings

battlefield 2. ofp gefällt mir trotzdem besser. weil man sich eigentlich uneingeschränkt bewegen kann, mit allen erdenklichen fortbewegungsmitteln. und weil es eben viel realistischer ist.
gibt schon vage termine fürs erscheinen des nachfolgers?

01.10.2006 00:16

off DRACHE(43)

738 Postings

november is soweit

------

07.10.2006 11:48

off Maatz(32)

1345 Postings

Zitat:
Warte auch auf AmA. Kanns kaum erwarten. Dann gehts endlich wieder auf mit Onlinezocken.

Addons und scripting hab ich ned soviel versucht, hatte zwar ca. 1,5 GB an Addons aber das hat alles ein Freund von mir gemacht. Also hab i ned wirklich Ahnung davon.

Zockt jemand von euch momentan OFP online? Geht ja zumindest bei Gamespy nicht mehr viel zusammen.

jo, MI um 19.00 uhr und SA um 19.00 uhr
nähere infos bei www.coop-center.de

------
Home-fucking is killing prostitution

07.10.2006 12:31

off DRACHE(43)

738 Postings

wenn man seinen router richtig konfiguriert und die dementsprechen UnPnP Plugs aktiviert, sowie ports freigibt, gibts keine fehler beim hosten..spiel schon mit 3 kumpels seit 120 jahren ^^

------

18.12.2006 17:17

off Joe*!(29)

1865 Postings

Hab von dem Spiel gehört jetzt möcht ich nur noch wissen ob es was taugt? Möcht mirs nämlich zulegen!

18.12.2006 18:11

off Aahnzz(33)

1025 Postings

Armed Assault würd mir so auch sehr gut gefallen... aber hab vor kurzem nen Test auf Giga gesehen und da war die Performance und die KI sowas von scheiße...
Mal schaun... vielleicht liegts nach Weihnachten auch irgendwo bei mir zuhause (^_^)

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang