| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 05.07.2009 10:50 Chris112 ![]() 134 Postings | Gibt doch sicher ne Musikrichtung die ihr so richtig abgrundtief hasst. Was weiß ich, wegen Texten, Growling oder zu wenig Musik oder sonst noch was ------ Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
05.07.2009 10:55 d4v!d(29)![]() 3002 Postings | den thread gibts schon, Klick
05.07.2009 13:33 weisi94(30)![]() 7246 Postings | Zitat: ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
| 05.07.2009 16:06 Sepf ![]() 4548 Postings | ausserdem was bringt dir denn der thread? willst du hören "hip hop ist halbschwul" oder metal ist was für kranke? thread schliessen -,- ---- Dieser Beitrag wurde am 05.07.2009 16:06 editiert! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
05.07.2009 16:11 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | Zitat: des is de richtige einstellung!!! i hall hip hop!! edit: muss aber dazu sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, was er hört, und warum er es hört. Manche hören "ihre" musikrictung aus gruppenzwang, andere, weil sie einfach nichts besseres finden. Aber ich finde, mann kann hier nur sein kommentar abgeben, wenn man auch gründe dafür besitzt, eine musikrichtung nicht zu mögen, bzw. "seine" musikrichtung zu mögen. Ich sage, ich rock, weil ich in der musikrichtung gefunden habe, was ich gesucht habe. insbesondere punkrock, denn einige songs ergeben sinn, und mit dem, was ein ausenstehender unter rock versteht > einfach draufhaun und alles raus lassen< kann ich diese musikrichtung nicht identifizieren. Ich maq hip hop nicht, da die meisten interpreten einfach nur wild drauf los "hoppen".. egal ob sinn, oder nicht, hauptsache ich bin cool... naja, ich find dass eminem ein paar gute hat, aber das auch nur, weil mir ein freund gezeigt hat, dass einige lieder, wenn auch meiner meinung nach nur an einer Hand abzählbar, einen tiefgründigen sinn ergeben!! lg Zeile ---- Dieser Beitrag wurde am 05.07.2009 16:16 editiert!
05.07.2009 16:23 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | Zitat: genau chris112!! das möcht ich jetz hören!! (muss dazu sagen, der geht mit mir in die klasse..er hörte lange zeit wegen einem mädchen nur hip hop und dann auf einmal metal und jetz core metal.. komisch der typ!! )
05.07.2009 16:33 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | soi do jetz i.wie ein unterton vorhanden sei?! Green Day is punk.. do kannst gern meine kommentare und de des admin in da "Green Day rocks" gruppe nochlesn.. green day mocht an echt tiefsinnigen punk.. und naja, bei billy talent lässts sich streiten.. lg
05.07.2009 16:41 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | ja, aber du anscheinend ned.. hea da moi american idiot ah oder iats des 21 century breakdown.. geh de texte durch, und du wirst die band lieben.. als Punkrockband.. wos hoasst den punk, gnädie dame?! punk is einfach a vui tiefsinniger rock verbunden mit äußeren veränderungen.. aber es geht wie hoid beim menschen ah ums innere.. lg edit: und iats ned wieda auf wikipedia rumsurfen und schaun wos punk hoast!! ---- Dieser Beitrag wurde am 05.07.2009 16:45 editiert!
05.07.2009 17:04 Knoxville94(30)![]() 4379 Postings | naja, also wobei ich Hip Hop aber durchaus als "Geistreich" bezeichen würde- man darf eben einfach nicht das als Beispiel nehmen, was in den Charts ist (z.B. 50 Cent )und, naja, 21st Century Breakdown und Punk... Green Day hat mal Punk gemacht - so etwa bis zum Jahre 1990 ------ Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.07.2009 17:10 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | naja matthias, naja.. geschmackssache..
| 05.07.2009 18:26 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Solche Threads gibts zu genüge und führen zu nichts...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

des is de richtige einstellung!!!
rock, weil ich in der musikrichtung gefunden habe, was ich gesucht habe. insbesondere punkrock, denn einige songs ergeben sinn, und mit dem, was ein ausenstehender unter rock versteht > einfach draufhaun und alles raus lassen< kann ich diese musikrichtung nicht identifizieren. Ich maq hip hop nicht, da die meisten interpreten einfach nur wild drauf los "hoppen".. egal ob sinn, oder nicht, hauptsache ich bin cool... naja, ich find dass eminem ein paar gute hat, aber das auch nur, weil mir ein freund gezeigt hat, dass einige lieder, wenn auch meiner meinung nach nur an einer Hand abzählbar, einen tiefgründigen sinn ergeben!!
)