bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.09.2006 17:19

off sk4ll(36)

1746 Postings

hier gehts zum Artikel auf onlinekosten.de

Zitat:
Die Musik-Miete kostet 8,95 Euro für 30 beziehungsweise 25,95 Euro für 90 Tage.

Zitat:
Dabei werden die Songs nicht dauerhaft auf der Festplatte gespeichert, sondern während der Datenübertragung abgespielt. Die Abonnenten können online auf sämtliche Titel zugreifen und sich ihr persönliches Musikprogramm zusammenstellen. Die eigenen Playlists können zusätzlich auf der Musikload-Seite veröffentlicht und anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden.

Um einen Titel auf CD zu brennen oder auf einen MP3-Player zu übertragen, muss die Datei aber käuflich erworben und heruntergeladen werden. Ein Musiktitel kostet bei Musicload zwischen 79 Cent und 1,49 Euro.

Was haltet ihr davon?

Ich halte das schlichtweg für nen schlechten Witz und sowas käm mir nie in den Sinn.

Sobald man die Lieder auf CD haben will muss man diese, obwohl man monatlich 8,95 Euro dafür entrichtet, nochmals erwerben (Pro Lied zw. 79 Cent und 1,49 Euro). Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass diese "Musik-Flatrate" viele Anhänger findet.

Da bleib ich doch lieber beim Internetradio!

----
Dieser Beitrag wurde am 20.09.2006 17:22 editiert!

------
http://stemei.de - view it -

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2006 17:24

off balimausal(44)

681 Postings

Da kommste ja fast im Geschäft billiger weg, wennst dir ne CD kaufst. Klar, im Geschäft kannste dir ned deine eigene CD "zusammenstellen", aber das bei Musicload ist teuer.

Da hör ich auch lieber Internetradio - ohne Kosten (bis jetzt)

20.09.2006 17:40

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
hm. ich find das bei musicload auch ein bisschen komisch. aber jeden das seine. aber das thema internet radio find ich relativ spannend. hab ich leider noch nicht so damit auseinandergesetz. könnt ihr mir da irgendwelche seiten empfehlen?
wär klasse!

kommt natürlich ganz auf den Musikgeschmack drauf an. Je nach dem würd ich googeln.

Ansonsten findest du hier sehr viel Auswahl

------

20.09.2006 18:03

off Weisi87(34)

871 Postings

man braucht ja die songs bei der online-wiedergabe nur mitzuschneiden (also aufnehmen) ...dann brauchst dir keinen titel mehr einzeln zu kaufen

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

20.09.2006 18:35

off robbyrc(38)

6223 Postings

Es gibt auch "gute" geschäfte wo du dir die cds nach deinem geschmack zusammenstellen kannst

Die "Flatrate" is im endeffekt (so kommts mir vor) "Online-Radio für Geld"...
Bei einigen guten online-radios hör ich sicher mal die songs, die ich will...

bzw. kann sie mir auch mal wünschen...

also ich finds schwachsin....

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

20.09.2006 21:39

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
Es gibt auch "gute" geschäfte wo du dir die cds nach deinem geschmack zusammenstellen kannst

Die "Flatrate" is im endeffekt (so kommts mir vor) "Online-Radio für Geld"...
Bei einigen guten online-radios hör ich sicher mal die songs, die ich will...

bzw. kann sie mir auch mal wünschen...

also ich finds schwachsin....

genau so ist es im prinzip

------

20.09.2006 22:12

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ich halte die Idee für ne riesen VERARSCHE und Bauernfängerei! Aber das shab ich vor 5 Jahren auch schon zum Thema Klingeltöne gesagt ... und jetz schau sich mal wer um

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

21.09.2006 10:42

off robbyrc(38)

6223 Postings

@Arbeitskollega:

Streamripper is Spitze... Läuft einwandfrei, kein großer installationsaufwand, und wenn winamp sowieso läuft, gibts nichts besseres!

Qualität kommt immer auf den Sender drauf an, wenn du von nem 196 KB - Radio aufnimmst, hast natürlich auch die 196 KB MP3-Qualität...

Wobei die meisten halt nur von 64 - 128 streamen....

Eine gute Station in deine richtung kenn ich jetzt ned, bin ja anderer typ ^^
Aber in der Winamp Music library gibts bei den Shoutcast sendren ne gute kategorie-auswahl

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

21.09.2006 12:41

chris**84

74 Postings

wenn man dann wieder illegal das zeug rippen muss, ist es mist! von daher find ich das musicloadportal bei weitem nicht so gut wie i-tunes......was nutzt ihr hier so?

21.09.2006 12:54

off sk4ll(36)

1746 Postings

das streamripping ist NICHT illegal!

------

21.09.2006 14:14

off jungalized(42)

553 Postings

kommt drauf an bei welchem sender man es macht, und wo man selbst wohnt..
von www.pandora.com darf man z.b. nur aus usa aufnehmen (lt. deren agbs).

------
follow the leader!

21.09.2006 14:15

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
kommt drauf an bei welchem sender man es macht, und wo man selbst wohnt..
von www.pandora.com darf man z.b. nur aus usa aufnehmen (lt. deren agbs).

ja gut, das sind deren Bestimmungen... da muss man sich halt dann informieren. Aber grundsätzlich LEGAL

------

21.09.2006 15:25

off sk4ll(36)

1746 Postings

------

22.09.2006 09:42

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
ogg vorbis - wer hat bitte tracks in ogg?

ICH ICH ICH

------

03.07.2007 09:19

off Hidri(33)

660 Postings

Zitat:
geschrieben von sk4ll
hier gehts zum Artikel auf onlinekosten.de

Zitat:
Die Musik-Miete kostet 8,95 Euro für 30 beziehungsweise 25,95 Euro für 90 Tage.

Zitat:
Dabei werden die Songs nicht dauerhaft auf der Festplatte gespeichert, sondern während der Datenübertragung abgespielt. Die Abonnenten können online auf sämtliche Titel zugreifen und sich ihr persönliches Musikprogramm zusammenstellen. Die eigenen Playlists können zusätzlich auf der Musikload-Seite veröffentlicht und anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden.

Um einen Titel auf CD zu brennen oder auf einen MP3-Player zu übertragen, muss die Datei aber käuflich erworben und heruntergeladen werden. Ein Musiktitel kostet bei Musicload zwischen 79 Cent und 1,49 Euro.

Was haltet ihr davon?

Ich halte das schlichtweg für nen schlechten Witz und sowas käm mir nie in den Sinn.

Sobald man die Lieder auf CD haben will muss man diese, obwohl man monatlich 8,95 Euro dafür entrichtet, nochmals erwerben (Pro Lied zw. 79 Cent und 1,49 Euro). Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass diese "Musik-Flatrate" viele Anhänger findet.

Da bleib ich doch lieber beim Internetradio!

oO gar keine schlechte Idee Oo

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang