| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Verbesserungsvorschläge » Hochladen bzw. Verwaltungsbutton im Registerpunkt "Bilder"
Hauptseite » Verbesserungsvorschläge » Hochladen bzw. Verwaltungsbutton im Registerpunkt "Bilder"
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
03.07.2009 15:31 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Hi, ich find das immer eher ein bisschen umständlich ein Bild in die Galerie hochzuladen, ich lade zwar nicht sehr oft Bilder hoch, aber ich finde es wäre praktischer wenn so ein Bildhochlade bzw. Verwaltungsbutton direkt im Registerpunkt Bilder plaziert wäre: ![]() (mit Verwaltungsbutton wärs überfüllt.. da müsste man nen anderen Platz dafür finden) meine Bildbearbeitungsskills sind jetzt nicht die besten, aber sie dürften ausreichen um mal einen groben Blick in meine Vorstellugen zuzulassen xD .. seit ich die deutsch Ap geschrieben habe kann ich nicht mehr anders schreiben xD Aber btt: Was haltet ihr davon? ------ Wicked!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
03.07.2009 18:34 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Zitat: bzw. auch für mehere Kommentare zum uploaden ------ Wicked!
03.07.2009 19:13 hubsituning***(39)![]() 566 Postings MODERATOR | Wie cultivari schon geschrieben hat, das Ganze gabs schon mal zur Diskussion und wird intern bearbeitet - deshalb Danke
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Danke