| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
14.09.2006 09:57 Rainmen83(35)![]() 306 Postings | Hi!!! Ich hab grad gemerkt dass man im Forum den Betreff nicht editieren kann (evtl wenn man nen Begriff falsch geschrieben hat und den Thread dann schon eröffnet hat) Könnte man das evtl ändern dass der Ersteller eines Threads auch den Betreff abändern kann??? Gruß... ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
14.09.2006 12:01 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | beim College Thread meinste oder? ^^ Habs mir eh schon gedacht... Aber das können ja die Admins auch machen... ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
14.09.2006 12:02 balimausal(44)![]() 681 Postings | Vielleicht vorher aufpassen, dass man keine Rechtschreibfehler macht? Oder nochmal durchlesen, bevor man gleich auf "schreiben" klickt? Evtl wäre ne "Vorschau"Funktion passender... Da kann man die Fehler auch nochmal ausbessern.
14.09.2006 12:40 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | wer was ändern will sollte es einem Mod schreiben die können dies dann übernehmen ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
14.09.2006 13:40 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | möp über das reden wir gerade, dass das nich funzt... ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
14.09.2006 13:55 Mikey(48)![]() 4559 Postings | wie war das "wer einen rechtschreiberfehler findet kann ihn behalten "in der regeln schauen wir mods darauf und bessern es aus da dies aber erst seit kurzem so ist, kann es sein, dass ältere threads noch mit "fehler" zu sehen sind
14.09.2006 16:23 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | ja is schon klar, wirds ja nich mit Absicht gemacht haben... Aber vllt überliest man den einfach und sieht in erst, wenn man ofter im Thread drin war... ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
14.09.2006 23:26 Rainmen83(35)![]() 306 Postings | Ja genau... ich meine den College Thread.... ja is halt so dass man ab und zu den Fehler erst finde wenn man des als Ganzes betrachtet oder halt a paar min später.... ja mei.... klar wars keine Absicht.... nur find ichs halt peinlich wenn man nen Thread eröffnet wo dann Fehler drinnen sind. Aber wenn die Mods das eh anschaun, dann denk ich is ok.... Ausser sie sind an ganzen Tag mit Fehler ausbessern beschäftigt ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

"