| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
12.09.2006 16:28 Maatz(32)![]() 1345 Postings | bin auch bald weg. sitz denn in schweden ------ Home-fucking is killing prostitution
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
12.09.2006 16:31 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | naja ich mach mich aus studientechnischen gründen bald über regensburg her ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
12.09.2006 16:54 Springfield(40)![]() 476 Postings | bin auch aus berufstechnischen Gründen in unsrer schönen Landeshauptstadt München gelandet. Bin zwar erst eine Woche hier aber ich find die Stadt saugeil
12.09.2006 17:10 Lacrimas(35)![]() 152 Postings | Irgendwann werd ich auch gehen, aber wann....? ------ Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
| 12.09.2006 17:16 bw_promi ![]() 57 Postings | arbeite auch wo anders, würde aber lieber zu hause irgendwo sein ------ Yeah!!!
12.09.2006 18:49 vron(37)![]() 9341 Postings | Zitat: wer nicht.... ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
12.09.2006 19:25 DRACHE(43)![]() 738 Postings | ot: ich hab lang genug in Frankfurt a.M. gelebt, ich bin ganz froh, jetzt in ner ländlichen Gegend zu sein...da hat man wenigstens seine Ruhe ^^ und das gibbet ja bekanntlisch in Freyung genuch...Ruhä ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
12.09.2006 20:15 jamiro(40)![]() 195 Postings | ich bin seit august wegen dem praktikum in münchen, werd allerdings meine diplomarbeit dann auch hier machen und nen interessanten job in der medienbranche werd ich wohl auch eher hier finden als in und um passau jedoch weiß ich auch, dass auch passau im vergleich zu münchen seine vorzüge hat, und wenn ichs irgendwann wieder ruhiger will, dann wirds entweder wieder niederbayern oder südtirol, mal gucken, da hab ich noch zeit bis dahin
12.09.2006 22:25 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | bin auch berufs & partytechnisch öfter in großen städten (Wien, München, Hannover, Nürnberg...) unterwegs, und finde auch, dass dorten eingies mehr geboten ist.... Bei uns am land gehts doch ruhiger zu, aber auch etwas billiger & sicherer Solange mich mein job hier hält, wohne ich gern in niederbayern Allerdings werd ich, wenns jobmäßig mal nich mehr geht, aus welchen gründen auch immer, weggehen (müssen)... Informatiker werden doch in großstädten besser gezahlt ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
18.11.2006 10:25 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Hm ... bin Ldk. PA ... wohn jetz aber aus studientechnischen Gründen seit 4 Jahren in München, daran wird sich auch jobtechnisch nichts ändern weil ich meine berufliche Zukunft eher in M, der CH oder ganz weit weg im Ausland sehe. Ich finds zwar verdammt schade weil ich gern daheim bin ( was ich auch ziemlich oft am WE schaffe) ABER man hat halt hier einfach nicht die Möglichkeiten! Wenn ich hier DIESELBEN beruflichen Möglichkeiten, Perspektiven usw. hätte würde ich gerne hier bleiben! Großstadt schön und gut ... ABER: es ist nicht alles Gold was glänzt! Kann mit der Zeit auch ziemlich anpissen Was hier recht gut reinpasst ist finde ich die Tatsache, dass man in vielen Gemeinden vor allem im Großraum MUC geradezu genötigt wird sich dort mit Erstwohnsitz zu melden - Stichwort Zweitwohnsitzsteuer! Und dann brauchts keinen wundnern wenn die Demographen in ihrem jährlichen Bericht von "Landflucht" reden. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.11.2006 11:03 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: Canada kannst soviel ich weiß von der Liste streichen wenn du "nur" nen Schulabschluss hast ... Die nehmen nicht jeden ... die haben recht strenge Auflagen was Aufenthaltsgenehmigungen usw. angeht ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.11.2006 13:08 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Zitat:Nach 30 Minuten wirst du ausgeloggt. Wenn du längere Texte liest oder schreibst, öffne am besten die Chefbox, die hält dich online ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
18.11.2006 15:55 Mikey(48)![]() 4559 Postings | also rein von der menschlichen seite her möchte ich PASSAU mit keiner anderen stadt tauschen .... ich bin hier geboren ... aufgewachsen ... zur schule gegangen ... meine jugend und freizeit direkt im zentrum verbracht ... hab meine lehre in der stadt gemacht ... arbeite jetzt ein wenig ausserhalb von passau ... wohne aber in passau ! auch wenn es woanders sicher mehr möglichkeiten auf besser bezahlte jobs gibt (meist sind die lebenshaltungskosten wie in münchen auch höher!) ich habe (eigentlich) nicht vor jemals meine heimatstadt zu verlassen ! I PASSAU !!!
18.11.2006 16:08 SvanSolo(36)![]() 158 Postings | Zitat: und was willst du mit deiner fachhochschulereife dann arbeiten? ------ "Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"
18.11.2006 17:58 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Um nochmal auf das Thema 08/15 Jobs zu kommen! Ich bin 1. der Meinung, dass es keine allgemeingültige Aussage gibt welcher Job gut oder schlecht ist (hier spielt auch sowas wie persönliches Interesse rein )2. JEDER Job gebraucht wird .... da würden sich EINIGE umschauen wenns bestimmte Sparten plötzlich nimmer gibt 3. finde ich es ziemlich arrogant so über Jobs zu sprechen deren Berufsbild man wahrscheinlich nichtmal wirklich kennt 4. sollten grad die Leute die im Moment WEDER einen Schulabschluss haben NOCH eine Lehrstelle geschweige denn einen Job haben ein bischen leisere Töne spucken 5. sollte es im Interesse jeden EINZELNEN sein lieber IRGENDEINEN (vermeintlichen 08/15) Job zu haben anstatt sich auf kosten anderer einen faulen zu machen Ich habe fertig ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.11.2006 18:01 abloo(37)![]() 3314 Postings | Zitat: dto. zu Punkt 2 fällt mir spontan die Müllabfuhr ein, was würden wir ohne die machen? wo würden wir unseren dreck entsorgen? ------ Abloo :: Team bsmparty.de
18.11.2006 18:12 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | @ Stefan: Ist nicht speziell an dich oder rw gerichtet ... aber wenn du dich angesprochen fühlst wird das sicher seinen Grund haben! Ich kenne genug andere die zwar selber nichts haben aber alles was nicht ihrem Traum entspricht kategorisch ablehnen und schlachtmachen. Zitat: Eigentlich SOLLTE das alles allgemein bekannt sein! Wenn ich mir da aber so machen Post weiter oben anschaue .... (ich bin jetz zu faul rauszusuchen wer jetzt genau was geschrieben hat) ... bin ich mir nicht so ganz sicher ob das auch bei JEDEM angekommen ist! Von daher soll der Post einfach mal a bissal die grauen Zellen von denen beanspruchen die sich abwertend über den Job/Jobwunsch anderer äußern... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.11.2006 18:25 vitaminE(36)![]() 640 Postings | ich werd die nächsten zwei jahre sicher noch hier bleiben...dann vielleicht ein jahr oder ein halbes weg...wenn ich ne stelle bekomm dann vielleicht auf nem schiff oder in die schweiz oder nach wien....naja mal schaun was kommt...aber danach werd ich sicherlich wieder heimkommen.... ------ Yo
29.11.2006 17:59 Vincent_Fries(45)![]() 387 Postings | Zitat: War die letzten 5 Jahre in München. Bin jetzt wieder nach Vilshofen gezogen. Gründe u.a: - München ist auch nicht mehr das, was es mal war. Wer denkt 7 Tage die woche gutes Weggehprogramm zu haben hat sich geschnitten - Alles ist sauteuer. Sehs nicht ein 1000 Euro Miete im Monat zu zahlen ------ www.myspace.com/friesvincent
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang