bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.06.2009 19:48

off Homer-Simpson(30)

57 Postings



Der neue Film von Sacha Baron Cohen. Neben Borat und Ali G hat Cohen noch eine dritte Rolle - Bruno, einen österreichischen, schwulen Mode-Jounalist. Der Film kommt am 10. Juli. Bin gespannt, ob er besser wird als Borat. Die Trailer und Tv Spots sind auf jeden Fall absolut geil!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2009 19:56

ICE*T**

1890 Postings



irgendwie glaub ich dass der nicht so toll ist hed mir gewünscht, dass er mit den bayern ersnt macht

------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2009 20:11

off Dennis(37)

509 Postings

Tipp von mir: besonders Cohen Filme im Original ansehen, da die Synchros (besonders bei Ali G mit MOLA, MOLA, was haben sie sich dabei nur gedacht!!!!!!!!!!!!!!) immer unglaublich schlecht sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.06.2009 12:05

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Wer AliG mal in Originalsprache gesehen hat wird sich keine Syncro-Film von Cohen mehr anschauen

Aber das is überall so.. Simpsons sind auf Englisch auch viel geiler weil bei der Übersetzung teilweise der Witz verloren geht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.06.2009 13:40

blubb_

2799 Postings



ich werd ihn mir auf jeden anschauen, ich hab mich ja sogar bei den deutschen (!) trailern schon schlappgelacht

------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
30.06.2009 15:12

off Maurice*(32)

126 Postings



Ich schau in mir auf alle fälle an!

Ich hab den trailer schon in den usa gesehen und dann später in deutschland, von daher glaube ich das die sync. ganz in ordnung und die witze rauskommen. Aber fals der irgentwo die orginalfassung läuft würd ich mir die auch lieber anschaun.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.08.2009 00:07

off i-bot(26)

276 Postings

würd ich mir gern anschauen aber ist erst ab 16

------
Genieße diese Vogelbeere als ob es deine letzte wäre !!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.08.2009 12:37

off i-bot(26)

276 Postings

Zitat:
geschrieben von sim-yo
ist ganz gut! aber jetzt nicht der hammer! fand borat etwas besser. aber am besten find ich noch immer seine show..

Borat kenn ich. Ist cool.

------
Genieße diese Vogelbeere als ob es deine letzte wäre !!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.08.2009 13:17

judoboy

357 Postings



sowas von ein schwuler film:lol aber geil

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.08.2009 16:45

off Lupe(37)

1791 Postings

Also eine ungeschnittene "Originalfassung" und gleichzeitig eine geschnittene Fassung hätte ich in Kinos noch nie gesehen.

Bei Originalfassung ist immer OoU oder OmU gemeint

----
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2009 16:46 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang