bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.09.2006 15:38

off Aahnzz(33)

1025 Postings



und bielefeld und mainz und cottbus...
um es zu komplettieren, die haben sich auch nich mit rum bekleckst...

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2006 15:44

off Karl-E(33)

153 Postings

schon so viele aus der ersten Liga draussen, des is schon krass, v.a. Bremen und Hamburg, die ja beide als Favoriten galten

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2006 16:13

off Aahnzz(33)

1025 Postings



Hamburg denk ich weniger, aber sie hätten zumindest die 1. Runde überstehen müssen...
Bin schon gespannt auf den 1.Spieltag in der Champions League.
Wenn sich Bremen und Hamburg nich steigern gegen Chelsea bzw. Arsenal schauts düster für beide Clubs aus, und werden richtig was aufm Deckel bekommen ^^

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2006 17:39

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
Wie war das noch gleich "die großen Bayern ärgern"? Wie jedes jahr...
Aber es kann halt ned jeder schlecht spielen & trotzdem gewinnen


lol

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2006 17:40

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
Wie war das noch gleich "die großen Bayern ärgern"? Wie jedes jahr...
Aber es kann halt ned jeder schlecht spielen & trotzdem gewinnen


... weil eben die dusselköpfe sind ! ist ja hinlänglich bekannt

vote

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2006 18:21

off Aahnzz(33)

1025 Postings



Is schon klar, dass es ganz andere Spiele in der CL werden, schon dadurch, dass Werder und der HSV nich in der Favoritenstellung sind...
Bei diesem Spiel wird Werder in der Pirmasens-Manier spielen und nich wirklich aufs Tor drängen, aber wenn sich Werder gegen Barca oder Chelsea durchsetzen will, denk ich, dass es bei Chelsea "einfacher" sein wird...

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 20:44

off Mikey(48)

4559 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang