bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Endlich ist es raus - Schumi hört auf!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.09.2006 17:31

push abloo(33)

3314 Postings



So, vor ner knappen Stunde wurde es verkündet. Schumacher hört zum Saisonsende auf... Mich hats jetz nicht sonderlich gewundert...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
10.09.2006 17:32

off Celica(33)

1143 Postings



250 mal im Kreis gefahren und so fürs ganze Leben ausgesorgt... *neidischbin*

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
10.09.2006 17:38

off Maatz(32)

1345 Postings



zeit is es gewroden. war ja nich mehr schön, immer der gleiche gewinnt...

------
Home-fucking is killing prostitution
10.09.2006 17:53

off Maatz(32)

1345 Postings



überhaupt...

------
Home-fucking is killing prostitution
10.09.2006 18:45

off Mikey(44)

4559 Postings

... mich nicht
10.09.2006 18:49

push Souschef(39)

1042 Postings



Zitat:
... mich nicht


*zustimm*

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
10.09.2006 19:02

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
Zitat:
2zeit is es gewroden. war ja nich mehr schön, immer der gleiche gewinnt...


Das ist so ein typischer Satz... echt null Ahnung.

Was der Mann dafür geleistet hat, was er dafür mit dem Team gearbeitet hat... Er hat es verdient!!!
Warum soll man nicht ganz oben stehen, wenn man der beste ist? Das ist doch der Sinn!

ich hab sehr wohl ahnung, auch wenn des aus meinen äußerungen oft ned hervor geht. aber irgendwie find ich es ned schade. naja doch irgendwie, aber was steht des zur debatte. ich mochte den typen nich und auch seine art nich. klar, er is und bleibt ein guter fahrer, aber manchmal war der doch auch ein a****loch in den rennen...

------
Home-fucking is killing prostitution
10.09.2006 20:09

off Mitch85(33)

3382 Postings



Schade das er aufhört, mit ihm verliert die F1 einen seiner besten wenn nicht den besten Fahrer aller Zeiten! Er hatte es nicht immer leicht und wenn man sagt das immer der gleiche gewinnt versteht man ja nicht grade viel von dem Sport.
Er hat sich die Siege teilweise schwer erkämpfen müssen und als er in der Formel 1 anfing flog ihm auch nichts zu. Letzte und diese Saison ist's doch wirklich spannend, da kann sich keiner beklagen!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
10.09.2006 20:22

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Formel 1 ohen Schumi is für mich irgendwie wie Tour der France ohne Armstrong und Ullrich ... Hm ... klar kommen gute Fahrer nach ... aber für mich verliert die Sache damit schon sowas wie ne Gallionsfigur

... als Abschluß seiner großen Karriere als Rennfahrer würde ich ihm auf jeden Fall - grad nach der spannenden Saison diese Jahr - den Titel gönnen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
10.09.2006 20:26

off Celica(33)

1143 Postings



Zitat:
Zitat:
Zitat:
250 mal im Kreis gefahren und so fürs ganze Leben ausgesorgt... *neidischbin*


Das ist so ein typischer Satz... echt null Ahnung.

kann ich nur zustimmen, zudem es weit mehr als 250 runden ist. jeder grand prix hat 60 - 70 runden, kommt auf streckenlänge und -dauer an...
sind wir also ned bei 250 sondern ca. 15000 - 17000
ohne training und qualifying jetzt, die kommen noch dazu


Ich wollt damit auch nicht die sportliche Leistung herabwürdigen, denn dass das ne Herausforderung für Körper und Geist ist, steht außer Frage!

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
11.09.2006 00:29

off Aahnzz(29)

1025 Postings



@Mitsch: wollt nur mal fragen, ob du da an die Situation mit Coulthard denkst?

Und naja er war/ist einfach das non-plus-ultra in der Formel 1 und hat einige Rekorde aufgestellt...
Ich finde es schon ziemlich schade, dass er aufhört und v.a. die tollen Fußballspiele vor den Grand-Prixs hab ich immer geliebt
Und v.a. hat er auch viel für arme Menschen durch seine Stiftung und durch sein Geld gemacht, man denke nur an die Tsunami-Katastrophe...

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
11.09.2006 01:39

off Aahnzz(29)

1025 Postings



Jo konnt mich nur nich mehr daran erinnern, wann was war
War ja auch erst 7

Und wenn ich dich verbessern darf, es heiß Jerez

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
11.09.2006 12:45

off Aahnzz(29)

1025 Postings



Ochja genau, jetzt weiß ich wieder


------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
11.09.2006 13:06

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Ja er macht irgendwie als Technischer Berater oder so weiter

Ich finds auch schade das er aufhört... man denke nur dran wo Ferrari jetzt wäre, wenn Schumacher ned gewesen wär... bestimmt noch immer unter ferner liefen... und von den ganzen Teamkollegen die er hatte hats auch keiner gecheckt... die kamen ned damit zurecht nur die zweite Geige zu sein aber das sie da noch immer besser waren als jetzt... siehe Barichello... der fährt auch nur noch irgendwo ganz weit hinten rum... ^^ aber mit Massa hat Schumi nen guten Nachfolger und der ist auch noch Jung
11.09.2006 16:22

off Aahnzz(29)

1025 Postings



Ich hoff, dass er den WM-Titel dieses jahr noch schafft, wär wirklich der richtige Abschied für ihn...
Vor alle hätte niemand noch bei Halbzeit des Rennkalenders daran gedacht, dass irgendjemand es schaffen könnte Alonso noch einzuholen; wär schon noch richtig grandios

----
Dieser Beitrag wurde am 11.09.2006 16:24 editiert!


------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
11.09.2006 17:10

off sk4ll(32)

1746 Postings



Schade drum.. aber er holt jetzt noch seinen 8. Titel und dann war das doch gar nicht mal so schlecht was er da die Jahre abgeliefert hat

Daumen hoch und

------
http://stemei.de - view it -
12.09.2006 09:43

off midfield(35)

2569 Postings



@Mitsch

"Das in Spa war - glaube ich - keine Absicht von Schumacher,"

Warum sollte das auch Absicht sein? Als klarer Führender einen zu Überrundenden hinten reinfahren.... Würde keinen Sinn machen...
Coulthard ging auf der Ideallinie plötzlich vom Gas. Durch den Regen ist halt das nicht zu sehen gewesen. Scheisse gelaufen.
Denk auch nicht das es Absicht von Coulhard war. Aber wenigstens hat er sich dafür entschuldigt. (Wenn auch Jahre später)

------
Signatur nicht sichtbar
12.09.2006 11:57

off Aahnzz(29)

1025 Postings



Jo, das war schon bissl heftig, was in den Boxen dann abging ^^


----
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2006 11:58 editiert!


------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
12.09.2006 12:51

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Habt ihr schon das neueste gehört?
Alonso hat Schumi als den unsportlichsten Fahrer der F1 bezeichnet
Er hat gesagt sogar Zidane's Abschied war glorreicher... wahrscheinlich hat Alonso Angst um seinen Titel und muss jetzt auf die "unsportlichkeit" von Schumi schieben
12.09.2006 13:04

off Aahnzz(29)

1025 Postings



Renault is sowieso ein Kack-Rennstall sobalds nich mehr total super läuft, behaupten sie, dass die FIA in einen Manipulationsskandal verwickelt ist, damit Schumi den 8. Titel schafft, oder kommen mit so nem Käse daher...
Alle Fahrer bis auf Alonso hätten sich gewünscht, dass Schumacher weiterfährt, ich denke nich, dass sie das gesagt hätten, wenn er der "unsportlichste Fahrer" wäre...
>>>


------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
12.09.2006 13:11

off Aahnzz(29)

1025 Postings



Naja fands schon bissl kleinlich, aber zuletzt wärs ja dann sowieso egal gewesen, ob Motor 5 Plätze weiter vorne oder hinten platzt

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
12.09.2006 16:04

off midfield(35)

2569 Postings



Ich finde nicht das Alonso Massa behindert hat...
Finde die Strafe hätte nicht sein müssen.

Aber wenn schon die Strafe ausgesprochen wird,
dann sollte man es nehmen wie es ist und nicht dauernd rumheulen...

Ferrari hat auch schon Strafen bekommen, so ists ja nicht. Und da heult auch keiner rum.
Auch wenn deren Kiste sch*** langsam war, hat man keine geheule gehört. Nur, dass halt hart daran gearbeitet wird.

Schließlich wurden ja die ganzen Regeländerungen auch (fast) nur mit einem Hintergrund eingeführt: Ferrari bremsen um die Konkurrenz näher ranzubringen. Hat auch geklappt, vorrübergehend....

------
Signatur nicht sichtbar
21.10.2006 11:37

off balimausal(38)

681 Postings



Schumacher Gästebuch
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang