| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
06.09.2006 17:15 vron(37)![]() 9341 Postings | zählt auch ne große schwester? ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
06.09.2006 17:24 vron(37)![]() 9341 Postings | also ich hab se eigentlich schon gern..... auch wenn manchmal gläser fliegen und glastüren zu bruch gehen...... hat vorallem vorteile beim weggehen..... so ne richtige geschichte hab ich ned ^^ ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
06.09.2006 17:58 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | Naja vielleicht, vor einem Jahr als sie noch 17 war? Da durfte sie halt auch länger wegbleiben, weil sozusagen eine Erziehungsberechtigte dabei is... Und das stimmt ganz sicher was ich hier sage, hab ne gute Quelle ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
06.09.2006 18:12 Froschhupfa(26)![]() 7 Postings | Ich hab auch nen großen bruder.... Klar ist er oft anstrengend überhaupt wenn es um Jungs geht, aber eigentlich ist er doch ganz in Ordnung auch wenn er gern den Beschützer spielt.
06.09.2006 22:06 Lacrimas(35)![]() 152 Postings | Also ich hab keinen großen bruder bzw schwester aber ich bin eine und ich find große schwestern super! ------ Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
06.09.2006 22:46 vron(37)![]() 9341 Postings | Zitat: bist du herzlos ^^ ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
06.09.2006 22:56 Froschhupfa(26)![]() 7 Postings | machne brüder wollen ihren schwestern einfach schlechte erfahrungen ersparen... mit der zeit gewöhnt man sich daran und weiß wie man damit umgehen muss und dann kommt man mit seinem bruder dencke ich doch recht gut aus
06.09.2006 23:03 Froschhupfa(26)![]() 7 Postings | aber jetzt mal ernst hast du jemals nen typen von ihr geschlagen?
06.09.2006 23:18 Froschhupfa(26)![]() 7 Postings | tja dann sind doch alle brüder gleich... meiner redet auch immer aber am ende kommt doch nichts raus...
07.09.2006 00:31 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | oder h3av3n? ^^ ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
07.09.2006 02:50 Staatsfeind(34)![]() 546 Postings | hat schon vorteile ^^ ------ Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
07.09.2006 10:33 blackLady_01(37)![]() 13 Postings | Großer bruder hin oder her! ich hab vestgestellt das es bescheuert ist wenn ein großer bruder mit der freundin seiner schwester zusammen ist! saublöde situation oder andersrum! das ist natürlich viel lustiger!
07.09.2006 14:27 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | nuja irgendwie hat ich noch nie Probleme mit anderen Menschen, ich glaub die haben Angst vor mir, doch eigentlich bin ich ja so liebenswürdig ^^ ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
07.09.2006 14:42 InfernalMajesty(35)![]() 189 Postings | ich hatte einen großen bruder, er war zwei jahre älter als ich. aber dass er mir nachspioniert hätte oder sonst irgendwas, das gabs bei ihm überhaupt nicht. auch streitereien gabs überhaupt nicht (außer als kinder, da haben wir uns immer geschlagen *g*), aber danach waren wir ein herz und eine seele. @liberte: mir ging das genauso, wie du gerade geschrieben hattest : "Ohne ihn bin ich mir nicht mal sicher obs mich noch geben würde." naja und vor nem monat hat er sich umgebracht.....aber es muss einfach weiter gehen also: große brüder sind einfach super, seid froh, wenn ihr welche habt.....
07.09.2006 15:08 Niederbayer(44)![]() 439 Postings | Aus der Sicht des "Großen Bruders": Es nervt wie Sau, wenn irgendwelche Knilche, oder deren größere Brüder daherkommen, un einem anfucken, weil die "kleine" Schwester sich auf diese Weise schützt. Oder deren Eltern vor der Tür stehen und mit Strafanzeigen wegen "Bedrohung" drohen. Und man selber weiß gar nicht warum! Letzteres ist bei meiner "kleinen" Schwester nicht vorgekommen, aber bei einigen Bekannten. Also bitte, seid ein wenig vorsichtig, wenn ihr euch auf größere Brüder beruft. Der Schuß kann für den Bruder nach hinten losgehen. Ansonsten geniese ich den Status, wenn die "kleine", immerhin schon 24, um Rat fragt, oder sonst irgendwas braucht. ------ Don't bite off more than you can chew
13.10.2006 19:44 Master(37)![]() 994 Postings | ach diana ich spionier doch dir ned hinterher wenn ich 180 km weiter bin alls du wie soll i denn des machen !? klar frag ich mal wie's da geht oder sonnst irgendwelche prob. hast ghört sie einfach find i mal !! kannst hier glaub i ned so ein misst schreiben des i mich für deine freunde interessier ! ------ Butter, Butter, Butter
13.10.2006 21:12 Master(37)![]() 994 Postings | hej man ich weiß nicht was du für ein problem hast, hast mal genau gelesen was sie geschreiben hatt !? Ausserdem war das nicht für dich gedacht ! Und weiß auch nicht was daran so schlimm ist wenn man mal nach dem rechten fragt ! weiß zwar nicht obst du auch ne schwester hast aber würdest du das nicht machen ??? ------ Butter, Butter, Butter
28.09.2007 18:35 Paige(37)![]() 439 Postings | Also ich war immer froh nen großen bruder zu haben auch wenn ich sagen muss das es mir manchmal abgeht das er sich keine sorgen mehr macht oder so viel zeit hat...ich habs schon immer genossen das er früher für mich da war da hat man sich einfach geliebt gefühlt und besser so als wenn man ihm egal ist...und man muss doch zugeben manchmal kennen einfach die größeren brüder die männer besser wie wir auch wenn mas ned gern wahr haben wollen ich jedenfalls bin froh ihn zu haben...und wie heißts so schön alle männer sind schweine das prinzip stimmt schon
28.09.2007 21:35 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | Also meine große Schwester is 10 Jahre älter als ich und ich glaube sie war maßgeblich daran beteiligt, dass aus mir ein halbwegs vernünftiger Mensch geworden ist Obwohl ich sie als ich klein war ziemlich oft genervt hab...sie hat ständig auf mich aufpassen müssen und wenn ihre Freundinnen da waren musste ich natürlich auch immer live dabei sein und hab sie alle genervt... ---- Dieser Beitrag wurde am 28.09.2007 21:36 editiert! ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

erlich gesagt interessiert mich nicht was sie mit jungs macht 
das ist natürlich viel lustiger!