| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
06.09.2006 02:55 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Hab heut Abend ne alte CD von 2002 gefunden, wo n Video von nem Schulausflug drauf is. Jetz hab ich aber des Problem, dass ich das Video (is ne *.mpg-Datei) ned abspielen kann. Habs scho mit folgenden Playern probiert: WMP, DivX-Player, VLC und PowerDVD. Aber jedes mal kommt ne Fehlermeldung, dass das Format nicht unterstützt wird. CD is in Ordnung, Laufwerk auch. Hat irgend jemand ne Idee, warums ned funzt??? Gibts noch andere Player, mit dene es gehen könnte??? Video wurde mit ner Kamera (keine Ahnung, welche) im Februar 02 aufgenommen...liegts evtl am Alter??? wohl kaum... Ach ja: Datei selbst müsste in Ordnung sein, hab das Video schon 2002 angeschaut, als ich die CD bekommen hab... Greetz ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
06.09.2006 14:05 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Zitat: also wenn sogar VLC das VID dann kann eig. nur das Video nen "knax" haben.. ich würd das von Lamer mal antesten.. ------ http://stemei.de - view it -
06.09.2006 16:04 Weisi87(34)![]() 871 Postings | wenn ichs auf festplatte kopieren will, kommt immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht kopiert werden: ungültige MS-DOS-Funktion." verschieben (also ausschneiden) funzt auch ned...also anscheinnend doch die Datei defekt...dam ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
08.09.2006 11:14 Weisi87(34)![]() 871 Postings | hm...die CD lag all die Jahre ganz brav in seiner Hülle im Regal --> nix mit Kratzer. die CD schaut egtl wie neu aus ^^ nun gut, werd mich dann mal auf die suche nach ner alten CloneCD version begeben thx@all------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
08.09.2006 11:42 Weisi87(34)![]() 871 Postings | also ich hab jetz die version 4.0.1 von cloneCD (aktuell is ja 5.0 oder irgendwie so^^) gefunden und hab die CD damit kopiert, funzt aber immer noch ned...brauch ich eine noch ältere version oder sin die daten endgültig weg??? ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
| 08.09.2006 11:48 Bonsai ![]() 147 Postings | Hast Iso-Buster schon mal probiert? ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
11.09.2006 16:27 Weisi87(34)![]() 871 Postings | @lamer: konnte die CD mit CloneCD problemlos kopieren, nur beim abspielen bzw. kopieren auf die festplatte bringt er immer noch den gleichen fehler... ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
11.09.2006 23:15 Weisi87(34)![]() 871 Postings | @stefan15: kann mir ned vorstellen, dass das alter des PC's irgendwas damit zu tun hat...wenn dann liegts an der der software, aber in diesem fall hilft die auch ned. key, muss wohl damit leben... thx@all ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

thx@all