| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
03.09.2006 22:38 DJ_M_O_D(44)![]() 143 Postings | Sers ich such die Schriftart : Old English Regular, wer kann weiterhelfen ? also wer hat sie und kann sie mir schicken ? ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
03.09.2006 22:42 DJ_M_O_D(44)![]() 143 Postings | jo des is ja des prob, i möcht ma de 35$ scho gerne sparen ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
03.09.2006 22:49 DJ_M_O_D(44)![]() 143 Postings | ne die müste wer haben, evtl war sie ja mal auf na Sammlung drauf oder bei irgendeinem Spiel ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
03.09.2006 23:03 DJ_M_O_D(44)![]() 143 Postings | naja ned müsste, aber könnte wer haben ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
03.09.2006 23:09 DJ_M_O_D(44)![]() 143 Postings | hmm danke für denn Versuch aber leider kostet der Download dort 35$ die ich mir eigentlich sparen will ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
03.09.2006 23:19 DJ_M_O_D(44)![]() 143 Postings | jo danke is schon mal sehr nah dran lad sie mir mal runter und benutz diese bis ich die richtige irgendwoher bekomme ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang