bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.09.2006 22:29

off ScudMcFox(43)

22 Postings

So, jetzt bin ich mal wieder Opfer geworden von dem automatischem Ausloggen, verdammt ... da schreibt man nen Text, der etwas länger ist, will ihn senden und schon ist alles weg und nirgends gespeichert, weil das "drecks" ausloggen schneller war ... echt zum ... am liebsten hätt ich jetzt meinen PC aus dem Fenster geworfen ... kann mal wieder alles neu schreiben ... kann man das nicht irgendwo deaktivieren ...
Genauso nervig ist es, wenn man mit jemanden schreibt, nebenbei im Internet surft und sich dann immer wieder neu einloggen darf, weil man raus fliegt ... wenn BSM nicht will, das man online ist, dann sollen die die Seite schließen und einem nicht so indirekt sagen, das man unerwünscht ist, wenn man nicht ständig Messages schickt oder Werbung liest ...

Hoffe mal, das es hier eine Besserung gibt, da das echt voll auf die Nerven geht, wenn ständig die Texte weg sind, wenn man was schreibt und zu lange dafür braucht ...

----
Dieser Beitrag wurde am 01.09.2006 23:11 editiert!

------
www.smf-service.de

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2006 23:06

off ScudMcFox(43)

22 Postings

Jo, besten Dank für die Tips, jedoch kann man das nur anwenden, wenn man einen Text verfasst, damit er nicht verloren geht ... da ich aber am PC Grafiken bzw viel Schreibarbeit bearbeite und die Zwischenablage auch für diese benötige, kann ich nicht jedes mal wieder diese auf BSM-Texte zurücksetzen ... Wäre es denn so schlimm, das Ausloggen direkt am Server der BSM-Herrscher zu deaktivieren bzw auf angenehmere Zeiten zu setzen? ... Es ist schon komisch, das auch dieses Problem der verkürzten Abwesenheitszeit nur auf der BSM Seite so scharf eingestellt ist . Kein anderes Forum oder andere Seiten sind hierbei so nervig ...

PC laß ich mal noch da, hab festgestellt, das Fenster zu ist, wäre sonst noch teurer ... lol ...

Habe mit Absicht diesen Thred nochmal neu geschrieben, damit sich hier was ändert oder freizügiger wird ... In einem Thread auf Seite 200nochwas kann ich dann mit mir selber reden ...

----
Dieser Beitrag wurde am 01.09.2006 23:11 editiert!

------
www.smf-service.de

01.09.2006 23:27

off ScudMcFox(43)

22 Postings

Hoho, Opera hab ich leider nimmer drauf, da ich mich derzeit mit dem IE7 spiele ...
Mein Herzinfarktrisiko steigt außerhalb BSM sicher um das vielfache mehr bei meinem Job, aber Danke für den Tip ... Hab mich auf ein Zitat bezogen von nem BSM-Admin:

Zitat: Bitte bei erneuten Probs mit den Sessions bzw. Logouts neuen Thread eröffnen!
(Ende vom "beim Posten ausgelogt" Thread)

Ich werd mich mal ned steinigen, Dich auch nicht, das ist die Aufregung ned wert ...

------
www.smf-service.de

01.09.2006 23:43

off ScudMcFox(43)

22 Postings

Also nochmal Zusammenfassung, da wir ja eine Lösung haben:

Um bei BSM keine solchen Verluste beim schreiben zu haben, wenn man ausgeloggt "wird", ist das Problem erstens mit Opera behoben sowie mit der Zwischenablage auf eigenes Risiko.

Das Problem der kurzweiligen Abwesenheit und deren Neulogin ist aber trotzdem noch fakt und glaub, das wird die BSM-Götter nicht weiter stören ...

Dir auch nochmal besten Dank, das Du echt gute Infos hier rein schreibst

------
www.smf-service.de

02.09.2006 04:31

off robbyrc(38)

6223 Postings

1. Texte kopieren
2. Chefbox verwenden
3. Browser verwenden, wos rückwärts geht

mal schnell zusammgefasst *G*

Wenn wir die online-zeit raufsetzen, beschweren sich die user wieder, weil sie nachm zumachen von BSM noch "zu lange" online angezeigt werden, obwohl sies nicht sind...

Es nutz nicht jeder den Logout-Button....

Und bitte die probleme bisschen neutraler schreiben, und keine so zynistischen ausdrücke wie

"wenn BSM nicht will, das man online ist, dann sollen die die Seite schließen und einem nicht so indirekt sagen, das man unerwünscht ist, wenn man nicht ständig Messages schickt oder Werbung liest ..."

schau dir mal die andren threads zum thema auto-logout bei den verbesserungsvorschlägen an, da haben sich viele wegen "10 minuten sind zu lang" beschwert, den andren sind 10 minuten dagegen zu kurz...

Deswegen:

Hauptseite ist NICHT zum langen-online bleiben gedacht.. für das is die chefbox da...

----
Dieser Beitrag wurde am 02.09.2006 04:45 editiert!

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang