bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

05.07.2019

Volksfest Grafenau 2019
Das Grafenauer Volksfest ist als eines der ältesten und vor allen Dingen schönsten Waidla-Feste weit über die Grenzen des Bayerwaldes bekannt.

...mehr

07.07.2019

WAIDLA-Sonntag 2019
der WAIDLA-Markt auf dem Grafenauer Volksfest bietet wieder einige Informationsstände und Kunst sowie Handwerksarbeiten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Weggehen in Böhmen?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.09.2004 10:51

off Smoky(35)

790 Postings
MODERATOR



wennst was findes sag bescheid prag soll nicht schlecht sein

------
mfg BSM Party TEAM stefan
03.01.2005 15:29

off Schnuffi***(31)

218 Postings

Hmmm... also da hat mich ja wieder jemand auf eine Idee gebracht... wobei ich als Mädel ja VIELLEICHT besser vorsichtig sein sollte...
04.01.2005 13:04

off prisonrock(32)

13 Postings

Ich finde es dort drüben versifft und scheiße.


------
...wir sind auf dem Mond gelandet!!!!
04.01.2005 13:17

off ichundmeinleben(32)

103 Postings



im grenzgebiet, weil man da billig einkaufen kann...stimmts?
Denn wenn man weiter reinkommt ist es nicht mehr so. Prag zum Beispiel ist eine Saugeile Stadt.(weil das ja auch schon angesprochen wurde)

------
...mia a scheißegal
03.11.2008 08:08

off Lupe(37)

1791 Postings

*mal wieder hochhol*

Weiß jemand ein paar Tipps für Pilsen oder Prag? Will demnächst mal einen Wochenendausflug nach Prag machen und einen Tagesausflug nach Pilsen.
03.11.2008 13:15

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Braunei911
ich denke mal dass in den größeren städten in cz allgemein was geboten ist... krumau is ja schon etwas größer oder budweis und noch ned ganz so weit wie prag... wohlgemerkt sind das jetz schätzungen, sagen kann ich es jetz auch ned gewiss... aber in einer hauptstadt muss fast was geboten sein..


Hm, Krumau schätz ich jetzt eher als Touristenstadt ein. Zwar eine sehr schöne Stadt, aber ob da wirklich viel abends geboten wird? In Budweis gibt es definitiv einiges. Dafür sorgt ja allein schon die beiden Universität mit ihren 11.000 Studenten, die ja auch was geboten kriegen wollen. Wobei ich in beiden Städten schon war. Darum hab ich nach Pilsen und Prag gefragt. Prag ist ja für sein Nachtleben berühmt und ich hab auch schon viel gutes gehört. Darum wollte ich konkret wissen, was dort geboten ist. Pilsen als Großstadt mit über 160.000 Einwohnern und zwei ansässigen Universitäten dürfte jetzt denke ich auch nicht unbedingt ganz ohne Nachtleben sein
03.11.2008 13:48

off LUAP(38)

369 Postings



in Prag kann ich Karlovy Lazne empfehlen.

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
03.11.2008 14:34

push robbyrc(32)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von h0us3m3ist3r
am besten einfach robbyrc fragen ^^




http://de.marys.cz/prague_guide/clubs/
http://www.myczechrepublic.com/de/prag/prager-nachtleben.html

Ich war bisher zweimal in Prag (Duplex club), und ich glaube in der Stadt wird einem nie langweilig Da gibts genug zu sehen und zu tun

----
Dieser Beitrag wurde am 03.11.2008 14:35 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.11.2008 17:18

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Braunei911
ja hauptstädte halt... ich glaub es ist in den größeren städten überhaupt was geboten... ich mein in berlin wird einem ja auch ned langweilig..


Man sollte auch nicht vergessen, dass Prag sich sehr gut entwickelt hat. Mittlerweile ist die Region Prag unter den 15 wirtschaftlich stärksten Regionen der EU aufgestiegen (Auch wenn der Rest des Landes deutlich unter EU-Durchschnitt liegt). Das zieht natürlich dann auch eine entsprechende Unterhaltungsindustrie mit sich.
19.02.2015 16:07

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang