| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 27.08.2006 20:38 FlyingBlue ![]() 4 Postings | Hi all Wollt mal fragen, ob es hier auch jemanden gibt, der RO spielt? Liebe Grüße FlyingBlue ------ LMAA = Lächelt mehr als andere *smile*
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
27.08.2006 21:04 DRACHE(43)![]() 738 Postings | RO? Red Orchestra? is auchn online ballerspiel Ragnarok is doch n MMORPG,oda? ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
| 28.08.2006 22:27 FlyingBlue ![]() 4 Postings | find es nicht langweilig, aber schade, dass es hier in der gegend wohl keiner spielt, naja dann viel spaß bei WOW usw ------ LMAA = Lächelt mehr als andere *smile*
28.08.2006 22:28 DRACHE(43)![]() 738 Postings | ich warte brennend auf Pirates of the Burning sea und Vanguard mir liegt die Spieltiefe eher,als gute grafik ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
| 28.08.2006 22:31 FlyingBlue ![]() 4 Postings | muss ehrlich gestehn, dass ich nicht allzu viele solche spiele kenn, jedoch bisher eben von RO begeistert bin, mags halt lieber bissl net so brutal *g* wobei sich was mit Piraten sicher auch interessant anhört, kannst ja bei gelegenheit mal link oder so hierlassen ------ LMAA = Lächelt mehr als andere *smile*
18.10.2006 12:40 ]-[eaven(33)![]() 14 Postings | ha mal ro gezockt aber wow is viel besser
22.10.2006 16:28 Tidus(33)![]() 25 Postings | Raknarok ist sau geil^^ bin auch dabei 12 euro kostets pro monat
15.05.2008 13:20 susi*FRG(34)![]() 94 Postings | Jaaaaaaaaaa, endlich welche, die RO lieben wie ich *-* Wo spielt ihr denn so? Ich spiel zZ leider nicht mehr so aktiv, da ich keinen guten P-Server finde (EuRO hab ich schon lange aufgehört, zu teuer). Wen's evtl interessiert: Ragnarok School Meine Page, existiert seit dem 12.06.06 und mittlerweile sind um die 510 User dort angemeldet Und wird revolutioniert in nächster Zeit (Design etc) Ragnarok FTW !!! ------ "Ich bin das Mädchen, vor dem euch die FSK gewarnt hat"
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

aber wow is viel besser