| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
27.08.2006 16:50 Celica(37)![]() 1143 Postings | Wie lang ist denn die email her bzw. wie lang wartest Du schon auf ne Antwort? ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
27.08.2006 16:58 Mikey(48)![]() 4559 Postings | tja... emails werden am wochenende sicher dann auch nicht bearbeitet ich würd nicht gleich den teufel an die wand malen .... 12.08. bestellt ... bis die überweisung dort ist und vorallem intern verbucht (urlaubszeit ) und dann die sendung losgeschickt wird ... also ich denke du wirst ihn bald bekommen
27.08.2006 17:06 Mikey(48)![]() 4559 Postings | ... viele firmen haben die ware oft nicht mal lagernd ... das dauernd dann auch noch ... ... sicher ist es ärgerlich ... keine frage ... um die frage zu beantworten was du machen kannst ... erstmal antwort auf die email abwarten ... ggf. am montag mal anrufen ... ansonsten nur warten
27.08.2006 17:09 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Also hatte mal den Fall, als ich Zubehör für Shisha bei nem Internetshop bestellt hatte. Machte einen relativen seriösen Eindruck. Hab auch per Vorauskasse bezahlt und dann kam einfach nichts. Hab nach ner Woche mal e-Mail geschrieben, kam nix, dann über das Kontaktfeld. Hab auch angerufen, aber ging nie jemand ans Telefon. Nach 3 oder 4 Wochen schickte ich nochmal Mail und erwähnte die rechtlichen Schritte. Prompt war nach nem Tag eine e-Mail im Kasten, welchen Auftrag ich hätte und 2 Tage drauf wars da ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
27.08.2006 17:18 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | *teufelandiewandmal* Das Geld ist weg und du siehst den TFT nie! Ne, mal im ernst, des kann schon passieren dass es mal läger dauert ... sollte es zwar nicht, kann aber ... Das deine Mail übers WE nicht bearbeitet wird wundert mich echt nicht! Warte mal bis Di ob ne Antwort kommt .... wenn nicht anrufen! Das erste (und evtl. 2.) Telefonat aber NOCH in einem höflichen Ton führen ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.08.2006 17:27 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: ... glaub ich dir aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen an dem man höflich seinen Forderungen Nachdruck verleihen muss ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.08.2006 18:35 Celica(37)![]() 1143 Postings | Vermutlich? ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
27.08.2006 18:46 Celica(37)![]() 1143 Postings | Lass mich raten: Antwortet nicht auf emails? ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
27.08.2006 19:05 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Von den 7-10 werktagen rechnest mal ca. das doppelte, dann hast nen ungefähren wert.... August / September ist auch der Monat, wo die meisten oder viele urlaub haben... Deswegen kanns da schnell mal länger dauern... Dann kommts noch bei Bank / Post bisschen zum stocken, schon hast die zeit von 2 wochen gut drin... Bei solchen Sachen bestell ich meistens per Nachname, gut, kostet 5 euro mehr, allerdings muss der Bankweg bei der bestellung nicht berücksichtigt werden, und ich muss wirklich erst zahlen, wenn ich die Ware hab... AUch zu empfehlen,wenn ich bei einem anbieter das erste mal bestelle... P.S: Beim Internethandel kannst EMails schon fast vergessen... Die bekommen so viele mails, dass die nie alle beantworten. Wenn dann Telefon oder Brief per Einschreiben... Wenn du rechtliches androhen willst etc. EDIT: Schlechte bewertungen können die löschen ^^ solangs kein ebay-shop is ---- Dieser Beitrag wurde am 27.08.2006 19:13 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
27.08.2006 19:47 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat:Zitat: Wenn bei denen auf der internetseite (es wurde oben gesagt dass es KEIN ebay-ding ist) bewertungen sind, können sie die ja auch llöschen (is ja schließlich ihre Seite)... Kann ja auch bei mir auf der seite gästebucheinträge oder was weiß ich löschen... in ebay gehts ned is klar... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
28.08.2006 12:59 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | http://www.hoh.de/ Home of Hardware Lieferzeit Samsung 17 Zoll TFT inkl. Überweisung / 5 Tage (Mittwoch Bestellt, Montag geliefert) Preislich auch sehr gut ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.09.2006 00:25 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Frag deine Eltern ob sie rechtsschutzversichert sind, dann nichts wie zur verbraucherzentrale oder zu nem anwalt... Das geld würd ich mir wieder holen... Oder zumindest die Firma "bekannt" im negativen sinn machen.... Deswegen kauf ich meine sachen lieber bei anbietern wie amazon etc pp, wos zwar immer ein paar euros teuerer sind, oder zahl per nachname... würd ich mir zu herzen nehmen Ware über 30 Euro NIE per vorkasse ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.09.2006 01:14 balimausal(44)![]() 681 Postings | Bei der Polizei Anzeige erstatten... oder zu nem Anwalt ^^
04.09.2006 13:44 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Sicher zum erfolg führend? Hilft auch nur was wenn da auf dem konto geld drauf is und das nicht leer ist bzw. bin ich mir ziemlich sicher das die Firma schon Konkurs oder Insolvenz angemeldet hat, dann siehst dein geld höchstwahrscheinlich auch nich mehr... Aber einen versuch is immerhin wert... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.09.2006 14:52 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | naja wenns schon so ne seite aufstellen müsstest mitm rechtsanwalt keine probleme haben ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.09.2006 18:24 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Bei EMails hast mit "rechtlichen" sachen immer schlechte karten... Werden meistens kaum akzeptiert... Können ja ohne probleme gefälscht werden... Deswegen würd ich, falls rechtsschutz vorhanden ist, immer mal nen Anwalt einschalten.... Der kennt sich da aus, und kann dir auch da weiterhelfen.... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.09.2006 21:04 Mikey(48)![]() 4559 Postings | also ich sehe das so ... betrugsabsicht war bereits im vorfeld ... diejenigen schauen in möglichst kurzer zeit möglichst viel kohle zu machen und sind ab über die berge sieht man ja oft genug z.b. bei BIZZ "das fass ohne boden" ... treistigkeit bist zum gehtnichtmehr denke auch dass du "lehrgeld" bezahlt hast also ich würd mal eine email an die BIZZ-redaktion mit allen deinen infos schicken ... vielleicht machen die diese firma wenigsten public
04.09.2006 21:30 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | bizz ist recht gut... Kommt soviel ich weiß meistens so um 12 rum auf Sat.1 Da wird eben genau vor solchen maschen gewarnt, und mal aufgezeigt und auch bei firmen nachgefühlt, die die masche durchziehen ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.09.2006 21:33 Mikey(48)![]() 4559 Postings | BIZZ -Lifestyle und Magazine naja ... ihr beiden seit nicht die liebhaber solcher sachen ... hab ich schon öfter mal gelesen ... egal ... wenn ichs zufällig da hab schau ich es mir an .... bin auch bekennender BILD-leser nicht täglich aber schön öfter mal
04.09.2006 21:42 Mikey(48)![]() 4559 Postings | erklärung zum : Fass ohne Boden Wenn Unternehmer abkassieren, aber keine Ware liefern, wenn Politiker öffentliche Mittel verschwenden oder sich gar bestechen lassen, wenn findige Geschäftemacher im Internet ahnungslosen Surfern hohe Rechnungen schicken und sich hinter dem Kleingedruckten ihrer allgemeinen Geschäftsverbindungen verstecken, dann ziehen die Reporter los: im Gepäck das „Fass ohne Boden“, DER Anti-Preis für Betrüger, Abzocker und sonstige Konsumenten-Preller ...
09.09.2006 10:45 Mikey(48)![]() 4559 Postings | schon anzeige bei der polizei erstattet? das kostet zumindest nichts
09.09.2006 11:07 Mikey(48)![]() 4559 Postings | ja ... aber zumindest kostet es nichts ! anzeige würd ich auf jeden fall erstatten ... wollte sich der polizist vor arbeit drücken ? nur spaß und ich würde tatsächlich eine ausführliche email an BIZZ schicken ... kostet auch nichts wünsch dir viel glück ... auch bei äußerst geringer chance an dein geld zu kommen
03.10.2006 15:31 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | @stefan15: Es würde auch reichen wenn man sachen bei vertrauenswürdigen händlern bestellt. Auch im Internet. Wenn ich etwas brauche, was bei Amazon z.b. gibt, warum sollte ich dann beispielsweise zum Media markt fahrn, wos meistens teuerer ist, lieferzeit ca. 1 woche beträgt und bei amazon am übernächsten tag da ist? Beispiel: Exilim Z57... Meine digicam... Kaufpreis damals Media Markt: 320 € Kaufpreis Media Markt Online: 240 € Fahr ich auf passau zum Media Markt, frage ob die Kamera da ist. Antwort: "Nein. Müssten wir bestellen. Würde nächste woche kommen, kaufpreis 320 €" Sag ich ihr, dass das gleiche teil online 240 € kostet. Ob ichs bei ihnen auch zu dem preis bekomme... Nein.. Gibts nix. Sie könnten mir keinen rabatt geben. Naja... Dann hab ichs online bei media markt bestellt. 250 Euro inkl. Versand, lieferung auf 3 tage... Warum dann zum händler gehen? ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.10.2006 15:40 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | da kennt sich wieder einer aus ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Lass mich raten: Antwortet nicht auf emails?

nur spaß