| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Technik & Computer » bräuchte hilfe, mein pc speicher nur noch das nötigste..
Hauptseite » Technik & Computer » bräuchte hilfe, mein pc speicher nur noch das nötigste..
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
24.06.2009 10:38 sergio(34)![]() 201 Postings | Hört sich ganz so an, als ob ein neues Profil angelegt worden ist.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
24.06.2009 10:40 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Mal Virenprogramm drüber laufen lassen?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 24.06.2009 10:48 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Geh mal in die Systemsteuerung und schau unter Benutzerkonten was da angelegt ist. Hast du bevor das Problem auftrat irgendwas installiert oder geändert?
24.06.2009 10:50 sergio(34)![]() 201 Postings | Ob ein neues Profil angelegt worden ist, siehst du am schnellsten so: C:\Documents and Settings Da gibt es dann einen Ordner, der so heißt wie dein Benutzername. Wenn es den gleichen Ordner mehrfach gibt, aber mit einer Erweiterung (z. B. *.000) , dann wurde ein neues Profil angelegt.
24.06.2009 11:14 Civilatio(34)![]() 1002 Postings | Dann hast dein normales geschrottet.... oder windows hat es geschrottet^^ würde mich nicht wundern ------ Make RAW not WAR
| 24.06.2009 11:32 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | stell mal nen screenshot von C:\Dokumente und Einstellungen rein... evtl. ist das alte profil noch da und man muss es nur wieder umbenennen... ansonsten könntest mal schauen ob ein wiederherstellungspunkt da ist von nem zeitpunkt bei dem es noch ging...
24.06.2009 11:47 d4v!d(29)![]() 3002 Postings | mach halt mal ne systemwiederherstellung?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
24.06.2009 11:53 Civilatio(34)![]() 1002 Postings | Zitat: Ich bin zwar kein Fan, aber ich hab auch nix gegen Windows ------ Make RAW not WAR
24.06.2009 12:29 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Genau diese Ordner sollten eigentlich nicht auf C:\, sondern im Dokumente und Einstellungen-Ordner liegen. Die TEMP.* Ordner sind die des Temporären Profils. Schaut so aus, als ob er auf den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen keinen Zugriff mehr hat. Eventuell wäre es das vernünftigste, mal ein neues Profil bzw. einen neuen Account anzulegen, den alten zu löschen, und dann zu prüfen, ob dann wieder alles geht. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang