bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.06.2009 08:35

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Ist ja nicht so, dass Unruhen erst seit den Wahlen wären, aber die waren halt jetzt ausschlaggebend.
Die Protestbewegungen zeigen aber, dass sich die Menschen im Iran das nicht gefallen lassen.

Tagesschau ich poste hier diesen Link, der auf den Artikel der Tagessschau verweist. Wenn zu gewaltverherrlichend dann bitte von einem Mod löschen, aber ich bin der Meinung, dass sowieso in den Medien schon genug gezeigt wurde und die "Kinder" so auch schon etliches mitbekommen haben. Wenn hier nicht toleriert, dann einfach rauseditieren, danke.

"ine freie Berichterstattung über die Oppositionsdemonstrationen aus dem Iran ist zurzeit nicht möglich. Fotografen und Kamerateams ausländischer Medien dürfen beispielsweise keine Aufnahmen von den Protesten machen. Trotzdem gelangen dank diverser Internetplattformen wie Twitpic und Youtube Bilder nach draußen. Dadurch wächst aber auch die Gefahr, dass manipulierte Aufnahmen verbreitet werden. Nachrichtenagenturen, tagesschau.de und ARD-aktuell überprüfen die Bilder auf technischem und inhaltlichem Wege nach bestem Wissen und Gewissen, um keinen Manipulationen aufzusitzen."

Naja, der Fall zeigt ja wieder, dass nicht überall wo "Demokratie draufsteht auch Demokratie drin is" ...

Wichtiger ist das hier -> "Dem konservativen Politiker ging Obamas Positionsbestimmung aber nicht weit genug. Er verlangte, die USA sollten die iranische Opposition unterstützen und auf härtere UNO Sanktionen gegen das Land hinarbeiten."

Mischt man sich jetzt ein, oder lässt man`s?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.06.2009 08:44

off Civilatio(34)

1002 Postings

Meine Meinung ist vl etwas radikal aber ich tu sie jetzt mal kund:

Ich finde man muss sich jetzt einmischen! Der Iran ist schon lange ein Dorn im Auge des Weltfriedens. Und jetzt hat man die Möglichkeit diesen zu entfernen! Wahrscheinlich wird es nie mehr leichter sein!
Ich weiß jetzt nicht, wie der Oppositionsführer dann das Land regieren würde, aber schlechter denke ich mal nicht!

------
Make RAW not WAR

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2009 09:18

off Civilatio(34)

1002 Postings

Der Iran schmuggelt Nachweislich Waffen nach Syrien zu Terroristen.
Und er droht oft genug anderen da unten mit Krieg! Vor allem Israel (Ich weiß ich weiß, das sind auch keine Heiligen)

------
Make RAW not WAR

24.06.2009 09:25

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Es kusiert auch das Gerücht, dass verfälschte Videos und was weiß ich nicht alles präsentiert werden. Man weiß es natürlich nie genau, das ist aber immer so..

24.06.2009 09:33

off Civilatio(34)

1002 Postings

Zitat:
geschrieben von brainbug
Zitat:
geschrieben von Civilatio
Der Iran schmuggelt Nachweislich Waffen nach Syrien zu Terroristen.
Und er droht oft genug anderen da unten mit Krieg! Vor allem Israel (Ich weiß ich weiß, das sind auch keine Heiligen)

und wer behauptet das? Wieder mal die US Nachrichtenagentur CIA? Die wissen's ja bekanntlich genau

Ich denke halt nur, dass die ganze Situation überbewertet wird und der Präsident von denen (Iran - ich kann seinen Namen nie richtig aussprechen. Ihr wisst wen ich meine) zwar einen an der Kirsche hat aber der Rat der Weisen und die ganzen religiösen Führer im Hintergrund den schon an der Leine lassen werden...

Wollen wirs hoffen
Ich denke aber trotzdem, dass ein Wechsel nicht falsch wäre

------
Make RAW not WAR

24.06.2009 12:32

off Second*Hand(32)

711 Postings

Zu dem Ganzen Thema. In der ganzen (verdammten) Welt sind ähnliche Zustände zu sehen. Mal mehr mal weniger. Gut, bei denen Unten geht wirklich die Sau ab. Ich find es persöhnlich gesehn, das sich die USA, Deutschland usw nicht einmischen sollten. Ein Land sollte allein auf den Füßen stehen können, und wenns das nicht schafft, dann sollte es um Hilfe bitten.
Vielleicht bleibe ich da allein mit meiner Meinung.
Zum Thema Neda.: Das dieses Viedeo ein Fake ist, das ist ausgeschlossen. Wenn man einen klaren Menschenverstand hat, dann wird man dies auch als solches erkennen.
Hätte sich der Ami nie eingemischt wäre es vllt in 20 Jahren auf das gleiche rausgelaufen...
Dieses Land braucht eine Regierung die Fähig ist auf die Menschen achtet...
aber da wird sich glaube ich noch lange nichts ändern

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"

24.06.2009 13:50

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:

Ich finde man muss sich jetzt einmischen! Der Iran ist schon lange ein Dorn im Auge des Weltfriedens. Und jetzt hat man die Möglichkeit diesen zu entfernen! Wahrscheinlich wird es nie mehr leichter sein!
Ich weiß jetzt nicht, wie der Oppositionsführer dann das Land regieren würde, aber schlechter denke ich mal nicht!

ruf in Amerika mal an, die können das recht gut, mit frieden in andere Länder bringen ** Ironie aus **

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

24.06.2009 13:53

off Civilatio(34)

1002 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:

ruf in Amerika mal an, die können das recht gut, mit frieden in andere Länder bringen ** Ironie aus **

Darauf hab ich gewartet^^
Mit Krieg meinte ich das nicht!

------
Make RAW not WAR

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang