| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.08.2006 22:23 FatLip(39)![]() 524 Postings | Hallo, habe heute internet phonie von strato eingerichtet. Leider habe ich das Problem dass ich nur eine Leitung (ein Gespräch) zur Verfügung habe. Jetzt habe ich von Strato eine 2e Internetrufnummer bekommen und sollte das Problem somit lösen können. Funktioniert leider auch nicht! Kann die FritzBox nur mit einer Rufnummer konfigurieren. ach ja, am S0 der FritzBox hängt eine Agfeo AC 141 WebPhonie Plus mit allen angeschlossenen Telefonen. An der FritzBox selbst hängt kein Telefon. Kann mir jemand helfen? oder zumindest gute I-net Seiten geben?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 24.08.2006 11:12 pram ![]() 119 Postings | Hi, ich hab Internettelefonie von 1&1, damit funzts einwandfrei (hab auch 9 Nummern in der Box registriert) Wo habkts bei dir genau? kannst du keine 2 Gespräche gleichzeitig selber aufbauen? Oder können nicht 2 Leute gleichzeitig anrufen? Letzteres könnte evtl mit "busy on busy" zu tun haben. Evtl liegts auch an der "Agfeo AC 141 WebPhonie Plus" Schließ mal 2 analoge Telefone direkt an der FBF an, und schau obs geht, dann könnte man eine Felkonfig von Strato schon mal ausschließen. Gruß Roland
24.08.2006 21:08 FatLip(39)![]() 524 Postings | hmm, ja kann keine 2 verbindungen gleichzeitig aufbauen! an "busy on busy" liegts nicht! naja laut agfeo-auskunft braucht man in der AC 141 nichts mehr zu konfigurieren! also müßte es ja an der fritz Box liegen!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang