bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Passauer Herbstdult
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.08.2004 18:29

off Dirty_South(35)

110 Postings



Am Freitag geht die Dult in Passau wieder los !

Die erste Herbstdult in Kohlbruck !
Ich bin ja mal gespannt ob Sie die Mai Dult toppen kann oder ob es so wird wie am EX ,dass es mehr Basar wird als Dult !!!
31.08.2004 19:12

off Playgirl(33)

15 Postings

also maidult wirds sicher ned toppen können, des is klar. die war ja scho immer kleiner. aber ich freu mich scho wieder so stark aufn dultstadl. also des hams echt gut gemacht. soviel ich weiß sind halb soviele fahrgeschäfte wie auf der maidult.

aja, i glaub des wird scho ganz lustig!!! *g*

dann heißts wieder: i.A. bsm
01.09.2004 20:39

off Ane**(29)

8 Postings

juhu, freu mich schon!!!!
03.09.2004 10:17

off Paige(33)

439 Postings

AQlso wenns nur annähernd so guad wie Maidult wird dann passts schon und dann wirds Klasse *freu*
03.09.2004 15:59

off thelord(37)

106 Postings

also maidult ist top aber mir hat es erst diesesmal so richtig gefallen und darum glaub ich das die herbstdult genau so gut wird de maidult
13.09.2006 22:49

off balimausal(38)

681 Postings



Habt ihr das schon gelesen? 2 Mädchen haben sich auf der Passauer Herbstdult im Geisterhaus verletzt, eine davon hat sich den Fuß gebrochen
13.09.2006 22:57

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
Habt ihr das schon gelesen? 2 Mädchen haben sich auf der Passauer Herbstdult im Geisterhaus verletzt, eine davon hat sich den Fuß gebrochen


Is des des Grabschergeisterhaus? ... da war doch letzets Jahr eine Geisterbahn in DEG und SR am VF in der die Geister gegrabscht haben .... und nachdem des publik geworden ist sind nurnoch Mädls angestanden

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.09.2006 23:05

off balimausal(38)

681 Postings



Psycho soll das heißen. War auch in Karpfham, wenn mich ned alles täuscht Da sind lebende Akteure drin... und einer soll wohl mit ner Kettensäge in der Hand auf die Mädels losgegangen sein, die haben sich erschreckt und wollten weglaufen, und dabei ist eine gestürzt. Steht eh auch in der Passauer Woche, bin aber zu faul, diese jetzt zu holen und nachzulesen.
13.09.2006 23:08

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



... da gehn die Mädls in ein Geisterhaus und wenn sie erschreckt werden laufen sie davon! ... Und da wundern sich manche, dass Frauen nicht zu verstehen sind!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.09.2006 23:12

off balimausal(38)

681 Postings



Also als ich das letzte Mal Geld für so nen Mist rausgeschmissen hab, hab ich die ganze Fahrt nur gelacht und auch die Witzfigur zum Schluss wurde ausgelacht.

Freunde sind in Karpfham ins besagte Psycho rein und haben sich geärgert, Geld dafür ausgegeben zu haben
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang